Familienbande von Mimix ================================================================================ Kapitel 46: Kapitel der Planlosigkeit… -------------------------------------- Aus der Teleschnecke kam nur ein kleinlautes „Äh…“ zu mehr schien Dragons Atem nicht zu reichen, denn es wurde wieder still. Ich konnte nur leises Gemurmel im Hintergrund hören, wahrscheinlich unterhielten sich die Bürohengste angeregt, es nervte zwar aber wenigstens war seine Umgebung nicht zu Eis erstarrt, so wie die meine. Um mich herum herrschte Stille, sehr drückende Stille… das möchte ich noch dazu erwähnt haben… Anscheinend hatte ich die Teleschnecke mit einem Blick fixiert gehabt, der sehr gruselig gewesen war, denn Ducky nahm mir die Teleschnecke einfach aus der Hand und meinte als Verteidigung, dass sie Mitleid mit der armen, armen Teleschnecke habe… wer’s glaubt wird seelisch… Duckys Gesichtausdruck nach, dachte sie darüber nach was sie sagen sollte… und als sich ein lächeln auf ihre Lippen stahl war ich mir ziemlich sicher, dass sie eine Idee hatte… und irgendwas sagte mir, dass ich das dann wieder auszubügeln hatte… NEIN! Es sei denn es ist genial… was auch manchmal vorkommt… also, dass Ducky ne geniale Idee hat… Alle Blicke waren jetzt gebannt auf Ducky gerichtet, denn sie fing gerade an sich zu räuspern… „Also Dragon!“ fing sie, in ihrem nettesten Ton, an… „WAS hast DU zu deiner Verteidigung zu sagen?“ und wieder einmal herrschte Stille… außer den leisen Geräuschen die aus der Sprechvorrichtung der Teleschnecke kamen… doch was diese Geräusche darstellen sollten, konnte ich nicht erkennen… die sollen deutlicher sprechen… Mensch! Die Zeit verstrich sehr schleppend und es dauerte, aber immer noch gab es keine Reaktion von der anderen Seite der Teleschecke… es blieb leise und wieder war nur das Gemurmel zu hören… das geht mir so langsam so wirklich auch den Senkel… haben die nun etwa alle die Fähigkeit verloren in eine Teleschnecke zu sprechen oder versuchten die alle krampfhaft uns zu ignorieren? Was darauf folgte kann man sich eigentlich denken… Ducky zeterte vor sich hin in die Teleschnecke, aus der kam aber keine Antwort… so langsam grenzt es schon an Unhöflichkeit. Innerlich sprang ich schon schier im Viereck… so genervt war ich von der ganzen Situation. Noch weitere Momente verstrichen und nichts geschah… Die Marine wurde langsam ungeduldig… um genau zu sein war das kaum zu übersehen… aber wie heißt es nun mal so schön… das Leben ist kein Ponyhof. Also nicht aufregen meine lieben Herren und Damen, denn keine Angst ihr seid auch bald dran! Hehehe… Fast so als hätten sie meine Gedanken gelesen.. was ich nicht hoffe, denn die sind teilweise nicht besonders toll… griffen ein paar von ihnen zu den Waffen… der Kerl neben denen ihrem Anführer flüsterte eben diesem etwas ins Ohr… Hallo!? Im Beisein anderer flüstert man nicht! Hat eure Mami euch das nicht beigebracht? Also echt… Der Kerl nickte auch noch… Schweinerei! Er gab nen Befehl und alle anwesenden Marine Heinis griffen zu ihren Waffen und machten sich Kampfbereit… Ich mich ebenfall, genau wie die Strohhut-Piraten… nur Ducky nicht, denn die fluchte weiterhin auf die Teleschnecke ein… das arme Ding! Zehn… Neun… Acht… Sieben… der erste Schuss fiel… Sechs… Die Strohhüte machten sich Startklar… Fünf… ich holte tief Luft… Vier… Ruffy sprang auf die Reling… Drei… Die Kampfhaltung wurde eingenommen… Zwei… ich verwandelte mich… Eins… Ducky schaute etwas verwirrt in die Runde… Null… alle (außer Ducky) griffen an… Das Gemetzel dauerte nicht besonders lange an… denn wer will schon gegen so eine geballte Kraft anstinken? Das schafft niemand… Denn nach guten fünf Minuten war der Kampf auch schon wieder rum… Die Marine hatte beträchtliche Verluste zu notieren… wir nur ein paar Schrammen… Der Kampfstaub legte sich langsam wieder… die Marine hatte sich wieder verzogen… entweder war’s ein Taktischer Rückzug oder ein Wundenlecken… aber mir war’s eigentlich herzlich egal… ich wollte jetzt eigentlich nur ein paar Dinge… Und das waren: 1. Eine Antwort von meinem werten Herrn Vater 2. Meine Ruhe und 3. was zu essen… Fast so als wolle er uns verarschen meldete sich genau in diesem Moment ein gewisser Monkey D. Dragon per Teleschnecke wieder zu Wort… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)