Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 20: Oro kommt, Tsunade ist sauer! ----------------------------------------- (...) Denken "..." Sagen ((...)) Gedankliches Reden Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Tsunade war in ihrem Büro und trank gerade ihr letztes Schlückchen Sake aus der Flasche aus, die ihr ihre beiden Lebensretter gebracht hatten und seufzte glücklich. Plötzlich richtete sie sich kerzengerade auf, als ihr einfiel wer ihr die Flasche gebracht hatte. (Verdammt, das war Minatos Sohn.) Wie aufs Stichwort platzte Jiraya durch die Tür, noch bevor er den Mund aufmachen konnte hieß es schon "perfekt, dass du da bist, Minatos Sohn ist heute angekommen. Ich möchte gern, das du sein Gönner wirst." Es brauchte ein paar Sekunden bis das gesagte seinene Weg zu Jirayas Ohren fand. "MINATOS SOHN?" "SCHREI NICHT SO, DASS HAB ICH DOCH GERADE GESAGT ODER NICHT? WARUM BIST DU EIGENTLICH HIER?" "Orochimaru ist da." Tsunade blinzelte. "REIN MIT IHM!" Grinsend batrat Oro den Raum. "Hey Tsunade wie, gehts?" Das Grinsend verschwand im selben Maße, wie das erste Stück herangeflogen kam. "MEHR HAST DU NICHT ZU SAGEN? ´HEY TSUNADE, WIE GEHTS?´, ICH SAG DIR WIES GEHT! DREI VERDAMMTE JAHRE HAST DU DICH NICHT BLICKEN LASSEN! KEIN WORT VON DIR! MAN HÄTTE MEINEN KÖNNEN DU WÄRST BEI EINEM EXPIRIMENT DRAUFGEGANGEN! SHIZUNE? HAST DU EIGENTLICH MAL AN DEINE TOCHTER GEDACHT? VERMUTLICH NICHT! ALSO KOMM HIER NICHT MIT EINEM GRINSEN UND EINEM ´WIE GEHTS?´ REIN, VERSTANDEN?" Jiraya, der heilfroh war mal nicht der Auslöser eines Wutanfalls zu seien stand mit kaum verholenem Grinsen daneben und musste nur der umherfliegenden Einrichtung ausweichen. Dumm nur, das Tsunade ihre Augen über ihn schweifen ließ und das Grinsen sah. "DU HAST AUCH KEINEN GRUDN FRÖHLICH ZU SEIN, FREUNDCHEN! DEINETWEGEN HATTE ICH SCHON WIEDER RIESENRECHNUNGEN VON ALLENMÖGLICHEN ORTEN! WEIßT DU EIGENTLICH WAS DAS ALLES KOSTET? NEIN! NATÜRLICH NICHT! DU SCHREIBST DAS JA ALLES AUF UNSERE SCHULE! MEINE SCHULE! MANCHMAL FRAG ICH MICH WARUM ICH DIESEN JOB ÜBERHAUPT ANGENOMMEN HAB! SCHLIMM GENUG DAS MIR SHIZUNE JETZT SCHON NEUERDINGS DEN SAKE KLAUT, NEIN JETZT MUSS AUCH NOCH IHR VATER AUFKREUZEN UND SO TUN ALS OB NICHTS GEWESEN WÄRE! WARUM BIST DU EIGENTLICH HIER?" "Morgoth wurde beschworen!" Das wirkte! "Was? Moment! Jiraya! Mach die Tür zu!" Jiraya schloss ab, schnappte sich einen von zwei noch heilen Stühlen und zu dritt saßen sie dann um Tsunades Schreibtisch. Orochimaru begann: "Also,..." --------------------------------------------------------------------------------- Hat Tsunades Wutausbrauch gefallen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)