MSTing: Rette Naruto vor der Mary Sue! von Joka ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- >Jiraiya der neue Sensei Joka: Ich schaue gerade etwas weiter nach unten und merke, dass das Kapitel sehr kurz ist. Horst: YAY :D >Jiraiya führte sie auf einen Berg hoch über Konoha. Als sie oben waren setzte er sich auf einen Stein und die vier taten es ihm nach. Horst: Was wird das denn jetzt? Joka: Jetzt machen sie lustige Teerunde. Horst: Oder sie spielen Wahrheit oder Pflicht. Joka: Das ist mal ne originelle Art, eine Sue mit dem Mainchara zusammenzubringen xD >„So dann stell ich mich mal vor: Mein Name ist Jiraiya und ich gehöre zu den drei San-Nins. Wie ihr wisst gehören noch unsere Hokage Tsunade und Orochimaru dazu, obwohl wir uns um den keine Sorgen mehr machen müssen.“ Jiraiya zwinkerte Sasuke zu der darauf nur ein „Tss“ hören ließ. Joka: Ich kann dem nicht folgen. Lona: Siehst du! Du hast zu wenig Naruto-Folgen gesehen. Joka: Ich arbeite daran! >__< Horst: Noob. Joka: Niemand liebt mich ;_; >„Ja dann stellt euch mal vor!“ , Er zeigte auf Sakura. „Äh... Mein Name ist Sakura Haruno...ähm... Sensei? Was werden sie uns bis zur Jo-Nin Prüfung beibringen?“ Joka: Och joa, Sakura denkt wohl, sie wäre allein. Eingebildete Kuh! Horst: Lass doch mal die Anderen zu Wort kommen! >_< Lona: Das ist nicht nett. Joka: Dein Lieblingssatz. >„Hm Hm“, lachte Jiraiya Joka: Wieso lachen? °_° Drückt man Lachen denn nicht durch "Haha" aus? Lona: Och joa... Horst: Wir war dass noch mal mit dem "Töne ausschreiben"? „Eine Menge meine Liebe! Aber das für euch größte wird wahrscheinlich das Kuchiyose no Jutsu sein.“ „Das Kuchiyose no Jutsu?“ , Sanas Mund stand vor staunen offen. „Cool!“ Naruto war schon Feuer und Flamme. Joka: . . . °_°" Horst: Noob. Sasgay: Ich bin ein hübsches Mädchen :D *Schleifchen in Haare bind* >„Wann fangen wir damit an?“ „Noch nicht“, sagte Jiraiya in einem Ernsten Ton. Narutos Lächeln verschwand. Er blickte zu Sana die seinen Blick erwiderte. „Och Mann...“ Horst: Das neue Traumpaar o_O" Joka: Ewwh >_>" Sasgay: MEINS! Lona: Kommata fehlen und "Ernsten" muss klein geschrieben werden. Joka: Geh doch zu die Fische » Lona: Das war kein Deutsch Joka: . . . HALDEMAUL >„Also Gut, dann kommen wir zu unserer 1. Mission. Ein C-Auftrag. Wir sollen etwas suchen.“ Joka: Gehirn ^__^ Horst: Wir suchen Gehirn! Lona: >_>" Ein fruchtloser Versuch. Joka: ;____; Horst: KRACK! Das war ihr Herz :D Lona: Was ist eigentlich aus dem "vorstellen" geworden? Joka: Anscheinend ist nur Sakura wichtig °_°" Horst: Mal abgesehen davon, dass sie sich schon alle vorgestellt haben, zumindest die Schüler. Joka: Hoch ja, scheiß drauf, Jiraiya ist halt zu dämlich, um das zu merken >_> Der hat auch keine Ahnung von Unterrichtsgestaltung. Horst: Lehrer halt >_> Joka: Alle überbezahlt >_> Er zog ein Foto aus seiner Jackentasche und hielt es den vieren hin. „Das ist die Schwarze Kugel. Sie gehört der Fürstin und ist von großem Wert für sie. Sie wurde von abtrünnigen Ninja gestohlen und wir sollen sie zurückholen. Alles klar? Dann geht Packen wir treffen uns Morgen bei Sonnenaufgang unter dem Bildnis der Hokages“ Und weg war er. Joka: Ja ne, wie wärs mit Erklärungen? Etwas genauere Angaben vielleicht? °_°" Horst: Typisch Lehrer. Joka: So wie meine. Machen nie was für ihr Geld. Schmeißen alles hin: "Mach mal!" Toll, ich hätte ihm was gehustet >_> Lona: Her je, das geht alles zu schnell. Immer gleich alles auf einmal. Viel zu überstürzte Autoren... Joka: Ehehehehe :D" Horst: Wir haben nichts gesagt, Autor in Spe. Lona: Das Kapitel ist vorbei :3 Joka: Schon mal aufgefallen, dass in diesem Kapitel nichts passiert ist, außer dass sie sich auf einen Berg gesetzt haben? Horst: Sehr merkwürdig. Joka: Außerdem: Er führt sie einen ganzen Berg hoch, um ihnen diesen dämlichen Auftrag zu prophezeien und haut dann ab? o_O" Das fällt doch unter seelische und körperliche Grausamkeit! Lona: Gewalt ist keine Lösung. Joka: Außer mit der Kettensäge! Horst: Nnnning! *Motor anschmeiß* :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)