Schmerzhafte Kindheit von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 5: Eine ruhige Nacht untern Sternenhimmel, oder doch nicht? ------------------------------------------------------------------- Nach den sie gegessen haben räumten sie noch auf, und legten sich dann in ihr Zelt da es schon wieder spät war. "So schlaft gut, gute Nacht Geliebte, und dir auch gute Nacht Ken", kam es von Kain und er kuschelte sich dann sanft an Kai ran und schlief ein. "Gute Nacht Geliebter, und schlaf gut Ken", sprach auch Kai und legte sich schlafen. Diesen Moment nutzte Ken und ging noch etwas raus da er überhaupt noch nicht müde war, ging er etwas spaziere. "Mhh was für eine schöne Nacht", dachte sich Ken und setzte sich dann hin auf die Wiese, legte sich nach einer Weile auf den Rücken und blickte in den Sternenhimmel. "Die Sterne sehen heute besonders schön aus, nicht war", fragte eine Frauenstimme ihn dann, und blickte zu der Lady. "Was, mhh ach du bist es Mom, ich habe dich doch nicht geweckt als ich raus ging oder", fragte er nach. "Was, aber nein hast du nicht", warf sie ein und setzte sich neben ihn. "Wenn ich die Sterne sehe fühlt man sich richtig beruhigt sie tun einen richtig gut, als wäre die Welt immer so friedlich", sprach Ken und lehnte sich leicht an Kai ran. "Mhh ja ich verstehe was du meinst aber, die Welt ist leider nicht immer so ruhig, noch immer gibt es Vampirjäger die manchmal auch uns guten Vampiren das leben rauben wollen, vor solchen müssen wir uns in acht nehmen", sprach Kai dann zu ihn. "Ich verstehe was du meinst Mom", fing Ken an. "Ja und dann gibt es noch böse Vampire die früher mal Menschen waren, und von einen Reinblütigen Vampir gebissen wurden, und dann selber zum Vampir wurden", erklärte sie. "Aber warum sind die dann böse und was sind wir für Vampir", fragte Ken nach. "Wir gehören zu der Adligen Vampir Rasse, die Reinblütigen Vampire sind selten und es gibt nur sehr wenige davon, und die Vampire die früher Menschen waren nennt man Level E", sagte sie und streichelt ihn, wie eine Mutter eben zu ihren Kinder ist. "Level E, mhh dann sind wir wohl dann die B Klasse und die Adligen die A Klasse oder", fragte er sie weiter. "Ja das hast du richtig erkannt, vor den Leven E müssen wir uns auch in acht nehmen, ach was sage wir müssen sie töten", warf sie ein. "Was warum denn", fragte er leicht schockiert nach. "Naja weil diese Level E nur noch nach Blut gieren, mein Vater wurde von einen Level brutal um gebracht als ich noch klein war, ich möchte nicht das dir oder jemanden der mir am Herzen liegt das auch passiert", sprach sie dann. "Ok Mom ich...", doch als er weiter reden wollte, tauchte auf ein mal ein Level E auf und packte sich zu gleich Kai. "Mhh lass mich los auf der stell, haaa du tust mir weh", versuchte sich Kai zu wehren doch vergeblich der Level E war viel stärker als sie. "Hey du Vampir, lass meine Mutter in ruhe sofort", forderte Ken ihn auf, doch der Vampir hörte nicht auf ihn, und biss Kai nun. "Mhhh, lauf weg Ken mach schon", sprach Kain geschwächt. "Mom nein das werde ich nicht, lass sie in RUHE!", schrie Ken und Flammen ihn umgaben, und dann auf den Level E zurasten und ihn verbrannten, so das er Kai los lies, und sie in Kens Arme fiel. "D....danke Ken", kam es erleichternd von Kai, und Ken tötete den Vampir dann und hob Kai hoch, und trug sie zurück. "Dad, Mom und ich wurden von einen Level E angegriffen er hat sie gebissen", sagte Ken und Kain sprang auf und nahm sie ihn ab und legte sie neben sich. "Mhh sie schläft das war etwas viel für sie, mache dir keine Sorgen Morgen früh ist sie wieder die alte, hey du hast deiner Mutter das Leben gerettet Ken", warf Kain ein und war stolz auf ihn. "Naja niemand verletzt die jenigen die mir am Herzen liegen vorallen dich und Mom", sagte Ken und legte sich hin. "Ja aber nun sollten wir schlafen, Morgen gehen wir mit Aido und Inori zusammen schwimmen also gute Nacht", sagte er erneut zu Ken und kuschelte sich an Kai, und hielt sie sanft fest und schlief ein, auch Ken schlief dann ein, und schwor sich seine Familie mit seinen Leben wenn es sein müsste zu beschützen, bevor er dann die Augen schloss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)