The Beginning of a Lovestory von Grinsekatze_ ================================================================================ Kapitel 2: Die verpatzten Geständnisse -------------------------------------- Eine Weile saß Marc alleine im Abteil. Montague war verschwunden, MArlfoy war zu Caroline gegangen und Bletchley schlief. Mit Adrian und Daphne war auch nicht zu sprechen, die schliefen ebenfalls weiterhin. Also entschied er sich durch den Zug zu laufen und Tori zu suchen. Er begegnete mehreren Slytherins, auch Draco mit Caroline hatte er entdeckt. Malfoy machte sich natürlich an die Neue ran. Was war auch anderes von ihm zu erwarten? Das war eben typisch Dray. Marc grinste, als Caroline zurück in ihr Abteil ging und den blonden Slytherin einfach stehen ließ. Beide Jungs schauten ihr nach, doch Flint entdeckte Tori im selben Teil. Marc klopfte an die Tür. "Darf ich?", fragte er leicht lächelnd. Astoria schaute auf. "Oh..", mehr bracht sie nicht raus, da sich Caro einmischte. "Tut mir leid. Wir müssen was klären.", sagte sie und schob die Tür zu. Tori blickte ihn nur entschuldigend an und drehte sich zu ihrer Freundin. Marcus seufzte und ging zurück. Bei den anderen angekommen, setzte er sich wieder auf seinen Platz, schob aber davor noch Bletchleys Beine von den Sitzen. Er schaute zu Ad und schlug ihm gegen das Knie. "He ihr zwei! Aufwachen!" Doch keiner rührte sich, also schlug Marc fester zu. "Na los! Macht schon!", sagte er nun in seiner typischen Cheftonlage. Endlich wachte sein Gegenüber auf. "Was wilslt du?", murrte er verschlafen. "Ihr müsst euch umziehen gehen.", gab Marc nur kühl zurück. "Is' ja schon gut. Bei Merlin bist du schlecht drauf?" Als er keine Antwort bekam, weckte er Daphne. "Hey,aufwachen, wir sind bald da.", sagte er sanft und setzte sie gerade hin. Seinen Arm ließ er aber noch um sie gelegt. Doch sie nuschelte nur etwas von "Lass mich weiterschlafen" und lehnte sich wieder an ihn. "Na los aufstehen Daphne", versuchte er es erneut und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Sie schüttelte nur den Kopf. Adrian wusste nicht weiter also schaute er zu Marc. Dieser wiederrum warf ihm einen vielsagenden Blick zu. Er hatte verstanden. Ad wandte sich wieder der Slytherin neben sich zu und gab ihr einen zarten,kaum spürbaren, Kuss auf die Wange.. "Aufwachen!", flüsterte er ihr ins Ohr. "Hmm..wenns unbegingt sein muss.", gab sie sich geschlagen. Daphne richtete sich auf und rieb sich unbemerkt ihre Wange. 'Hat er mich gerade geküsst oder habe ich geträumt?', fragte sie sich selbst. Daph streckte sich kurz und stand dann auf. "Ich werd dann mal zum umziehen gehen." "Ja, mach das. Ach, deine Schwester wartet drei Abteile weiter vorn auf dich.", erklärte Marcus ihr, bevor sie verschwunden war. Auf dem Weg zum umziehen machte sie einen Stop bei Tori. "Hier steckst du also", sagte sie grinsend. "Wieso? ich warte schon ewig hier auf dich.", meinte ihre Schwester. "Wir haben aber gesagt, dass wir uns nach dem Urlaub am Gleis unter der hitneren Uhr treffen.", Daphne war etwas verwirrt. "Wirklich?". musste Tori zurück denken. "Hab ich wohl vergessen. Tut mir leid." "Macht nichts. Bins ja gewöhnt.", grinste Daph. "Wie hast du denn geschlafen, liebes Schwesterchen?", kicherte die jüngere Greengrass. Als Daph dies hörte, lief sie etwas rot an udn redete sich heraus. "Tschuldige ich muss weiter. Die Uniform wartet.", grinste sie. "Bis später." Somit war sie auch schon wieder verschwunden. Tori kicherte weiter. "Schwestern..Immer eine Ausrede haben.", schüttelte sie den Kopf. Zur selben Zeit im Abteil der Jungs. "Was sollte das denn?!", motzte Marc. "So hab ich das nicht gemeint!" "Wie denn dann? Hätte ich sie abknutschen sollen?", meinte Ad im selben Ton. "Wer hätte wen abknutschen sollen?", platzte plötzlich Malfoy dazwischen. "vergiss es!", maulte Adrian und rutschte zum Fenster, dort blieb er dann still sitzen und sagte nichts mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)