Und dann war alles anders.. von CuZn20 (Ein Shonen-Ai) ================================================================================ Kapitel 23: Breathless ---------------------- Kaum hatte Yaten das Headset in der Hand, hatte er sich bereits verwandelt. Die Rothaarige dreht sich um. „Na los, Healer!“ Sie machte sich total über ihn lustig; Yaten raste vor Wut. Er griff sie an, doch sie wich ihm aus. Schließlich hörte er auf mit Magie zu kämpfen und fing an, sie zu verprügeln. Ehe Yaten sich versah, hatte sie ihn in den Schwitzkasten genommen und hielt ihm eine Hand unters Kinn. „Ich ergebe mich.“, röchelte er. Sie ließ ihn los und Yaten hustete. „Also.. Yaten ist Healer. Seiya Fighter und Taiki ist Maker.“ Sie deutete der Reihe nach auf uns. „Seiya ist der Jüngste und wird damit aufgezogen. Taiki ist gut und in der Schule und Yaten..“, sie grinste, „Yaten ist launisch.“ „Das stimmt nicht!“ Yaten wollte wieder auf sie los gehen. „Hast du noch nicht genug?“, fragte sie und Yaten zügelte sich etwas. „Und wer bist du jetzt bitte schon?“, schnaubte er verächtlich. Hinter ihr tauchte Michiyo auf und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Eine neue Kriegerin.“ Die Rothaarige sah Michiyo fragend an. Michiyo lächelte und nickte. Das Mädchen sah wieder zu uns zurück. „Sailor Star Protector.” “Seiyas Vertretung.”, erklärte Michiyo. “Außerdem könnt ihr jemanden gebrauchen, der euch mal zum Training anstachelt.“ Protector grinste verschlagen und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Dann verwandelte sie sich zurück. „Mein Name ist Kyoko.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)