MSTing: Rette Naruto vor der Mary Sue! von Joka ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 >Erste Kontakte Joka: Mit was? Horst: Oder mit wem? >Sie kamen wie erwartet am Morgen in der Stadt an. Sana und Jiraiya suchten die Akademie. Joka: Hm... müsste der nicht wissen, wo die ist? Horst: Das Alter, weißt du. Lona: Ihr habt doch eh keine Ahnung von Naruto. Joka: Do~ch >_> *Sasgays Hand nehm* Sasgay: :D Lona: ... Trotzdem. Vielleicht weiß er es gar nicht. Horst: Das wäre dann aber ziemlich peinlich. >"Sana warte hier bist jemand kommt! Ich muss noch mal zur Hokage. Will ihr mal Hallo sagen", Jiraiya zwinkerte ihr zu. Sie verstand ´Ja, er ist eindeutig pervers´ dachte sie nur und setzte sich auf eine Bank im Schulhof. Joka: Irgendwie redet er scheiße. Lona: *hust* Joka: Ruhe. Horst: Dass sie auch noch eine Bestätigung braucht, um ihn eindeutig für pervers zu erklären... Lona: Ich will nicht wissen, was auf dem Weg nach Konoha passiert ist. Joka: Ich aber :D Horst: Ich auch :D Joka: Bumsen, Ficken~ Horst: Bang, bang, bang :D Lona: Ich hör nicht zu! Lalala! >_> >Sie sah auf, als ein Mädchen mit rosa, kurzen Haaren auf sie zukam. "Guten Morgen", sagte es. Joka: ES! Horst: Der Killerclown? Joka: Schlimmer.. Joka und Sasgay: SAKURA-CHAN! Lona: °_°" >"Guten Morgen!" erwiderte Sana mit einem lächeln. "Bist du Sana Kuchijo?" "Ähm... Ja?" ´Woher kennen die mich schon alle?!´ Joka: Man sieht kaum, wann sie etwas denkt und wann gesprochen wird. >_> Horst: Das sind totale Stalker. Allesamt pervers. Ich glaube, ich ziehe nach Konoha. "Ich bin Sakura Haruno du kommst mit mir in ein Team." "Ah... nett dich kennenzulernen!" Joka: Neeeiiin, wer hätte das gedacht? Horst: Sie ist eine Mary Sue, das wurde schon angekündigt. Joka: Boing, mit wem kommt sie wohl zusammen? Naruto oder Sasuke? Sasgay: Naruto gehört mir, du Schlampe! Horst. Reg dich ab, Schwuchtel. Sasgay: Ich bin nicht schwul, du blöde Kuh! T_T >meinte Sana. "Wer kommt noch bei uns ins Team?" "Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Joka: Siehst du? Lona: Was? Joka: DAS wusste ich ^__^ Lona: Wow, ich bin... beeindruckt... das weiß sogar dein Bruder. Joka: zumindest kann ich Sasuke richtig aussprechen >_> Horst: SasUKE ^___^ Sasgay: Normalerweise fessele ich Naru und nicht umgekehrt. Alle: o__ô >Weißt du wer unser Sensei ist?" Sakura sah sie fragend an. "Jaah.. Leider" antwortete Sana gequält. Joka: Mö? Ist das nicht Kakashi? Lona: o_o? Joka: Jaaa, das weiß ich :D Kakashi ist cool. Horst: Bestimmt auch schwul... Joka: Nee, das nun nicht... wobei... Horst: Was, wobei? Joka: Also ich glaube, Kakashi entjungfert Naruto und dann wird Naruto Sasgays Lustsklave |D Sasgay: Aha, this my shit :D Horst: Und Sakura? Joka: Stirbt bei einem tragischen Kunai-Unfall. Lona: Wie ich sagte, man sollte damit nicht spielen. >"Leider? Wieso Leider?" "ich hab ihn im Wald getroffen. Ich habe auf einem Baum Rast gemacht. Er ist mit den Bäumen verschmolzen und hat mich von hinten angegriffen. Er meinte, bei hübschen Frauen hat er sich nicht unter Kontrolle." Sie seufzte "Er ist eindeutig pervers" kam es Synchron von den beiden. Sie kicherten. Joka: Aww, BESTE Freundinnen! Nein, wie... ekelhaft. Horst. Da haben sich die dummen Weiber gefunden! >_< Lona: Jetzt lasst doch mal Sakura in Ruhe! Joka: Und die Mary Sue? Lona: Hmm... Horst. Brenn, Sue, brenn! :D >"was isn schon wieder so lustig? Lacht ihr über uns?" fragte Naruto und Sasuke der neben ihm stand gähnte. Joka: Oh je, oh je. So wird dass mit der Deutschnote aber nichts... Lona: Das macht sowieso keinen Sinn. Wer macht denn jetzt was? Sasgay: Also ich ziehe Nicki gerade süße, rosa Schühchen an :D Joka: Mein Hund!!! T__T >"Das sind Naruto und Sasuke. und das ist Sana Kuchijo." stellte Sakura sie vor. "Hey schön dich kennenzulernen!", sagte Naruto und grinste. "hm.. Morgen" kam es von Sasuke der ziemlich desinteressiert, Sana jedoch prüfend ansah. Joka: Es hält sich ja bis jetzt mit dem OOC in Grenzen. Horst: Das kommt doch noch bestimmt. Joka: By the way, es ist gerade sehr langweilig. Hier wird gegrüßt, da vorgestellt und hier mal wieder gekichert... nein, wie süß. Lona: *gähnt* Ja, ich bin zu faul, um die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Joka: Ohh... >´Hm ziemlich verschiedene Charakter haben die´, dachte Sana ´Sakura ist so ne richtig hilfsbereite Seele. Uns so wie sie Sasuke ansieht mag sie ihn. Hm.. der Kerl hat was, muss man schon sagen... aber sieht ziemlich verschlossen aus... als hätte er ein Geheimnis... Aber Naruto.. irgendwie süß, der sieht total nett aus und vertrauensvoll... ist bestimmt son richtig guter freund...´ Joka: Damit wären die Fronten geklärt. Sie steht auf Naruto. u_u Sasgay: MEINS! Joka: Vielleicht verknallt sich auch Sasuke in sie und seine ach-so-harte-Schale bricht auf, NUR wegen ihr... und so. Dann muss sie sich natürlich entscheiden, was sie während eines herzzerreißenden Kampfes, der beiden Freier, tut. Horst: Vielleicht haben sie vorher einen Dreier. Lona: Vielleicht... mag sie auch nur Sakura! Alle: *stille* Joka: Ausgerechnet von dir? oO Lona: Ich hab nicht von Shojo-ai geredet! °_°" Horst: Klang aber so xD Lona: Jetzt mal weiter im Text. >+ B U F F + Joka: °________°" Ein sehr ausdrucksstarkes Wort. Horst: Hm... warum auch beschreiben? Wir schreiben die Töne einfach aus °_° Lona: Stell dir mal vor, jemand redet so. Joka: TRÖT! RÜLPS! PENG! Horst: ... dumm °_°" >Eine Nebelwolke taucht hinter den vieren auf und als sie sich verzogen hatte kam Jiraiya zum Vorschein "Guten Morgen Team!" Sakura, Sasuke und Naruto blickten verdutzt, Sana eher genervt ´Muss der immer so ne Show abziehen?´ Joka: Wieso sind ausgerechnet Sakura, Sasuke und Naruto überrascht? Horst: Mary Sues haut nichts um! Die sind dafür zu cool! Joka: Und selbst wenn doch, dann ist das süß! Beide: Sicheee~r! Lona: Ich vermisse Kommata... >"So kommt mal alle mit!" sagte Jiraiya Joka: Sehr geistreich *Brille zurechtrück* Ein wahrer Poet. Horst: Jetzt wird er den lieben Schülern spannende Dinge beibringen. Dinge, die die Großen machen. Joka: Miteinander. Horst: Und Nebeneinader. Joka: Aufeinander. Horst: Hintereinander. Lona: Was sollen diese dummen Wortaneinanderreihungen? Joka und Sasgay: "Lipgloss and Lollipop!" :D Horst: Sasgay lutscht! Lona: Das Kapitel ist zu Ende, aber die FF geht noch weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)