Der Katzendämon in der Pinken ElefantenTeekanne von Belca ================================================================================ Kapitel 1: Unfall # 1 --------------------- Watsch!!! Den Aufschlag hörte man sogar eine Straßenecke weiter. Erst hatte er verschlafen, als er dann in der Schule ankam schrieben die anderen einen angekündigten Test, von dem er Garnichts wusste und dann fällt er auch noch über eine rosane Elefanten Teekanne. „Schlimmer kann der Tag ja nicht werden!“, murmelte der Junge. „Hey! Pass gefälligst auf wo du rumrennst!“, hörte er eine genervte Stimme. Er sah sich um, doch es war niemand anderes außer ihm in der Nähe. Nur die Pinke Teekanne lag auf dem Gehsteig herum. Er richtete sich auf und klopfte sich den Staub von seiner Schuluniform. „Hey! Wenn du schon über mich stolperst, dann heb mich zumindest gefällig auf!!“ Er sah sich wieder um. „Hier unten! Bist du irgendwie Blind oder was??“ Er sah sich die Teekanne genauer an. „Hallo?“, fragte er die Kanne. „Ja Hallo! Mensch das hat lange gebraucht. Autsch!“ Vor Schreck ließ er die Kanne fallen. Er wollte schon weg rennen. Dann blieb er stehen, sah sich um. Nahm die Pinke Elefanten Teekanne, stopfte sie in seine Tasche und rannte nach Hause. „Hey! Das ist voll unhöflich mich einfach in deine Büchertasche zu stopfen mit dem ganzen Bildungskram drinnen“, motzte die Kanne, als der Junge sie auf seinen Tisch stellte. „Ja ja“, murmelte der Junge und wollte schon aus seinem Zimmer gehen. „HALT!“, schrie die Kanne. „Wie heißt du überhaupt??“ „Aoi.“, antwortete der Junge „Halt jetzt die Klappe. Sonst entdeckt dich noch jemand.“ Er knallte die Tür hinter sich zu. Kapitel 2: Unfall # 2 --------------------- Nach unendlich vorkommenden 2 Stunden kam Aoi zurück. Seufzend nahm er die Teekanne in die Hand. "Was mach ich nur mit der Kanne...", murmelte der Junge. "Na das is doch ganz einfach", hörte man es aus der Kanne lachen. "Du lässt mich einfach raus!" "Und wie bitte? Soll ich es so wie bei Aladin und die Wunderlampe machen und dich reiben? Oder was ganz anderes?", fragte Aoi. "Nein, nein! Du musst an der Teekanne lecken!", antwortete der Bewohner der Kanne. Stutzig saß Aoi auf seinem Bett und sah die Elefanten-Teekanne an. "Ach komm!", hörte man es aus der Lampe lachen. "Das war zur Spaß. Reibe mich einfach, dann komm ich schon raus." Aoi zögerte, aber dann rieb er an der Lampe. Es machte so einen Lauten knall und dann stand jemand vor ihm. Der Bewohner der Lampe hatte Pinke Haare und Katzenohren?? Aoi konnte seine Augen nicht von dem faszinierenden Kopf lassen. Dann sah er weiter den Körper des Was-Auch-Immer's an. Ein Nackter Oberkörper und... "WAAAAAH! Zieh dir was an!", schrie Aoi und hielt sich ein Kissen vors Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)