Sonnenschein von Skewed (Die Ewigkeit der Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sie ging auf ihn zu, mit einem sanften Lächeln, welches auf der Freude beruhte, all diese herrliche Wärme, den beglückenden Hauch von Ewigkeit und deren süßen Geschmack wieder wahrzunehmen. Wie immer bisher, wenn sie sich in seine Nähe begeben hatte und wie immer, wenn sie einen einzigen, winzigen Gedanken an ihn verlor. So blieb sie schweigend vor ihm stehen, bereit sich ihm wie jeden Tag um den Hals zu werfen, glücklich seinen Namen zu flüstern und ihn auf sein wunderschönes, morgendliches Lächeln zu küssen. Im gewohnten Fluss des Alltags fing sie seinen Blick und sie sahen einander an, wie jeden anderen Tag zuvor auch. Ihr Lächeln erstarb. Seine fragenden Augen ruhten auf ihr, sie bemerkte Panik in sich aufsteigen und etwas Ungewohntes. Hektisch schaute sie sich um und stierte schockiert auf die Blumen, welche den Küchentisch schmückten. Trocken und verblasst hingen diese in ihrer bunten Vase. "Was ist mein Sonnenschein?", unterließ er es nun doch nicht, sie auf diese offensichtliche Reaktion anzusprechen. Langsam nahm er ihren Arm und zog sie liebevoll näher. Sie drehte ihren Kopf wieder in seine Richtung, seufzte leise und sagte traurig: "Heut gibt es kein'." In ihrem Geiste herrschte kalte Stille und ein kaum hörbares Rauschen im Hintergrund, wie wenn ein Fernseher keinen Sender reinkriegt. Auf ihrer Zunge sammelte sich der Nachlass von Blutgeschmack, so verzog sie leicht den Mund. Er strich mit seinen Fingern über ihren kühlen Arm und die dortige Gänsehaut und konnte in ihren Augen gerade noch so wieder erkennen, wie die Ewigkeit in sich zusammenbrach und nichts als Trümmer hinterließ. Ende ------------ Wird VIELLEICHT mal fortgesetzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)