Zum Inhalt der Seite

Prince of Darkness

between Love and Death
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3699 Wörter, 3 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Vampir
Seline glaubte nicht an irgendwelchen Vampirgeschichten. Doch als er auftauchte, veränderte sich ihr Leben. Dabei gerät sie in einen Krieg, der für ein Reich das Ende bedeutete. Mensch oder Vampir.
Was soll man tun, wenn man zwischen zwei Fronten steht und nur eine Wahl hat.
Leben oder Tod.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2010
U: 02.07.2010
Kommentare (5 )
3699 Wörter
Prolog Prolog E: 19.06.2010
U: 22.06.2010
Kommentare (2)
375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alles nur Märchen E: 25.06.2010
U: 25.06.2010
Kommentare (2)
1407 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Schicksal E: 30.06.2010
U: 02.07.2010
Kommentare (1)
1917 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ich freue mich, dass auf meine FF gestoßen seit!!!!


    Es freut mich, dass ihr hierher gefunden habt und ich hoffe, dass euch meine Geschichte gefällt.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Paar Kommis hinterlassen würdet,es ist meine zweite FF und damit ich weiß, wie ihr sie findet und was ich verbessen könnte.



    Glg Seline
  • Charakter
    ENS Liste


    Hier ist die ENS Liste, jeder der möchte, werde ich auf die Liste setzen
    hinata2001
  • Charakter
    Edward Volturi

    Alter:: 2500
    Augenfarbe:: Rot
    Wesen:: Dämon (Vampir)
    Hierarchie:: Prinz

    Sein Gesicht und seine Körperhaltung sind eine kalte Maske, ohne einen Hauch von Emotionen.
    Seine altmodische Erziehung verbietet ihm, Gefühle gegenüber andern, ob Mensch oder Dämon, zu zeigen.
    Sein kaltes, gefühlsloses Verhalten verschreckt die Feinde und lernt ihnen Respekt vor seiner Herrschaft. Wobei seine Wut dies meistens noch verstärkt.
    Nur sehr selten bekommt jemand seine sanftmütige Seite zu sehen, obwohl man es kaum glauben mag, dass er auch Gefühle tief in seinem Herzen verborgen hat.


    Fähigkeiten:
    Der Vorteil, den die Volturi gegenüber ihrer Untertanen bzw. den anderen Dämonen haben ist, dass sie alle Eigenschaften der jeweiligen Rassen besitzen.
    • Sich unsichtbar machen oder ihrer Gestalt verändern
    • Fledermausflügel
    • Schnelligkeit einer Schlange
    • Ihre eigene Fähigkeit, sich im Familienkreis gedanklich zu unterhalten und ihre körperliche Stärke
  • Charakter
    Seline Delacroix

    Alter:: 15
    Wesen:: Mensch

    Sie ist ein sehr liebenswertes Mädchen, dass in der Männerwelt sehr beliebt ist.
    Fremden gegenüber verhält sie sich sehr offen, obwohl sie auch ein hitziges Temperament besitzt, dass genau das Gegenteil ihres sonstigen Verhaltens ist.

    Ihre Freundschaft zu Iva Swan ist ihr sehr wichtig und bedeutet ihr sehr viel.
    Sie würde alles für ihre Freundschaft tun.
  • Charakter
    Iva Swan

    Alter:: 15
    Wesen:: Mensch

    Iva ist ein sehr offenes, kaotisches und etwas durchgeknalltes Mädchen.
    Sie liebt Flippige Stylings und ist meistens sehr vorlaut.
    Ihre Stärke ist ihr schwarzer Gürtel in Karate. Einer der vielen Gründe, weswegen sie keinen Freund hat.

    Die Freundschaft zu Seline ist ihr wichtig... glaubst man jedenfalls, ob das stimmt, wird man noch sehen.

  • Charakter
    Cedric

    Alter:: 6000
    Wesen:: Dämon (Schatten)
    Hierarchie:: Vertrauter der Königsfamilie & Wächter

    Er ist, wie alle Wesen seiner Art loyal gegenüber der Königsfamilie (seine Herren).
    Befehle führt er ohne Gnade aus, auch wenn er ein anderes Wesen dafür töten muss.
    Er beschützt die Mitglieder der Volturifamilie.


    Fähigkeiten:
    Im Gegensatz zu den anderen Dämonenarten, können Schatten sich unsichtbar machen und ihre Gestalt ändern.
  • Charakter
    Camelo Cicianti

    Alter:: 17
    Wesen:: Mensch

    Camleo ist ein sehr von sich selbst überzeugter Typ. Er glaubt, dass man sich alles nehmen kann, wenn man es will. Ob Kleider, Uhren bis hin zu Frauen.
    Dabei spielt es keine Rolle, was die Mädchen davon halten.
    Er will sie, dann zählt er sie sofort zu seinem Eigentum und sie können nichts dagegen tun.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaBi07
2010-07-02T14:01:11+00:00 02.07.2010 16:01
uiuiui

recht spannend.
was fürn heißer typ vor der Tür.
Doch eins muss ich sagen. seline ist echt doof, da rennt die doch glatt in den wald anstatt zu anderen menschen um hilfe zu suchen. XDD
aber naja das war bestimmt ne kurzschluss reaktion.
mich würde ja die vorgeschichte oder diese lengende von den bräuten interessieren und ob die noch bestimmte fähigkeiten entwickeln. Interessant wäre auch zu wissen woran die "normalen" Menschen die Bräute erkennen wollen.
Mal sehn wies weitergeht.

*schon hobbelig ist*

Von: abgemeldet
2010-06-29T19:32:06+00:00 29.06.2010 21:32
Wow~
Das ende gefällt mir richtig gut...
Nur würde ich vielleicht noch hinzufügen, dass das eine tiefe Stimme sagt, damit man weiß, dass das (wahrscheinlich) ein Tyop ist der da an der Tür steht, sodass man einen Hinwei s hat...

des weiteren:
Seitwann wartest du nach dem Unterricht nicht auf mich
-> Klingt ein wenig seltsam, wenn das negativ geschrieben wird. Positiver klingt das ein wenig fließender.

Ein Junge aus unserer Parallelklasse lief gegen einen Schrank. Er konnte seinen Blick nicht von mir abwenden.
-> Das könnte man vielleicht ein wenig ironischer schreiben, so dass das einen eherern Effekt hat auf den Leser.

Jeder glotzte mir nach
->jeder glotzte mich an, wäre ein wenig besser...

Eine der wenigsten Methoden, einen Dämon zu entlarven. Man sagte, dass sie sich perfekt tarnen konnten.
->vllt sollte man da etwas näher edrauf eingehen

"Nein, danke. Ich habe jede Menge Hausaufgaben zu machen." Leider.
-> vllt könnte man hier noch einmal richtig die Wut zum Ausdruck bringen

..
so das war erst mal grob XD

Ich freu mich schon aufs nächste Kapi Xd

lg
_Obi
Von:  NaBi07
2010-06-26T15:56:18+00:00 26.06.2010 17:56
O.O

hallo?? gehts noch?? warum endet das so spannend? >.<

wartet da ein dämon, ein freund, ein verehrer oder wer?? XD

ich finde die idee mit dem dämonen unterricht cool. Solchen geschichtsunterricht hätte ich auch gerne gehabt. XD

schreib schnell weiter ich möchte wissen wer der fremde oder bekannte vor der tür ist XD
Von: abgemeldet
2010-06-21T14:49:14+00:00 21.06.2010 16:49
^^
Also erst mal Respekt: Du hast eine klasse Schreibstil, gefällt mir sehr wie du die richtigen Sätze an die richtigen Stellen fügst :)

Dennoch sind einige Ausdrücke so ....naja....
Ich sag nicht dass du das ändern musst, aber vielleicht (!!!!) klingt die geschichte dadurch ein wengi besser und hat ein wenig mehr glanz.

>das später den Platz an seiner Seite annehmen sollte.
-> Hier zum Beispiel würde ich nicht "annehmen" aber "einnehmen" schreiben.

>Zwei klopfende Herzschläge drangen an sein Ohr.
-> Der satz ist mega super und macht einen total neugierig. Vielleicht kannst du hier , um noch ein wengi Spannung reinzubringen, die beiden Herzschläge beschreiben, weil babies grundsätzlich einen schnelleren , sprunghafteren Herzschlag haben, als erwachsene.

>Sein Blick wanderte zum Babybett. Es war eine blaue Wiegekrippe.
-> Diese beiden Sätze würde ich vielleicht miteinander verknüpfen, damit du nicht so viele Parataxe hast.

>Etwas Schöneres hatte er nie zuvor gesehen!
-> Super schön, der ganze Abschnitt, aber vielleicht kannst du ja etwas näher auf die Augen eingehen. (Vielleicht könnte dir das dann ja noch später in der geschichte nützlich sein)

>Ach mein hübscher kleiner Schatz
-> Das finde ich ein wenig unpassend für einen Vampir. Die Handlungen würde ichnoch zu lassen, aber das kleiner Schatz kommt ein wenig seltsam in diese schöne Ruhe^^

....
So ich glaube das wars.
Super schön der Prolog.
Genau wie bei der anderen FF einfach unglaublich. Man hat echt Lust, weiter zu lesen....
die Geschichte wäre auch bestimmt perfekt zum Vorlesen geeignet :)

lg
_Obi
Von:  NaBi07
2010-06-20T15:03:46+00:00 20.06.2010 17:03
XD JUHU erste XDD

*-*
Ach der Arme. Jetzt muss er doch glatt 15 Jahre auf seine angebetete warten! Ichhoffe die Zeit vergeht für ihn schnell. XD

ich freue mich schon auf die fortsetzung. Bitte schreib schnell weiter. >.<