Zum Inhalt der Seite

König der Miezekatzen


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
721 Wörter, 1 Kapitel
Durarara!!-Parodie. Was, wenn unsere lieben… „Helden“ zum Drehen von „König der Löwen“ verdonnert werden?

Die König der Löwen-Filme dürfte wohl jeder kennen. Folglich dürfte es klar sein, dass es nicht mir gehört – ebenso wenig wie Durarara!! Wie erwähnt, ist es eine Parodie. Das heißt – es gibt KEINEN Sinn, es soll nur lustig sein (wo ich mir leider nicht immer sicher bin, das geschafft zu haben). Es wird sich in der Drehbuchform finden. Wer nun Interesse hat – bittegerne, lesen, favorisieren & kommentieren ist sehr gern gesehen!
Und ja, Saki kann laufen, weil’s das einfacher macht und weil sie’s am Ende des Animes ja auch kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog. Die Kunst, Vorbereitungen zu überleben. (Oder auch nicht.) E: 06.07.2010
U: 08.12.2010
Kommentare (2)
720 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-07T11:26:18+00:00 07.07.2010 13:26
XDD
ES IST SO GEIL ICH LIEBE ES
Ich lach mich hier kaputt; das macht meinen Tag gleich viel schöner!

~ ich glaube nicht, dass du es nicht schaffst sie incharacter darzustellen e.ev

すきだよいざ - oder so.. xD
Von:  Lumine
2010-07-06T19:28:11+00:00 06.07.2010 21:28
Ah, wie soll ich es dir nur sagen. Ich weiß nicht.. Lasse mich mal überlegen...
-10 Stunden später-

Haaaah! Ich habs! Ich bin gut und es ging schnell e__e achte nicht auf die 10 Stunden...

Also ICH LIEBE SIE UND ENDLICH HAT SALIA MAL WIEDER EINEN AUFTRITT!!

Ich danke dir :D das du sie auch noch mit hinein genommen hast, ich fühle mich geehrt e__e oder auch nicht. Nein doch..

Ich mag sie sogar sehr und freue mich auf weitere Chapters :D die wird bestimmt der Hammer!!

Und ich fühle mich nicht schizo, nein überhaupt nicht.