Oh, set apart this dream for me. von Unschuldig (Song-Meme x3) ================================================================================ Kapitel 4: Shoot me, better shoot me down. Shoot me before I knock you out. --------------------------------------------------------------------------- 04. Krypteria: Shoot Me Akihiko x Mitsuru (Persona 3) "Denkst du eigentlich, mit deinem hübschen Gesicht und dem Geld deines Vaters kannst du dich überall rausreden?" "Ich weiß nicht, was du von mir willst, ich hab dir doch nichts getan." Ehe sie sich versah war die Pistole, die eigentlich zur Beschwörung seiner Persona gedacht war, auf sie gerichtet und ihr Kopf wurde noch mehr gegen die Wand gedrückt. Seine Hand krallte sich in rotes Haar und sie zuckte zusammen. "Kirijo!" Er war scheinbar so sauer, dass er bereits zitterte. "Ich merk' doch, wie du abends immer zu diesem Kerl verschwindest." "...Jetzt sag nicht, du bist eifersüchtig?" Mitsuru schmunzelte kurz und umfasste seine Hand, zog ihn am Kinn zu sich und sah ihm in die Augen. "Da ist nichts.", meinte sie ruhig. "Und ich dachte schon, ich müsste sonst was getan haben. Ich hab ihm bloß vor den Prüfungen geholfen." Akihiko zitterte immer noch, ließ die Pistole aber zu Boden fallen. Sie drückte ihn an ihre Brust. "Glaub mir." Und er konnte nicht anders. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)