Nachts zum Jungen von MiriaMiri (Gebunden und Schwul durch eine Wette) ================================================================================ Prolog: Die Wette beginnt ------------------------- "Hast du gestern den Bericht über Homosexuelle gesehen?" "Ja, wieso fragst du?" "Dachte mir nur, das du`s dir sicher reinziehst." "He die Behauptung ist lächerlich! Dabei gibt es ja nicht grad wenige Homos in unserer Klasse." Nun dreht sich der Blonde ganz zu mir um und seine blauen Augen mustern mich neugierig. "Wenn meinst du damit?" War klar das er die Frage stehlt. "Na schau dich mal um! Das könnte doch auch ein naiver Hetero sehen!" Ein leichtes schmunzeln breitet sich auf dem Gesicht des Blondes aus und ich entscheide mich es ihm zu erklären. Ich deute zu meiner rechten wo sich die Fenster befinden und ein Junge sich verschlafen auf dem Tisch abstützt, keine zwei Reihen weiter hinten mustert in ein Braunhaariger aufmerksam, als ob er nur darauf wartet sich seine Beute zu krallen. "Also Erstens wären da Seppi und Phil. Seppi ist schon seit einer halben Ewigkeit in Phil verknallt. Und ich glaub wir alle wiesen das Seppi schwul ist. Tya, das bringt uns nun zu Punkt Zwei: den Phil hat nichts dagegen einzuwenden, damit meine ich, er regt sich nicht auf oder ähnliches. Heißt also das es ihm gefällt. Und weil beide Kerle sind, bedeutet das wiederum das er auch schwul sein muss." Selbst zufrieden grinse ich meinen Gegenüber an, der mein grinsen erwidert. "Das wären aber nur zwei.", sagt er abwartend. "Gut, als nächstes ist da Gottfried, der sich noch nicht sicher ist ob es ihm gefällt oder nicht. Also er ist Bi. Das war der Dritte und der Vierte ist wohl Hannes, den der baggert echt jeden Jungen an, also eindeutig schwul. Und zum Schluss wärest auch noch du da, Shane. Und schon allein wegen deiner Frisur, dem leichten Make-up und deinen Klamotten kann ich sagen das du Bi bist." Inzwischen haben sich noch andere zu uns gesellt, zu beliebt sind unsere morgendlichen Auseinandersetzungen. "Also ich bin sicher nicht schwul!", meint Shane und schaut mich provokativ an. "Hab ich nie gesagt! Ich sagte du bist Bi!" Darauf herrscht kurzes schweigen, bis Shane sich wieder zu Wort meldet. "Das... stimmt. Aber Thema Wechsel! Was du kannst, kann ich schon lange! So kann ich dir sagen das du auch Bi bist!", grinst er mich frech an. "Stimmt. Gut geraten, Freundchen. Künstler müssen ja für alles offen sein", grinse ich von einem Ohr zum anderen. Nun können wir uns beide nicht mehr das Lachen verkneifen. Wir plustern automatisch gleichzeitig los und können uns so schnell nicht mehr einkriegen. "He Leute! Wow, ihr schreit euch mal nicht an!", ein blonder Junge rennt grad zu uns, schnappt sich einen Sessel und setzt sich neben Shane, vor meinen Tisch. "Ne Luki...", ich wollte noch was sagen, aber den Blonde redet mir frech dazwischen. "Also über euch reden mal wieder alle! Weil Shane angeblich Michi betrügt. Doch weil ich weis das ihr zwei garnicht zusammen seit, was ich eigentlich sehr schade finde, hab ich denen das auch gesagt. Aber wenn du schwul bist Shane... Das ist ja was ganz anderes!" "ICH BIN NICHT SCHWUL!", schreit der Schwarzhaarige automatisch los und ich bin dann auch noch so fies und kichere. "Man Michelle, das ist alles nur wegen dir! Gott ey! Leute ich bin zwar Bi, das heißt aber noch lange nicht das ich schwul bin!" "Shane krieg dich wieder ein! Was fehlt dir ein mich anzumotzen? Was kann ich dafür das du auf beide Geschlechter stehst!" "Du weißt ja e nix über Schwule!" "Und wer hat dir grad aufgezählt wer alles schwul ist? Luki sicher nicht! Er passt eher der Beschreibung 'naiver Hetero'!", ich schaue Luki entschuldigend an. "Gut wie wäre es mit einer Wette?" Gib es ja nicht! Shane hat sich beruhigt! Jetzt bloss nicht absagen, sonst mault er wieder rum. "Klar lass hören!", egal was es ist. So schlimm kann es nicht sein. "Hast du gehört das hier in der Nähe ein neuer Club eröffnet hat?" "Ja, aber ist das nicht ein Schwulen Club?", mischt sich auch Luki ein. "Und was soll ich da?", frage ich verwirrt und schaue die zwei Jungs an. Auf Shane's Gesicht breitet sich ein fieses Grinsen aus. "Wenn du dich so gut mit Schwulen auskennst, dann verführ doch einen!" Hab ich gesagt es wird nicht so schlimm? Okay, ich nehme alles wieder zurück! Das ist echt das blödste was ihm je eingefallen ist, und glaubt mir ihm ist wirklich will Scheiße eingefallen! Auf meinem Gesicht muss sich grad ein ziemlich blöder Ausdruck breit gemacht haben, denn Shane's Grinsen wird noch eine Spur breiter. "SAG MAL SPINNST DU? ICH BIN EIN MÄDCHEN, VERDAMMT!" "Klar Süße! Also sagst du zu oder hab ich schon gewonnen?" Okay was der kann, kann ich auch! Schauen ob dir das schmeckt, Shane. "Gut aber du musst auch was machen... nämlich wirst du mitkommen und musst dir auch einen angeln mit dem du ins Bett gehst.", nun bin ich diejenige die über beide Ohren grinst. "Ich lasse es mir sicher nicht einschieben!", beschwert sich Shane. Und ich schwöre ich erkenne einen leichten Rotton um seine Nase. "He ich muss mich als Junge ausgeben, also? Was ist schlimmer?" "Gut die Wette gilt!" Mit einem Handschlag besiegeln wir die Wette. "Nein, Shane mach das nicht!", kreischen die Mädchen augenblicklich um uns herum. Ja, ich sollte wohl erwähnen das Shane bei den Mädchen ziemlich beliebt ist. Es gibt keins das mal nicht auf ihn stand. Natürlich außer mir, denn wir haben uns von Anfang an in die Haare gekriegt. So kommt es auch das wir die besten Freunde geworden sind. Verwirrend nicht wahr? Dabei war er am Anfang voll scharf auf mich! "Andere Frage: Wie wollt ihr mich ihn einen Jungen verwandeln?" "Ganz einfach: Wir binden dir die Brüste ab und setzten dir ne Perücke auf." Darf ich vorstellen, meine beste Freundin: Diana. Sie kennst sich einfach mit allem, was mit Make-up, Klamotten, Mode und dem üblichen Mädchenkram zusammengehört. Nicht das ich nicht total Mode süchtig bin! Ich liebe Schoppen! Und es gibt einfach keinen der dich dabei besser beraten kann, als Diana. "Was soll die Wette überhaupt beweisen?", fragt Lilly, die die ganze Zeit schweigsam zugehört hat. Ich und Shane schauen uns gegenseitig fragend an, will es keinen von uns grad einfallen. "Man Leute! Uns war eben Langweilig deshalb haben wir die Wette gemacht!", versucht es Shane. Wird darauf hin aber nur mit tödlichen Blicken beworfen. "Wir wollten beweisen wer sich besser mit Schwulen auskennt.", rette ich meinen besten Freund, der mich gleich dankbar anschaut. Manchmal frage ich mich wirklich, was der ohne mich machen würde. Ich sollte ihn mal damit bestrafen und ihn einfach nicht mehr helfen, sonder einfach verrotten lassen. "Gut dan fangen wir gleich heute Abend an?", fragt mich Shane. Ich schaue zu Diana, weiß doch das ich nicht auf ihre Hilfe verzichten kann. Als sie zustimmend nickt, nicke ich ebenfalls in Shane's Richtung. Genau richtig den es klingelt zur ersten Stunde. Das wird ja noch ein lustiger Tag. Hoffe ich schaffe es vor Shane. Und mit diesen Gedanken gebe ich mich ganz der Geschichtskunde hin. *************************************************************************************************************************** Also Leute biete nehmt mir nicht übel das der Prolog voll scheiße ist xD aber ich schwöre: es wird besser! Kommentare sind auch immer gern gesehen! =) (Mehr kann ich nicht schreiben sonst fehlt es unter 'Kommentar Bettelei' *Augen überdreh*) Lg Miri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)