Forgotten Love von Akashl (Wir waren mehr als Freunde oder?) ================================================================================ Prolog: Vergessen! ------------------ Gokuderas POV "Yamamoto?" fragte ich und setzte mich neben sein Krankenbett. "Was?" fragte er nur und sah mich fragend an. Das kann nicht sein oder? "Er hat alles vergessen!" sagte Dr.Shamal und setzte sich an seinen Schreibtisch.Ich sengte den Blick damit ich weder Yamamoto noch er mich sehen musste. Das gibt es nicht oder? Fragte ich mich im inneren und fing dort auch an zu weinen. Warum ist mir nach heulen zumute? Er erinnert sich nicht an die Liebe zu mir!Das ist gut oder? Yamamotos POV Der silberhaarige Fremde kam in mein Krankenzimmer (So hat das der Mann in weiß genannt) und setzte sich neben mich. Er fragte leise "Yamamoto?"Woher kannte dieser Junge meinen namen? Kannte ich ihn? Ichj war mir nicht sicher... Ich wusste nicht was ich sagen sollte also sagte ich einfach was mir in den Sinn kam "Was?"... Dann kam wieder der Mann in weiß rein er sagte ich habe alles vergessen. Was habe ich vergessen? Kannte ich diesen Jungen? Er sengte den Blick. Warum? Was ist passiert? Mir scheint als fehle mir etwas Wichtiges. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)