Immer diese Missverständnisse von MaLu_van_Bensharel (bis zum Happy End) ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Wir saßen bei Reita zu Hause, denn er hatte mal wieder ne riesen Fete angezettelt und so ziemlich alle in unserem Bekanntenkreis waren gekommen, nur die für mich wichtigste Person war nicht da. Ich seufzte, saß in der Ecke und schlürfte meinen Cocktail, den Shou gemischt hatte, denn der hatte sich den Platz als Barkeeper gekrallt. Soll mir recht sein, der machts auch ganz gut. So hockte ich hier also in der Ecke, bis Saga ankam, der eh schon mehr als einen über den Durst getrunken hatte und setzte sich zu mir. Ich lächelte leicht und er grinste. „Na Ruhalein, was sitzen hier so teilnahmslos rum?“ „Ach keine Ahnung, wüsste nicht was ich sonst großartig machen sollte.“ antwortete ich und sah ihn an. „Dein wievielter ist das?“ fragte er und deutete auf den Cocktail in meiner Hand. „Hm... der 4.“ sagte ich und er nickte. Ich hatte wirklich schon 4 davon getrunken? Oh. Saga legte seinen Arm um mich, störte mich auch nicht weiter. Warum auch. Dann beugte er sich rüber und küsste mir auf die Wange und dann auf die Lippen. Er schmeckte nach Bier und Vodka. Ich spürte wie seine Zunge meine umspielte und fühlte seine ruhelose Hand die sich unter meinem Shirt vergnügte. Ich ließ es einfach über mich ergehen. Es ist nicht so dass ich darauf stehe von nem Kumpel befummelt zu werden, aber ich hatte doch zu viel intus. Und das war mein Fehler. „Hey Jungs, ich habs doch noch gescha...“ die fröhliche Stimme verklung als ich einen Blick auf mir spürte. Ich zuckte zusammen und schob Saga zur Seite der mich ganz verdattert ansah, dann aber zu Miyavi blickte und mich entschuldigend betrachtete. Miyavi schnaufte und sah zu den anderen. „Ich bleibe aber nicht lange. Wollte nur mal schnell vorbeischauen.“ sagte er, wendete den Blick enttäuscht von mir ab und ging in die Küche zu Shou. Ich schämte mich so. Wieso hab ich das nur gemacht? Ich liebte Miyavi schon ewig, hatte es ihm nur noch nie gesagt und Miyavi? Tja was wollte der eigentlich von mir? Nur Freundschaft kann es ja schlecht sein wenn er mich so betroffen ansieht, wenn ich mit Saga aufm Boden lieg und knutsche.[i/] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)