Londinium von Nao_Kirisaki ================================================================================ Prolog: Die Nacht vor Ryou's Geburtstag --------------------------------------- In einer dunklen Nacht, der einzig und allein vom Vollmond erhellt wurde, schauten zwei blaue Augen vom Balkon hinüber über die Stadt. Seine weißen Haare wurden von dem doch recht warmen nächtlichen Wind umschmeichelt. Leise seufzte er, als es an der Tür klopfte. „Sohn, bist du etwa immer noch wach?“, ertönte eine leicht verärgerte Stimme hinter der Tür. „Tut mir leid, Vater. Ich gehe schlafen.“, versprach er artig und schloss die Balkontür. Ryou lebte auf einem großen Anwesen, abseits der Stadt auf einem Berg von dem man nur über die ganze Stadt blicken konnte, sie aber nie erreichen würde. Er hasste es hier oben zu leben, doch sein Vater war nun mal eben Minister und liebte diesen Prunk. Zugegeben hatte er Einfluss und das kam auch ihm zugute. Der einzige Nachteil war die Isolation und dass er eben so keine Freunde hatte. Mit einem letzten Gedanken daran, drückte er sich von der Balkontüre ab und kleidete sich hinter dem Paravent um. Dann warf er einen Blick hinüber zu seinem riesigen gemütlichen Bett und kletterte unter die weiche Decke. Morgen war sein 17. Geburtstag und das genau an einem Freitag, den 13. September 1742. Und dann wollte sein Vater mit ihm auch ausgerechnet mit ihm per Kutsche hinunter in die Stadt fahren, damit dieser sich sein Geschenk selbst aussuchen konnte. Dabei wünschte er sich nicht mehr als einen Freund. Mit einem letzten Gedanken an den morgigen, doch recht anstrengenden Tag, schlief er ein und träumte von einer angenehmen Geburtstagsfeier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)