Nach langer Reise von deadtear ================================================================================ Prolog: -------- Es war ein eisiger Novembermorgen, als die Blonde Cindy in das Flugzeug stieg. Im Arm einen übergroßen Teddy, mit einem Herz auf der Brust. Das Fell schmiegte sich kuschelig an ihren Arm. Sie wagte es nicht, sich noch einmal umzublicken, ob sie Sarah, ihre beste Freundin, noch mal sehen würde. Schon jetzt viel es beiden schwer, nicht den Tränen freien Lauf zu lassen, doch sie hatten sich versprochen, stark für einander zu seien. Schließlich war dies hier kein Lebewohl, nur ein auf Wiedersehen. Cindy hatte sich entschlossen, für 1 ½ Jahre auf Reisen zu gehen. Sarah lies den Kopf, schwer auf die Knie fallen, sodass die braunen Haare ihr über das Bein hingen. Ihr war es egal, dass sie mitten auf dem Flughafen saß. Sie ließ nun die unterdrückten Tränen laufen. Das Wetter spiegelte ihre Stimmung perfekt wieder, es war grau und es war kalt. Zwischen ihren Seufzern blickte die junge Frau immer wieder auf, in der Hoffnung, dass ihre beste Freundin es sich doch noch anders überlegen würde und wieder ausstieg. Als das Flugzeug die graue Wolkendecke durchbrach, ließ sie den letzten Hoffnungsschimmer sinken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)