Bassgeflüster. von Gmork (Dein Herzschlag gleicht einer Melodie.) ================================================================================ Kapitel 1: Erstes Flüstern. --------------------------- Der perfekte Typ für mich.. Wie soll man so etwas beantworten? Liebe ist ein Phänomen, das man nicht erklären kann. Sie kommt und geht, mal schleicht sie sich von hinten an, mal trampelt sie dich brutal nieder. Mal streicht sie dir sanft über die Wange, mal gibt sie dir eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat. Anfangs schwebt man auf einer riesigen rosa Wolke, die einen überall hinträgt wo man will. Es reicht ein falscher Satz, eine falsche Geste und die Wolke verpufft, zum Platzen gebracht von einer riesigen Nadel, geformt aus unseren Worten, unseren Verhalten. Liebe ist undefinierbar für mich. Ich hatte Höhenflüge und freie Fälle in unendlich tiefe schwarze Löcher. Wie definiere ich die Liebe? Ich kann es ehrlich gesagt nicht. Es gibt höchstens Punkte, an denen ich mich orientieren könnte. Der "perfekte Typ" muss vor allem spontan sein, am besten voller Macken. Seine Art muss lässig sein, ohne nachzudenken. Es muss jemand sein, der einfach mal so mit mir in den Urlaub fliegt, ans Ende der Welt, jemand der mich auf Händen trägt, der alles für mich macht, ohne dumme Fragen zu stellen, oder für sich selbst etwas herausspringen zu sehen. Jemand, dem ich in die Augen sehe und eine Gänsehaut bekomme, dass sich jede einzelne Pore meines Körpers zusammen zieht. Er muss mir das Gefühl geben, mich beschützen zu können, er muss groß sein und gut gebaut. Er muss gut aussehen. Haltet mich nicht für arrogant, aber ich habe meine Ansprüche. Ja, mein Traummann muss komplex sein. Das Wichtigste für mich ist einfach, dass er mich liebt. Und dass ich ihn lieben kann. Soll ich euch was verraten, liebe Leute? Der Mann meiner Träume, mein absoluter Traumtyp... Er lebt mit mir in einer Wohnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)