Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 24: Kyuubis Auftritt ---------------------------- (...) Denken "..." Sagen ((...)) Gedankliches Reden Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Tsunade seufzte und lehnte sich zurück. Gerade hatte Naruto ihr alles berichtet was sich auf der Herreise von ihm und Sakura ereignet hat. (Als würde Gott persönlich seinen Weg pflastern.) "Wirst du gehen?" Naruto überlegte, würde er gehen? Würde er zu seinem Großvater gehen? Ja, er würde. "Ich werde." "Gut, wann?" "In drei Wochen." Jetzt war Tsunade überrascht. "Drei Wochen?" "Ja," er nahm das Amulett mit dem Fuchsgesicht in die Hand und meinte, "ich habe so eine Ahnung was die Eltern der Anderen aufgefallenen betrift, zumindest einige von ihnen." Tsunade zog eine Augenbraue hoch, "jemand bestimmtes im Verdacht?" "Ja, Nara und Akimichi außerdem noch einige andere." "Andere?" "Ja, Lehrer und Leute die mir unterwegs begegnet sind." Tsunade wurde es unheimlich, (der Bursche hat noch keinen einzigen Lehrer aus Shizune getroffen und weiß jetzt schon das ehemalige Kitsune darunter sind, er ist jetzt schon besser als Minato, wenn es darum geht Verbündete zu wählen.) "Wäre das alles?" "Nicht ganz, ich habe alle Lehrer in die Arena gerufen, wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen." "Das wäre ausgezeichnet oder Sakura?" Diese war bisher nur still gewesen, "ja." Tsunade runzelte die Stirn, Orochimaru sagte, "geht schon mal voraus, wir kommen gleich." Als die beiden draußen wandte sich Tsunade an ihn, "was ist los, hab ich was falsch gemacht?" Orochimaru kicherte und erzählte von Sakuras momentanem Problem. Als er fertig war lächelte Tsunade, "ach so, tja er weiß halt größe zu schätzen, genau wie du, nicht?" Dabei rutschte sie von ihrem Stuhl rüber auf seinen Schoß. Sie küsste ihn und flüsterte, "gleich sind für mich ein paar Minuten und die reichen mir völlig." Orochimaru erwiderte den Kuss und hauchte, "mir auch." Naruto hatte inzwischen mit Sakura über ihre Verhalten bei Tsunade geredet, Sakura stimmte schließlich genervt zu sich künftig besser zu benehmen. Letzlich betraten beide die Arena. Dort wurden sie von von einer lilahaarigen Lehrerin aufgehalten. "EINEN MOMENT MAL!, hier gibt es gleich eine Versammlung der Lehrer und Schüler haben da nichts zu suchen. " Tätsächlich? Tsunade hat uns allerdings herbestellt," antwortete Naruto. "Pah! Als ob Tsunade zwei Schüler zu so was bestellen würde, pfh, geht lieber wieder zurück, bevor ich euch von der Schule werfe." Sakura wollte schon protestierend den Mund aufmachen, als Naruto pötzlich den Arm austreckte und sie aufhielt. "Lass mal, ich mach das." "Wer redet da überhaupt mit uns?" "Du kleiner,... ich heiße Anko." "Nun ich bin Naruto und das ist Sakura und jetzt, AUS DEM WEG!" Plötzlich schien sich Naruto zu verändern, seine Haare wurden länger, seine Muskeln wurden größer und er schien viel bedrohlicher zu sein. Sakura konnte ein Schaudern nicht unterdrücken, Anko jedoch, stolperte ein paar Schritte rückwärts bevor sie auf den Hintern fiel. "W-Wer bist du?" Als Naruto sprach reichte seine Stimme über das ganze Gelände der Schule, "ich bin Naruto Namikaze, meine Eltern sind Minato und Kushina Uzumaki, meine Mutter ist die Tochter des Dämonenkönigs Kyuubi no Youko. Ich lasse mir nicht von einer dahergelaufenen Möchtegernlehrerin sagen das ich zu verschwinden habe wenn mich Tsunade Senju eine der drei Großmagierinnen herbestellt hat, IST DAS KLAR?" "J-Jawohl Herr, natürlich Herr, wie sie wünschen Herr," raterte Anko sichtlich verängestigt runter. Vom Hall seiner Stimme angelogt kamen auch die anderen Lehrer herbei. Sie staunten nicht schlecht, als sie das Bild sahen. Anko, die sich normalerweise nichts sagen ließ und die Tsunade regelmäßig zur weißglut trieb saß auf dem Boden wie ein verängstigtes kleines Mädchen. Vor ihr, wie ein personifizierter Zornesdämon persöhnlich stand Naruto dort und in dem Moment glaubte ihm einfach jeder. Auch im Haus der `Aufgefallenen` war er gehört worden. Die anderen waren in der Halle im Erdgeschoss zusammengekommen und sahen sich erschrocken an. Selbst Sasukes Fassung war nach der Aussage zerbröckelt, lediglich Shikamaru und Couchi schienen die Ruhe selbst zu sein. "Wie könnt ihr nur so ruhig bleiben?" Tentens Stimme zitterte. "Ganz einfach, unsere Väter haben für seinen gearbeitet, wir durften uns die Geschichte oft genug anhören." Shikamaru sprach es zwar nicht aus, aber er glaubte immer, das sein Vater insgeheim übertrieben hatte. Einen Krieg verhindert? Einem Jahrhunderte alten Erzmagier vernichtet? Dem Dämonenkönig getrotzt? Also bitte! Nach der Ankündigung war er sich allerdings nicht mehr sicher. Einige der Lehrer starrten jedoch nur Naruto an. Es waren Kakashi, Asuma, Kurenai und Genma. Jeder von ihnen trug einen Ring mit Fuchsgesicht am Finger. Dann bemerkte Kakashi das Amulett das Naruto um den Hals hing. Bevor jedoch irgendeiner was sagen oder reagieren konnte schien die Erde in sich zusammen zu fallen. "Das kommt aus der Arena!" Kurenais Stimme verriet Panik. "Was ist los?" Tsunade und Orochimaru waren angekommen. "Keine Ahnung, irgendwas...," "das ist eine Beschwörung," flüsterte Anko verschreckt. "Eine Beschwörung?" "Ja aber für etwas dauerhafteres." "Dauerhafter?" "Wie ein Tor." "NARUTO!" Sakuras Stimme überschlug sich fast. Alle wirbelten herum. Der Blondschopf war so schnell er konnte in die Arena gerannt. ((Naruto!)) ((Ich hab gerade keine Zeit!)) ((Das ist Kyuubi!)) Naruto wäre fast gestolpert, ((Kyuubi?)) ((Ja!)) ((Es hat sich etwas ergeben, nein das will er dir selbst sagen.)) ((Morgoth? MORGOTH?)) Dann war Naruto am Rand der Arenafläche. Vor ihm wuchs scheinbar aus dem Boden selbst ein gigantisches Tor empor. Es schien komplett Vulkangestein zu sein, sah man mal von den Skelettartigen Torflügeln ab. Hinter sich konnte er die Schritte er anderen erkennen. "Was?" Sakuras Stimme versagte. Naruto nahm sie bei der Hand, "komm, ich will das du meinen Großvater kennenlernst." Diese Worte rissen auch die anderen aus der Trance. Nur einige wussten was damit gemeint war, das genügte ihnen aber schon. "Sag nicht...," Tsunade konnte nicht weiter sprechen. Naruto drehte sich um, er lächelte. "Doch, mein Großvater Kyuubi no Youko kommt gleich persöhnlich hier durch." Wie aufs Stichwort schoben sich die Torflügel auseinander und eine menschliche Gestalt wurde sichtbar. Schließlich trat ein Mann in schwarzer Lederkleidung heraus. Seine Hüftlangen Feuerroten Haare wehten hinter im. Über der linken Schulter war der Griff eines Schwertes erkennbar. Seinen feuerroten Augen schweiften über die Zuschauer. Seine breiten Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Seine ebenso feuerroten dünnen Augenbrauen verzogen sich überrascht nach oben als er Naruto sah, der immer noch Sakuras Hand hielt. Dann atmete er einmal tief ein und aus. "Es ist ewig seit ich das letzte mal hier, in dieser Welt war." Kyuubi no Youko, König der Dämonen war gekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)