Over von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich steige in das Taxi und mache dem Fahrer mit einem kurzen aber bestimmenden "Flughafen" klar, dass ich eine schnelle und vor allem Smalltalkfreie Route wünsche. Cause it’s all in my head I think about it over and over again I replay it over and over again And I can’t take it yeah I can’t shake it Nooo (…) I remember the day you left I remember the last breath you took right in front of me When you said that u would leave I was too damn stubborn to try to stop you or say anything But I see clearly now And this choice I made keeps playing in my head Over and over again Meine Gedanken sind bei dir. Deinem atemberaubenden Lächeln, deinen strahlenden Augen. Deine Haut die mich immer an eine zerbrechliche Porzellanpuppe erinnerte, mit den leicht geröteten Wangen, wenn man dir zu sagen versuchte wie unbeschreiblich du bist. Ich hätte nie geahnt, was für ein starker Mensch hinter dieser zierlichen Fassade steckt. Und auch du warst überrascht, dass diesmal nicht ich der stärkere war. Dass ich es war der eine tröstende aber enttäuschende Umarmung brauchte, die mir den Schmerz nicht hätte nehmen können. „Es geht nicht mehr, Youngwoon. Ich will nicht riskieren, dass du mein Herz ganz brichst.“ Dann hast du mich mit Tränen in den Augen und deinem aufmunternden Lächeln auf den Lippen angesehen, mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und hast mich verlassen. Es war nicht das erste Mal, aber ich spürte, dass es das letzte sein sollte. Ich hatte deine Worte nicht verstanden. Ich wollte es nicht. Deine warnenden Anzeichen nicht erkannt. Ich war blind. Fest davon überzeugt Alles für dich zu sein. Aber ich hatte mich getäuscht. Ich war es, der ohne dich nicht leben konnte. Der Taxifahrer reißt mich aus den Gedanken. Ich zahle, schleife meine Tasche über den Sitz hinter mir her und steige aus. Die Menschen sehen aus wie Schattenwesen. Ohne Gesichter. Ziellos umherirrend. Ich, versteckt unter Mütze, Sonnenbrille und Kapuze habe eins. Meine Tasche wird gewogen und weggebracht. Economy Class. Mein Leben ist ein anderes. Du hast mein altes beendet und die Tatsache, dass ich nicht mit meinen Freunden erster Klasse fliege öffnet mir die Augen für ein neues. Leeres. Bewusster als ich es mir eingestehen will, steure ich ein Münztelefon an. Ich habe deine Nummer inzwischen so oft gewählt, dass meine Finger sie völlig automatisch tippen. Ich hatte irgendwann aufgehört zu betteln, aber nie mich nach deiner Stimme zu sehnen. Du gehst lachend ran. Ich erstarre. „Hallo?“ Eine letzte Träne rollt meine Wange hinab. „Hallo, wer ist denn da?“ Langsam lasse ich den Hörer in die Gabel fallen. Ich versuche nicht an dich zu denken. Zwei Stunden, die mir vorkommen wie eine Ewigkeit. Als ich festgestellt hatte, dass ich mein falsches Bild nicht aufrechterhalten konnte, meine Freunde erkannt hatten, dass es mein Herz war, das gebrochen war, wusste ich es gäbe nur einen Weg. Now that I’ve realized that I’m going down From all this pain you’ve put me through Every time I close my eyes I'm like a shadow oh I can’t go on not loving you Der Flug wird aufgerufen. Ich stehe in der Schlange. Mein Handy vibriert. Mein Herz schlägt. Ich hoffte so lange du würdest einmal zurückrufen. Doch jetzt war es zu spät. Zu spät für Hoffnungen. Für meine Entschuldigungen. Für ein Zurück. „Sir. Ich muss sie bitten ihr Mobiltelefon auszuschalten.“ Ich nicke. Als ich es raushole sehe ich deinen Namen. Jungsu. Ich schalte es aus und werde es nie wieder einschalten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)