Zum Inhalt der Seite

Familienbande


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
14547 Wörter, 3 Kapitel
Als Caius auf seinem Weg nach Volterra durch England reist, trifft er zufällig auf Emma, die in armen Verhältnissen auf dem Land lebt und ihm einen Platz für die Nacht anbietet.Nachdem sie ihn einige Wochen bei sich behält, da ihr Mann nicht zu Hause ist, bemerkt sie, dass sie ihn nicht mehr gehen lassen will, weil sie sich in ihn verliebt hat.Auch er ringt mit sich, weil er sie nicht zurücklassen will und beschließt schließlich, jede Vorsicht fallen zu lassen und sich auf sie einzulassen, ohne darüber nachzudenken, welche Folgen es haben könnte.Ihre Liebe scheint perfekt zu sein, doch eines Tages können sie ihre Liebe nicht mehr vor Emmas Mann geheimhalten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.07.2010
U: 17.10.2010
Kommentare (0 )
14547 Wörter
Kapitel 1 Eine schicksalhafte Begegnung Adult E: 09.07.2010
U: 09.07.2010
Kommentare (0)
4628 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Folgen einer Nacht E: 19.07.2010
U: 19.07.2010
Kommentare (0)
4514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Jahre vergehen E: 17.10.2010
U: 17.10.2010
Kommentare (0)
5448 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alec

    Alter: zuerst 6. dann 9, später 15
    Mag: seine Schwester, seine Mutter, Caius
    Hasst: George, die Jungen aus der Stadt, Gemeinheiten gegen seine Schwester
    Rasse: Mensch, später Vampir
    Liebt: später Leah

    Alec ist Janes älterer Zwillingsbruder und wird somit ebenfalls im Jahr 1293 als Sohn von Emma und Caius unweit von London geboren.
    Schon als Kind hing er sehr an seiner Schwester und versuchte ständig, sie vor den Jungen aus der Stadt zu beschützen, wofür er aber oft eine Schlägerei in Kauf nehmen musste.
    Auch er besitzt bereits im Kindesalter eine abgeschwächte Form seiner Fähigkeit, was den Menschen von London Angst einjagt und wodurch er und seine Schwester als Hexenzwillinge in aller Munde sind.
    Nachdem seine Mutter nicht mehr da ist, versucht er, sich so gut es geht um Jane zu kümmern und sie vor George zu beschützen, der des öfteren seine Wut an ihr auslässt.
    Als sie ihn zusammen mit Jane zum Tode durch den Scheiterhaufen verurteilen, da sie als Hexe und Hexer angeklagt wurden, wird er ebenfalls gerettet und in einen Vampir verwandelt.
    Er folgt seiner Schwester nach Volterra, wo er offensichtlich endlich in Ruhe mit ihr leben kann, doch schon bald kommen neue Probleme auf die Zwillinge zu.
    Zusammen mit Jane muss er Volterra verlassen und nach Forks ziehen, wo er durch Zufall Leah kennenlernt...
  • Charakter
    Caius

    Alter: über 1000 Jahre alt
    Mag: Emma, die Zwillinge, seine Heimat
    Hasst: George, Vampire oder Menschen, die die Gesetze brechen
    Rasse: Vampir
    Liebt: Emma

    Caius trifft in England zufällig auf Emma, die gerade auf den Feldern arbeitet. Da sie ihm einen Platz für die Nacht anbietet und vorübergehend alleine ist, will er ihr Angebot nicht ablehnen und nimmt es folglich an.
    Er ahnt nicht, worauf er sich damit eingelassen hat, denn schon nach kurzer Zeit bemerkt er, dass er nicht so einfach von dieser Sterblichen loskommt, weil er sich in sie verliebt hat und sie nicht mehr allein lassen möchte.
    Emma erwidert seine Gefühle, doch es gibt eine Sache, die ihrer Liebe im Weg steht und das ist Emmas Ehemann George, der nichts von ihrem Geheimnis weiß.
    Caius muss also zurück nach Volterra, um zu verhindern, dass George herausfindet, dass Emma ihn betrogen hat.
    Doch bald geschieht etwas, womit er nicht gerechnet hat und das ihn wieder zu Emma treibt...
  • Charakter
    Emma

    Alter : zunächst 21, dann 27, später 30
    Mag: das Landleben, Caius, ihre Zwillinge
    Hasst: Ungerechtigkeit, Gemeinheiten, später George
    Rasse: Mensch
    Liebt: Caius

    Emma lebt im Jahr 1293 zusammen mit ihrem Mann auf dem Land in ärmlichen Verhältnissen.
    Ihr Mann ist von Zeit zu Zeit im Auftrag des Königs unterwegs und eines Tages lernt sie Caius kennen, als er wieder nicht zu Hause ist.
    Da er auf der Durchreise ist, bietet sie ihm einen Platz für die Nacht an, ein Angebot, dass er gerne annimmt. Dabei ahnt sie nicht, dass sie einen Vampir bei sich aufgenommen hat.
    Sie behält ihn mehrere Wochen bei sich und merkt schließlich, dass sie sich in ihn verliebt hat und ihn nicht mehr gehen lassen will.
    Obwohl sie sich darüber bewusst ist, dass sie George, dem sie Liebe und Treue geschworen hat, damit hintergeht, verbringt sie eine gemeinsame Nacht mit Caius, ohne über die Folgen nachzudenken.
    Ihre Liebe scheint perfekt, doch kurz darauf muss er sie wieder verlassen, da ihr Mann bald wieder da ist.
    Obwohl sie ihn gehen lassen musste, kann Emma ihn nicht vergessen und wartet auf seine Rückkehr.
    Doch eines Tages kann sie ihre Geheimnis nicht mehr vor ihrem Mann verbergen und ihr droht ein schreckliches Schicksal.
  • Charakter
    Jane

    Alter: zuerst 6, dann 9, später 15
    Mag: ihren Bruder, Caius, ihre Mutter
    Hasst: George, die Jungen aus London
    Rasse: Mensch, später Vampir
    Liebt: später Jacob

    Jane wird als Tochter von Emma und Caius im Jahr 1293 unweit von London geboren und ist somit die jüngere Zwillingsschwester von Alec.
    Sie hängt sehr an ihrem Bruder, sowie an ihren Eltern, wobei sie ihren richtigen Vater erst in ihrem sechsten Lebensjahr kennenlernt.
    Sie hat genau wie ihr Bruder immer sehr unter den Jungen aus der Stadt zu leiden, da sie sie nicht in Ruhe lassen und sie immer wieder belästigen.
    Schon als Kind hat sie eine abgeschwächte Form ihrer späteren Fähigkeit, wodurch sie unter den Stadtbewohnern als Hexe verschrien ist.
    Nach einem harten Schicksalsschlag vertraut sie nur noch ihrem Bruder, da George sie nur noch schlecht behandelt, weil sie ihn zu sehr an Emma und ihren Verrat erinnert.
    Aufgrund ihrer Fähigkeit wird ihr ihr Ruf als Hexe irgendwann zum Verhängnis und sie soll auf dem Scheiterhaufen von London zusammen mit ihrem Bruder hingerichtet werden.
    Erst in letzter Sekunde kann Caius die beiden retten und in Vampire verwandeln, bevor er sie mit nach Volterra nimmt, doch auch dort warten einige Probleme auf sie.
    Aufgrund eines Ereignises muss sie mit Alec aus Italien fliehen. Ihr Weg führt sie direkt nach Forks, wo sie zufällig auf Jacob trifft...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare