Wenn Männer zu Raubtieren werden von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Disclaimer: Nichts unsers Nichts Geld verdienen Wenn Männer zu Raubtieren werden Kapitel 1 Es waren 2 Monate vergangen nachdem Ryuichi, Shuichi, Yuki, Tatsuha und Hiro wieder ihr kleines Spiel gespielt hatten. Shuichi war grade dabei die Unterwäsche von Yuki zu bügeln, der nie ohne gebügelte rausging, als es an der Tür klingelte. ^Wer das wohl ist? ^, fragte sich Shu-chan. So machte er sich auf und ging zur Tür um sie zu öffnen, was er doch auch gleich wieder bereute, weil jemand ihn auf den Boden warf und durch knuddelte. „Ryuichi-san!“, schrie Shuichi glücklich. „Nicht nur Ryu Shuichi wir 2 sind auch noch da!“, meckerte jemand im Hintergrund. „Hö?“, machte Shindou-san und guckte über Ryu´s Schulter und sah Tatsuha und Mr. K im Hintergrund stehen. „Tatsuha, K?! Was macht ihr denn hier?“, wollte der kleine Sänger wissen. „Nun ja Ryu und ich dachten dass wir dich mal wieder besuchen, dann haben wir auf den Weg K getroffen und Ryu hat ihn mit hier hin geschleppt“, antwortete Tatsuha. „Mit geschleppt you said wohl eher entführt“, kam es hinter Yuki´s Bruder. „Wie kannst du nur so gemein sein K. ich hab dich nicht entführt! Ich hab dich extra noch gefragt ob du Zeit hast und du mit zu Shu willst“, meinte der grünhaarige leicht zickig. „I have noch nicht mal said yes Ryuichi! But you have said super das I have Zeit and hast mich entführt!“ „püüüüh“, kam es nur von Ryu, welcher sich danach um drehte und ging ins Wohnzimmer und Shuichi musste aufpassen, dass er nicht vor lauter lachen, an Luftmangel sterben würde. „What ist so funny Shuichi? „Ihr hättet euch mal sehen müssen, dass sah einfach nur lustig aus“, brachte der Sänger, nachdem er sich beruhigt hatte, raus. „Waaaaaaaah“, schrie jemand aus dem Wohnzimmer. Schnell liefen die 3, die noch im Flur standen, ins Wohnzimmer und dort sahen sie Ryuichi auf dem Tisch stehen und wie am Spieß schreiend. „Hey Ryu was ist den los?“, fragte Tatsuha. „Macht sie weg, macht sie weg, macht sie weg!!“, schrie der 31 jährige. „What sollen we weg machen?“, fragte nun auch K. „MACHT DIESE SPINNE TOD BITTE!!“, flehte das lang jährige Idol Shuichi´s. „Spinne? Spinne!“, schrie der Sänger von Bad Luck und sprang regel recht auf den Tisch, wo auch schon Ryu drauf stand und klammerte sich an sein Idol. „Boys es ist nur a Spider bleib cool“, meinte K. gelassen und fragte danach:„Where is denn the Spider then töte ich sie eben.“ „Die ist da…“, meinte Ryuichi und zeigte auf eine Hand große Spinne. „Oh my fucking god was ist that?“, kam es von K. „Das mein lieber K ist eine Monster Spinne“, antwortete Tatsuha ängstlich. „No es war a Monster Spider!“, sagt K, zog seine Waffe und schoss auf die Spinne, welche danach tot auf den Boden fiel, wenn auch mit drei Beinen weniger. „K. du bist unser Held“, schrien alle 3 anderen anwesenden im Wohnzimmer „Yeah I know“, kam es gelassen von diesem und steckte seine Waffe weg. „Shuichi wir sind wieder da“, rief jemand aus dem Flur. „Ah Hiro, Yuki da seid ihr ja wieder“, schrie Shuichi glücklich. „Ja und wie ich sehe haben wir besu…“, weiter kam Yuki nicht, da er seinen Bruder in seinem Wohnzimmer sah. „Was macht den bitte mein perverser Bruder in MEINEM Wohnzimmer?“, fragte Yuki ziemlich angepisst. „Naja Tatsuha und Ryuichi wollten uns mal besuchen und auf dem Weg hierher haben sie K getroffen und ihn mit hierhin geschleppt“, erklärte Shu-chan. „Shuichi I wurde not hier hin geschleppt ich wurde entführt and Ryuichi i think tomorrow du bist death!“, mischte sich K ein. Ryuichi wollte grade anfangen zu reden, als Yuki aber die XXL Spinne auf seinen Fußboden sah und das Loch in der Wand, fing er an zu sprechen:„ Eine Frage wer ist für das Loch in der Wand und der toten Spinne, welche immer noch auf dem Boden liegt und noch nicht weggeräumt worden ist, verantwortlich?“ „Ähm naja also …“, fing Shuichi an wurde jedoch von Yuki wieder unterbrochen. „Shuichi ich will einfach nur den Namen wissen“, zischte er. „Yuki sei doch nicht immer gleich so aggressiv“, mischte sich nun auch Hiro ein der bis jetzt nur zu geguckt hatte. „Ich muss Hiro recht geben you are immer so schnell aggressive and to your Frage i have killen the Spider with my Magnum und so ist auch das Loch in the wall entstanden“, meinte der Manager locker. Yuki wollte grade anfangen den Manager fertig zu machen, als ihn zwei böse blicke seiner Lover trafen. „Nun wer möchte was trinken?“, fragte der pinkhaarige. „Oh ja was zu trinken wäre gar nicht so schlecht“, gab Ryuichi zurück So holte Shindou-san was zu trinken für alle. „Nun was sollen wir jetzt machen?“, wollte Hiro wissen und kuschelte sich, wie auch Shuichi, an Yuki. „Wie war´s mit dem Gesellschaftsspiel wovon ihr two me vorhin erzählt habt“, fragte K. Alle anderen guckten ihn fragen an. Danach meldete sich Tatsuha zu Wort:„ Naja wir haben ihm von einem „Gesellschaftsspiel“ erzählt, was wir letztens noch gespielt haben. Doch er weiß nicht genau WAS wir gespielt haben“. „Kommt gar nicht in Frage“, riefen Yuki und Hiro und Shuichi stimmte zu. „Och komm schon Shu-chan, dass wir bestimmt wieder lustig“, versuchte es Ryuichi mit Kulleraugen, welcher dieses Spiel nur spielen wollte, damit er endlich sein Verlangen nach Shuichi stillen konnte. Shuichi konnte den Kulleraugen einfach nicht wieder stehen und stimmte so zu. „Yuki warum willst du denn nicht mitspielen? Hast du etwa Angst?“, zog der Bruder Yuki´s ihn auf. „Träum weiter Tatsuha“, konterte dieser zurück. So saßen sie eine halbe Stunde später in der Küche am Tisch und bereiteten, dass spiel vor. K, welcher immer noch nicht wussten WAS sie Spielen, guckte aufmerksam zu. Shuichi machte ein paar Sandwiches und besorgte Alkohol für die ganze Mannschaft. „Moment mal Shuichi you can´t drink that you are minderjährig genauso wie die other! Bis auf Yuki he can drink it“, schrie K. Doch da hatte er die Rechnung ohne Tatsuha gemacht, denn dieser schrie zurück:„ Du kannst mich mal, ich trink das was ich will“, und nahm sich das erste Bier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)