Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 7: Erwachen ------------------- (...)Denken "..."Sagen ((...))Gedankliches Reden Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Als Naruto die Augen aufschlug sah er als erstes eine steinerne Felsdecke. Er richtete sich ruckartig auf, spürte einen dumpfen Schmerz im Kopf und sank jammernd wieder zurück. Er hatte Sakura, die sich gerade über ihn gebeugt hatte, seinen Schädel spüren lassen. Diese hielt sich fluchend die Stirn und beäugte Naruto mit einer Mischung aus Wut und Erleichterung während jener Sakura mit Angst und Neugier betrachtete. "Du bist ...?", angesprochene schnaubte "Ich heiße Sakura, du?" Naruto beilte sich zu antworten. "Mein Name ist Naruto, hast du mich hierher gebracht?" "Hab ich, naja nachdem du jetzt wach bist kann ich ja gehen. Ich habe immerhin schon zwei Tage verloren, weil ich gewartet habe das du wieder wach wir.. was ist?" Naruto hatte eine Stöhnen von sich gegeben und die Arme vor dem Bauch zusammengeschlagen. "Heiß, so heiß", ((Beschwör mich, schnell)) meldete sich Morgoth. Naruto stöhnte, stand auf, ignorierte Sakuras protestierende Rufe, wankte in freie, presste seine rechte Hand auf den Boden und flüsterte den Namen des Dämons. Dann schrie er auf. Sakura konnte nur erstarrt das Schauspiel beobachten. Zum einem der Dämon der offensichtlich von Naruto beschworen worden war zum anderen das Naruto sich... veränderte. Seine Zähne wurden länger, er bekam Krallen, seine Augen vervärbten sich rot mit einem Schlitz in der Mitte und er schien größer zu werden. Plötzlich schien der Boden selbst zu explodieren und Sakura schrie auf. Als der Staub sich legte sah sie an der Stelle an der Naruto vorher war einen guten 2,5 Meter großen Fuchs mit blondem Fell und 9 Schwänzen. Er richtete seine Augen auf sie! Sakura wich ein paar Schritte zurück und stolperte, sofort sprang der Fuchs auf sie los wurde jedoch mitten in der Luft von einer Feuerpeitsche zurückgehalten. Er schrie und der Geruch von verbranntem Fell erfüllte die Luft. Sakura konnte sich vor Angst nicht rühren. Morgoth fluchte, er konnte Naruto nur sehr schwer bändigen. Auf einmal hörte der Widerstand auf. "Der Bursche hat zuviel Kraft verbraucht. Ich kann nicht riskieren ihn ernsthaft zu schädigen solange der Vertrag mit Jashin noch in Kraft ist, den er geschlossen hat als er ohnmächtig war. Ich werde mich fürs erste zurückziehen aber ich komme wieder, bis dahin, Morgoth, gib gut auf den kleinen Bengel acht, immerhin hat sein Vater das Siegel angebracht weil er wusste das ich existiere, HA! Hättest du das erste von drei Siegel nicht gebrochen die seine Kräfte unter verschluss halten wäre ich niemals freigekommen. Ich verrate dir eins, als Dank für meine Freilassung. Er hat im Moment nur die Hälfte seiner Kraft zur Verfügung und er kann es noch nicht kontrollieren. Jedesmal wenn ein Siegel gebrochen wird steigt seine Kraft und mein Einfluss auf ihn gleich mit." Der Fuchs lachte und ließ Narutos menschliches Aussehen wieder hervortreten. Morgoth wandte sich zu Sakura um, "Hm, ich muss wohl ein paar Sachen erklären was?" --------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)