Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 4: Erste Prüfung ------------------------ (...) Denken "..." Sagen ((...)) Gedankliches reden Naruto war jetzt schon einige Tage unterwegs. Er bekam allerdings nicht viel von der Landschaft mit, da er immer noch über das grübelte was ihm Morgoth am Abend des Aufbruchs gesagt hatte. Der Dämon hatte sich nicht mehr gemeldet. Als Naruto jedoch in die Weinberge kam, die ihren Namen wegen der Weinroten Färbung ihrer Felsen hatten, wurde er von Morgoth in seinen Gedankengängen unterbrochen. ((Naruto)), ((Was ist los?)), ((Wir kriegen Besuch, etwa zwanzig Mann sind in der Nähe versteckt, es besteht keine Fluchtmöglichkeit)). Naruto blinzelte, ((Ich dachte du könntest alles Leben im Umkreis von 500 Metern spüren oder wie war das?)). Der Dämon hüstelte, ((schon aber nur wenn ich selbst anwesend bin sonst sind es gerade mal 50 Meter)). Naruto fluchte, (na wunderbar, jetzt laufe ich also Gefahr ausgeraubt und ausgesetzt zu werden, wenn ich nicht gleich umgebracht werde). ((Gefressen meinst du wohl)), Naruto sandte ein ungläubiges bitte was? ((Ich habe gerade die Aura der Wesen gespürt, es sind keine Menschen sonder Echsenmenschen)). Naruto seuzte, Echsenmenschen, sie waren für ihre Gnadenlosigkeit bekannt, dafür ihre Beute zu verfolgen bis sie zu tode erschöpft war und das sie exzellente Krieger waren. Sie hatten ein eigenes Königreich, dass im Süden an das Sarutobi-Königreich angrenzte legten jedoch nur sekundär Wert auf Frieden. Sie hatten mit dem jetzigen König Hiruzen Sarutobi einen Vertrag, der Besagte, dass Sie nicht gegeneinander in den Krieg ziehen, dafür durften Sie hier als Banditen und Söldner arbeiten. Naruto half das allerdings wenig, ((was tun wir?)), Morgoth überlegte du kannst mich hier nicht beschwören, hier ist alles voller Licht und Wasser)). Naruto sah sich um, Licht? OK, die Sonne scheint aber Wasser? Naruto stieg vom Pferd und entfernte sich ein paar Schritt jetzt konnte er einen großen See erkennen, also auch Wasser. Naruto beschloss dem Dämon diesesmal zu glauben aber er namm sich fest vor ihn deswegen gründlichst auszuhorchen. ((Was jetzt?)), keine Antwort. Na wunderbar, der Dämon war genauso unzuverlässi wie sonst was. Naruto hatte keine Wahl, er drehte sich um, nur um gerade noch einem Schwertstreich auszuweichen der ihn der längst nach gespalten hätte. Er fluchte und entdeckte erst jetzt, dass die Echsenmenschen ihn bereits eingeholt hatten. Sie hatten sein Pferd getötet und sich nun ihm zugewandt. Naruto sah sich jetzt 20 zwischen Zwei und Zwei-Fünfzig großen Wesen mit grüner Schuppenhaut, Reiszähnen, gelben Echsenaugen und der traditionellen Echsenmenschenwaffe gegenüber dem Echsenschwert. Diese Klinge deren Schneide Ein Meter lang war und deren Griff in der Klinge eingearbeitet war, war das Lieblingsmordwerkzeug der Echsen. Der Ableger dieser Rasse vor Naruto wollte gerade noch mal angreifen, als ihn ein Knurren zurückfahren ließ. Naruto schluckte, zwischen der Truppe kam ein Exemplar raus das gut 3 ganze Meter groß war. Auch war seine Haut im Gegensatz zu seinen Artgenossen nicht grünlich sondern von einem tiefen schwarz. Eine Nachtechse, sie bildeten sowas wie die Elite der Echsenmenschen. Sie waren die Führer des Volkes, ihre Generäle, Anführer, Könige und noch einiges mehr. Dieses Exemplar starrte Naruto gierig an. "Du hast gute Reflexe, ich werde dich selbst töten Mensch, mein Name ist Krotak, wie heißt du?" Naruto schluckte, er hatte keine Wahl, "mein Name ist Naruto, wollen wir anfangen?" Krotak lachte, "du kommst gleich zur Sache gefällt mir, meinetwegen". Er brüllte etwas und die Echsenmenschen zogen sich etwa 10 Meter zurück. Naruto und Krotak zogen ihre Schwerter. Wie immer wen Naruto kämpfte konzentrierte er sich nur auf seinen Gegner und blendete alles andere aus. Mit einem Brüllen begann Krotak ihn mit einem schräg linksabwärts führenden Hieb zu attackieren. Naruto wich aus und Versucht mit einem Senkrechten Hieb Kratoks Unterarm abzutrennen dieser jedoch zog seine Klinge blitzschnell zurück, so dass beide Aufeinanderprallten. Während bei Krotak nicht ein Muskel zuckte ließ der Aufprall Naruto das Schwert beinahe aus der Hand fliegen. (Verdammt, der ist stark). Naruto überlegte schnell und hatte plötzlich eine Idee. Krotaks nächster Hieb verlief senkrecht, Naruto wich wieder aus und jetzt! Mit einer Blitzschnellen Stoßbewegung versuchte er Krotak am Herzen aufzuspießen. Dieser jedoch wich mit einem überraschten Knurren aus und versuchte seinerseits Naruto mit einer horizontalbewegung zu spalten. Naruto sprang jedoch mit aller Kraft nach vorne, sofort wieder nach hinten, rücklings über das Schwert hinweg und rammte sein Schwert Krotak in die Seite. Der zischte vor Schmerz und ließ an seiner Klinge Blitze entlanggleiten. Naruto machte große Augen und konnte dem nächsten Hieb nur mit Mühe entgehen. Die anderen Echsenmeschen waren jetzt ganz still geworden. ((Morgoth?, Verdammt melde dich)). Naruto war verzweifelt. ((Keine Sorge ich hab` was für dich, du kannst jetzt dein Schwert mit Winden umgeben, so kannst du eine zerschneidende Windböhe bei jedem Hieb abfeuern, wenn du jedoch direkt Widerstand triffst erhöht es den Schaden den du verursachst)). ((Toll und wie mache ich das, wo warst du überhaupt?)) Morgoth lachte, ((ich habe versucht am Siegel vorbeizukommen das deine Kräfte unter Verschluss hält damit du nicht ausversehen jemandem was antust und du must mit deiner Handfläche über das Schwert fahren)). Naruto fluchte innerlich und tat was Morgoth verlangte. Sofort konnte er ein leichtes Summes hören. Krotak hörte es offenbar auch, denn er schnaubte anerkennend. "Feuer und Wind, du bist wirklich stark, Naruto." Naruto überlegte, Feuer? ((Ich habe eine Feuerbarriere um uns gelegt als ich mit dir gesprochen habe ist jedoch auf Dauer kein wirksamer Schutz, also frag mich nacher nicht warum ich das nicht gleich gemacht habe.)) "Du bist auch sehr gut Krotak, aber, ich werde nie wieder verlieren!" Zum Schluss schrie er beinahe. "Na dann komm her!" Mit einem Schrei sprang Naruto auf Krotak zu und führte sein Schwert senkrecht nach unten, Krotak konnte gerade noch so blocken. Die Explosion beim Aufeinandertreffen beider Elemente schleuderte beide einige Meter weit zurück. Sie rappelten sich wieder auf und liefen aufeinander zu. 5-Minuten später Naruto atmete schwer. Er hatte einige Treffer einstecken müssen abe auch Krotak sah nicht besser aus. Naruto hob sein Schwert mit beiden Händen senkrecht in den Himmel und schloss die Augen. Krotak überlegte (Was wird das?), erst als einige Blätter an ihm vorbei auf Naruto zuflogen begriff er. (Verdammt, jetzt zählt jede Sekunde). Er legte die ganze Energie die er noch hatte in sein Schwert und stürmte auf Naruto zu. Er schwang es zu einem senkrechten Hieb als Naruto seine Augen öffnete. Statt Narutos Kopf traff er das Schwert das Narutos ganze Energie innehatte. Die Schockwelle beim Aufeinandertreffen sprengte die Erde derart, dass ein Krater von mehreren Metern durchmesser entstand. Alles in der Nähe wurde weggeschleudert, selbst die Echsenmeschen konnten sich nur mit Mühe auf den Beinen halten. Krotak spürte wie seine Arme zu zittern begannen. Seine Augen weiteten sich. Naruto drückte mit einem Schrei sein Schwert nach unten. Krotaks Klinge brach, seine Füße hoben vom Boden ab und seiner Kehle entrang sich ein Weklagender Schrei, dann wurden er und seine Leute von der Energie zerfetzt. Naruto schwankte, er stützte sich auf sein Schwert, (Gewonnen!) schoss es ihm durch den Kopf, dann viel er vornüber und alles wurde dunkel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)