Loneliness meetS Tragedy von Sandra-Lavi-Bookman (Lawliet x Sandra) ================================================================================ Prolog: Erinnerungen -------------------- Es war ein ganz normaler Nachmittag in meinem Leben. Ich hörte Musik über meinen Mp3-Player. Ich trug eine sehr kurze schwarze Hose und ein ärmelloses rotes Top und stand vor dem Schlafzimmerspiegel der an der Schranktür hing. Ich hatte gute Laune das war offensichtlich. Ich sang alle Lieder mit die ich hörte und bewegte mich tanzend passend zur Musik vor dem Spiegel. Ich war so vertieft, das ich nicht mitbekam das mein Ehemann im Türrahmen unseres Schlafzimmers stand und mich mit einem breiten Grinsen beobachtete. Ich drehte mich und erschrak. „Lawliet du hast mich ganz schön erschreckt!“ sagt ich und lächelt ihn an. „Sorry, war nicht meine Absicht. Mach ruhig weiter.“ sagt er und grinste. Ich seufzte und legte meinen Mp3-Player ab und setze mich aufs Bett. Er setzte sich zu mir und legte den Arm um mich. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen und lächelten uns an. Es war offensichtlich! Wir waren schwer in einander verliebt. Und ich liebte ihn wirklich sehr, so sehr liebte ich noch keinen! Und ich wusste er war der Richtige. Deswegen habe ich ihn auch geheiratet und wir haben sogar zwei Kinder zusammen. Es waren zwei Jungs. Unser erst geborener heißt Tai, eigentlichen Taichi, aber wir nennen ihn immer Tai , er kommt mehr nach mir. Tai hat blonde Haare und blaue Augen und mittlerweile ist er vier Jahre alt. Unser zweiter Sohn, seine Name war Lient, kommt mehr nach seinem Vater. Er hat schwarze Haare, aber blaue Augen und ist bereits 1 ½ Jahre alt. Beide sind sehr Klug, naja kein Wunder bei dem Vater und sind zur Hälfte Saiyajins, was sie wiederum von mir haben. Deshalb haben sie auch beide die selben körperlichen Fähigkeiten wie ich. Wir lieben unsere beiden Jungs wirklich über alles! Ich sah meinem geliebten Lawliet weiter in seine Augen und er in meine, dann kam er näher an mein Gesicht. Ich schloss meine Augen und er legte seine Lippen auf meine und wir küssten uns. Zärtlich streichelte ich ihm durch seine Haare, ich liebte das so sehr und er genoss das auch immer sehr. Ebenso zärtlich streichelte er meine Wange. Nach einer Weile lösten wir uns und sahen uns an. Ich lächelte ihn an und sagt „Ich musste gerade wieder daran denken wie dich kennen gelernt habe.“ „Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du hinter mir standest und sagtest du weißt wer ich bin. Und du mir dann sagtest das du von mir geträumt hast.“ sagt er und lächelte mich an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)