Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 27: Entscheidung ------------------------ (...) Denken "..." Sagen ((...)) Gedankliches Reden Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Naruto sah das Schwert an. Alle sahen Naruto an. (Soll ich? Soll ich nicht?) Er wusste es nicht. Sakura wusste nicht was sie hoffen sollte, einerseits würde sie auf jeden Fall bei ihm bleiben, andererseits fürchtete sie sich davor was passieren könnte wenn er es nehmen würde. Pein grübelte inzwischen eher über Jashin, (ein gefallener Gott? Interessant, der kleine Bursche erlebt Sachen, die jetzt außergewöhnlich sind. Ein Treffen der Götter? ... KACKE! Was wenn er das Treffen einberuft, weil er mich bemerkt hat? Nicht gut! Gar nicht gut!) Letzlich traf Naruto eine Entscheidung. "Ich fass es nicht, das er das gemacht hat!" Jiraya konnte es nicht glauben. "Naja, er hat sich nun mal entschieden oder nicht?" Oro hatte es aktzeptiert. "Ich meine, gabe es keinen anderen Weg?" Jiraya seufzte. "Er hat wohl keinen gesehen." "Das machts auch nicht besser." "Vielleicht wollte er es auch?" "BITTE?" "Naja, ich mein, vielleicht hat er nur darauf gewartet." "Wir reden hier von Minats Sohn!" "Es ist auch sein Recht!" "Auch wieder wahr." Solche Gespräche fanden derzeit überall unter den Lehrern statt. Vor 5 Minuten hatten sich Naruto und Sakura mit Kyuubi auf den Weg in die Dämonenwelt gemacht. --------------------------------------------------------------------------------- Künftig dauern die Kappis länger, da ich eine andere FF in Fairy Tail angefangen habe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)