Zum Inhalt der Seite

Nachts zum Jungen

Gebunden und Schwul durch eine Wette
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4458 Wörter, 2 Kapitel
Also Leute, ich muss euch warnen: die Fanfic handelt nicht nur um schwule, den eigentlich geht es um Michelle die mit Shane eine Wette abgemacht hat. Aber keine Sorge! Dafür ist Shane schwul ;-) und noch ein paar andere...
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Die Wette beginnt! (Prolog): "Wenn du dich so gut mit Schwulen auskennst, dann verführ doch einen!" Hab ich gesagt es wird nicht so schlimm? Okay, ich nehme alles wieder zurück!...

MIKE (Kapitel 1): "Darf ich vorstellen:", sie dreht mich wieder zum Spiegel: "Mike Greys."
Ich grinse sie zufrieden an. Ja ich war jetzt nicht mehr Michelle, ich war Mike. Nur in zwei Stunden hab ich mich in einen Jungen verwandelt. WAHNSINN!...

************************************************************************
Nur zur Info: Die Bilder gehören mir nicht und ich kenne auch keinen davon. Wenn sich jemand wiederkennt oder jemand anderes erkennt, sagt mir bescheid. Die Bilder sind nämlich aus dem Weitem des Internets =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0 )
4458 Wörter
Prolog Die Wette beginnt E: 05.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0)
1209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 MIKE E: 05.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0)
3251 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Michelle Greys (Michi) alias Mike

    Alter: 16
    Augenfarbe: Grün - Braun
    Haarfarbe: Hellbraun, mit blonden u. schwarzen Strähnen
    Freunde: Shane, Diana, Luki, Fynn
    Mag: Jason

    Michelle ist eigentlich eine sehr aufgekratzte Person. Sie liebt es zu feiern, deshalb sieht man sie auch oft in Clubs. Besonders beliebt ist sie bei den Jungs, die sie aber lediglich als guten Kumpel ansehen, der jeden Scheiß mitmacht.

    Michelle ist die beste Freundin von Shane. Doch sie kriegen sich ständig in die Haare, was auch vor der Wette passiert.

    (Tut euch in den Haaren einfach ein paar Strähnen denken und nicht so lieb vom Gesicht her, dann sieht sie so aus wie ich es mir vorstelle!)
  • Charakter
    Mike Greys

    Alter: 16
    Augenfarbe: Grün - Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Freunde: Shane, Luki, Alex, Richi, Fynn
    Mag: Jason

    Das ist Michelle's Verkleidung als Junge. Mike unterscheidet sich nicht von ihrem üblichen Charakter, ist doch etwas Verrückter, als Michelle. Die Story über geht es eigentlich nur um Mike. Wie Michelle es schafft sich nicht zu verraten und die Wette gewinnen will.

    (Stehlt euch einfach mal die ganzen Piercings weg und die Haut eine Spur Brauner, dann kommt es etwa so hin.)
  • Charakter
    Shane Corey

    Alter: 16 fast 17
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Blond
    Freunde: Michi, Mike, Luki, Richi, Jay, Fynn
    Mag: Alex

    Shane ist im großen und ganzen... verrückt! Er hat Michelle dazu überredet mit ihm eine Absurde Wette zu veranstalten. Doch so leicht kommt er der Grünäugigen nicht davon...
  • Charakter
    Lukas Neil (Luki)

    Alter : 17
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Freunde: Shane, Michi, Mike
    Mag: Richard

    Lukas, oder Luki, wie ihn die meisten nennen, denkt sich nicht's besonderes dabei als seine besten Freunde diese Wette starten. Doch später wird er auch rein gezogen und entdeckt neue Seiten an sich.
  • Charakter
    Jason Stanton (Jay)

    Alter: 20
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond mit hellen Strähnen
    Freunde: Alex, Fynn, Richi, Shane,
    Mag: Mike

    Jason wird Opfer der ganzen Wette, den als er Mike um rennt, findet er schnell gefallen an dem Schwarzhaarigen. Am Anfang kommt er total Arrogant rüber, doch ist das nur um Mike zu beeindrucken. Leider ist sich der 20 Jährige auch nicht sicher, ob er mit seinen Aktionen Mike oder Fynn beeindrucken will...

    (Aja bitte denkt euch nicht's zu perverses beim Bild =) )
  • Charakter
    Alexander Kober (Alex)

    Alter : 22
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Freunde: Jay,Alex, Mike
    Mag: Shane

    Tya, was soll man da sagen? Alex ist eben Alex. Und er ist genau richtig für Shane, den er ist anders als der aufgedrehten Schüler ruhig und kann ihn zurückhalten. Aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an!

    Fynn ist sein kleiner Bruder, denn er bis ans äußerste beschützt. Doch wegen Shane vergisst er das manchmal.
  • Charakter
    Fynn Kober

    Alter: 17
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Freunde: Shane, Luki, Richi, Alex, Jay
    Mag: Mike

    Fynn ist der jüngere Bruder von Alex und so meinst mit ihm unterwegs. Mike lernt er bei der Bar kennen und ist gleich hin und weg. Er stehlt sich später als echter Freund heraus. Aber ich will jetzt nicht alles verraten...

    (Denkt euch einfach den Hund weg xD)
  • Charakter
    Richard Burton (Richi)

    Alter: 19
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: verschieden
    Freunde: Jay, Alex, Shane, Mike
    Mag: Luki

    Wieso sind Richard's Haare bunt? Na weil er Frisör ist! Und er taucht doch zu gerne mal wieder in den Farbentopf und das hat er jetzt mit dem blonden Luki auch vor.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare