Immer diese Missverständnisse von MaLu_van_Bensharel (bis zum Happy End) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- „Du.... Weißt absolut gar nichts über mich!“ schrie ich und riss mich los von seiner Hand, welche er um mein Handglenk gelegt hatte. Ich wollte rennen, doch er packte mich erneut: „Uruha~“ rief er mit wehleidigen Ton, doch ich schlug hysterisch auf seine Hand und rannte davon. Weg von ihm. Du hast ja keine Ahnung. Arschloch! Dachte ich mir, rannte und wischte die Tränen weg. Ich wusste das er mir nicht folgte. Zuhause angekommen rannte ich hoch, bemerkte aber schnell das ich keine Kraft mehr hatte, da ich mehr hochschlich als zu rennen. Wie kann er nur so ein bescheuerter Wichser sein!? Ich knallte die Tür hinter mir zu und zitterte, rutschte an dieser hinunter und begann zu weinen. Meine Beine mit den Armen umschlungen, saß ich hier auf dem Boden und weinte mir die Seele aus dem Leib. Und das alles nur wegen ihm und einem blöden Missverständnis dank Saga. Der ist mindestens genauso doof wie Miyavi. Scheiß Miyavi, wegen dir zerbrech ich nochmal. Musst du auch immer alles falsch auffassen? In meinem Leben gibt es keinen anderen Mann außer dich, warum siehst du das nicht einfach mal ein? Du hast gesagt das du mich liebst, wie kannst du mir dann an den Kopf werfen das ich mich durch die Gegend vögel, als hätte ich kein Herz. Du bist so bescheuert. Ich könnte dir im Moment echt den Hals umdrehen und Saga auch. Ja Saga, dank dem sitz ich nämlich hier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)