Zukunft? - Unbekannt von Grinsekatze_ ================================================================================ Kapitel 5: Der Brief -------------------- Liebester Adrian, da es noch nicht Zeit ist dich sehen zu können, schreibe ich dir diesen Brief. Mir geht es schrecklich hier, alles was ich nun tun möchte, ist zu dir kommen. Wohl eher zu dir fliehen. Meine Eltern haben uns angelogen, Tori und mich. Das ist so schrecklich. Du glaubst mir niemals was passiert ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ad, meine Familie ist bankrott! Wir sind vollkommen pleite! Zum Glück gehört das Haus Granny, sonst wüssten wir nicht wo wir hin sollen. Auf die Straße wollen wir nicht. Mein Vater hat seinen Job im Ministerium verloren. Er weiß nurn icht wieso. Das ist alles so unfair. Was war an seiner Arbeit so falsch? Meine Mutter ist Hausfrau, du weißt wie ich mein, sie arbeitet nicht. Woher sollen noch Geld bekommen? Tori darf nichts von alledem erfahren. Niemand darf das. Bitte, versprich es mir. Erzähl niemandem auch nur ein Sterbenswörtchen davon. Ach Ad, ich hoffe, das ändert nichts an unserer Beziehung. Das wäre das schlimmste was nun passieren könnte, wenn alles zu Ende gehen würde. Ich will zu dir! Bei dir sein. Diesem Mist hier entfliehen! Schreib zurück, bitte. In Liebe, Daphne Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)