Naruto der Dämonenprinz von Cortes ================================================================================ Kapitel 1: Morgoth ------------------ "..." Sagen (...) Denken ((...)) in Gedanken reden _________________________________________________________________________________ Das Dorf brannte, überall lagen Leichen. Naruto hielt sich den Arm aus den es unaufhaltsam blutete. Sein Schwert hatte er schon verloren und jetzt starte er mit wütendem Blick aus die Szenerie. Auf einmal sah er einen Jungen der auf einem gigantischen weißen Hund ritt, sich einen Sack über die linke Schulter geschwungen hatte und alles mit breiten Grinsen überwachte. (Der Anführer) Naruto schaute sich hektisch um und entdeckte eine abgebrochene Lanze, als er bei ihr war hörte er jemanden rufen. "Hey, Kiba dauerts noch lang? Wir haben auch schon die Gräber ausgenommen!". Naruto konnte den Rufer nicht sehen. (Die Gräber?, Mutter!), ihn durchschoss auf einmal eine stinkwut auf die Inuzukas. Er schoss auf Kiba zu und rammte ihm die Speertspitze durch die linke Schulter. Kiba heulte gemeinsam mit seinem Hund auf und fluchte. "Wer zur Hölle bist du?" rief er. Von seinem Heulen angelogt kamen weiter Räuber, so dass es jetzt etwa 10 Mann gegen Naruto waren. "Irgendein Bengel der Held spielen will, erledigt ihn!" rief Kiba wütend und hielt sich die Schulter, in der noch immer die Spiitze steckte. Er wollte sie schon rausziehen wurde jedoch aufgehalten. "Nein, lass sie drin, sonst blutet es zu stark", meinte ein Inuzuka. Jetzt rückten die 9 mit gezückten Waffen vor. Naruto hatte sich in eine schlechte Lage manövriert. Auf einmal sprang ein Schatten von links in den Haufen. Minato! "Vater" flüsterte Naruto, dann sackte er auf die Knie, als er einen brennenden Schmerz in der linken Schulter spürte. Jemand hatte ihm einen Pfeil reingeschossen! Er zischte was seinen Vater dazu brachte sich nach ihm umzudrehen. Nur seine Reflexe bewahrten ihn davor von einem der 5 übriggebliebenen am Herzen aufgespiest zu werden. Stadtdessen wurde ihm die Seite auf Höhe des Herzen aufgeschlitzt. Naruto starrte ungläubig auf alles, war DAS das Ende? Unmöglich! ((Ändere es.)) flüsterte auf einmal eine Stimme. (Toll jetzt hör ich schon Stimmen). In seinem Kopf lachte es ((Ja aber zu dieser Stimme gehört auch ein Körper und zu diesem Körper gehört ein Name, nenn diesen Namen, mach noch ein paar Sachen und ich werde dir helfen). Konnte diese Stimme Lügen? Andererseits wenn nicht waren sie auf alle Fälle tot. ((Schön was muss ich tun?)) Auf einmal spürte er einen brennen auf seiner rechten Hand als er hinsah sah er ein Mal. (Was?..)((Mein Zeichen, konzentrier dich, drück es auf den Boden und sag meinen Namen)), ((Gern, wie heißt du?)), schon wieder dieses Lachen dabei musste Naruto an ein prasselndes Feuer denken. ((Ich heiße Morgoth, ach ja mein Zeichen vergrößert sich wenn du es auf den Boden drückst, bleib außerhalb.)) Naruto nickte, drückte die noch immer Schmerzende Hand auf den Boden und sagte mit klarer lauter Stimme "Morgoth". Das Zeichen am Boden leuchtete auf und vergrößerte sich auf Zehn Meter Durchmesser. Dann glühte es auf eine Gestalt schoss raus und eine Druckwelle bließ alles im nahen Umkreis ein paar Meter weg. Als Naruto die Augen wieder aufmachte stand vor ihm ein Dämon. Der brüllte "Jaaaaaa!" _________________________________________________________________________________ Nicht böse sein weil ich da aufgehört habe, OK? (Kekse und was zu trinken hinstell) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)