Hass oder Liebe? von Black_Soul_93 ================================================================================ Kapitel 2: Sind wir noch Freunde? --------------------------------- Kapitel 2 – Sind wir noch Freunde? „Ja herein!“ Als die se Worte fielen betrat jemand das Büro von dem man nicht erwartet hätte ihn jetzt anzutreffen. „Tsunade-sama? Ich wollte sie etwas fragen!“ Sagte ein junger blonder Mann. Doch bevor er die frage stellen konnte spürte er ein chakra das unmöglich hier sein konnte. Er sah sich im Raum um und Tatsächlich dort stand er der Ninja weswegen er sich so verändert hat und sein wahres ich versteckt. „Was suchst du denn hier?“ Sagte er mit einer kalten emotionslosen stimme. „ Naruto…ich bin also ich werde ab heute wieder in Konoha leben.“ Sage Sasuke etwas schüchtern. „ Ach ist das so ja dann herzlichen Glückwunsch. Wie kommt der Sinnes Wandel? Das Dorf war dir doch so egal also was machst du dann hier? Oder hast du deine Rache schon bekommen?“ Alle im Raum waren über Naruto's herzlose und kalte art sehr verwundert. Nicht nur das auch die für Sasuke sehr verletzlichen Worte waren sehr selten für Naruto. „Naruto was soll das wieso bist du so kalt zu ihm?“ Es war ein Rätsel für Tsunade. Doch Kakashi hatte mit so einer ähnlichen Reaktion gerechnet. „ Tsunade-sama das fragen sie noch? Er hat alle verraten und doch ist es seltsam denn sie wollen ihm alle wieder im Dorf haben!“ Sagte Naruto in einem ruhigen aber kaltem ton, der Sasuke Gänsehaut bescherte. „Sie wollen mich alle wieder hier haben?“ Das war eine große überraschung für ihm, hatte er doch gedacht sie würden ihm hassen. „Ja! Da hast du richtig gehört. Aber deswegen bin ich nicht hier!“ Er wendet sich an Tsunade und seine Miene wurde ernst. „Tsunade – sama ich wollte ihnen noch meinen letzten Missionsbereicht abgeben.“ Naruto trat nach vorn und legte seinen Bericht auf ihren Schreibtisch und wendet sich zum gehen als Sasuke ihm am handgelenk zurückzog. „ Was willst du noch?“ „Ich möchte wissen wieso du so kalt und ernst bist? So kenne ich dich gar nicht. Wo ist dein lachen hin und deine strahlend blauen Augen? Was ist mit dir passiert?“ Fragte Sasuke mit sehr besorgter stimme und sah Naruto dabei direkt in die Augen. „Dich interessiert was mit mir los ist seit wann das? Der große Uchiha erbe denkt mal nicht nur, an sich und seine Rache das ist mir neu. Aber wie dem auch sei ich habe wirklich besseres zu tun als mich mit dir zu unterhalten!“ „Naruto bitte was ist mit dir los? Was ist passiert das du so kalt und emotionslos bist?“ „ Gut jetzt reicht es du hast mir nicht zu sagen wie sehr ich mich doch verändert habe du nicht! Du lässt dich nach Jahren mal wieder hier blicken und glaubst im ernst das alles noch so ist wie früher? Tja da muss ich dich wohl enttäuschen es hat sich einiges geändert!“ Naruto wurde immer wütender und in seiner rechten Hand entfachte ein merkwürdiges lila Licht was aber noch keinem aufgefallen ist. „Naruto bitte beruhige dich, ich weiß ich habe Fehler gemacht die ich nicht mehr ändern kann, aber wir sind doch freunde…“ „Falsch Uchiha wir waren freunde!“ „Was aber Naruto ich dach-….“ „Was dachtest du das ich einfach so tu als währe nichts passiert oder was? Weist du eigentlich wie sehr ich dich hasse? Ja du hast richtig gehört ich hasse dich, mehr als Orochimaru, mehr als Akatsuki und sogar mehr als diesen dämlichen Fuchs, der in mir versiegelt ist.“ „Na…ru…to… es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß das du sehr gelitten hast und ich kann nicht verlangen das du mir verzeihst, aber ich möchte dich trotzdem darum bitten unserer Freundschaft wegen.“ „ Wie oft noch ich kann und werde dir nicht verzeihen und was unsere Freundschaft angeht die ist am selben tag gestorben wie dein bester Freund!“ Alle drei sahen Naruto verwirt und geschockt an konnten sie doch nicht verstehen was Naruto damit meinte. „Was willst du damit sagen? ...“ „Ganz einfach genau heute vor zwei Jahren haben wir uns in Orochimaru’s versteck das letzte Mal gesehen du hast es damals selbst gesagt …“ „Naruto ich verstehe nicht was willst du mir damit sagen?“ So und das war Kapitel 2 ^__^ ich hoffe sie hat euch gefallen und bis zum nächsten mal Eure Non_Chan =^___^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)