Und dann war alles anders.. von CuZn20 (Ein Shonen-Ai) ================================================================================ Kapitel 21: Endless ------------------- „Runter Fighter!“ Ich ging sofort auf die Knie und stützte mich auf dem Asphalt ab. Ein heller Lichtstrahl schoss über meinen Kopf hinweg auf das Monster zu. Das Monster schluckte Healers Angriff. „Äh?“ Healers Gesicht war entsetzt. Das Monster kam auf uns zu. Ich kniete am nächsten vor ihm und so sprang ich zur Seite, als es heran kam. Es ging an Maker vorbei und kam auf Healer zu. Langsam streckte es seine lange, rosa Zunge nach Healer aus. Er wich zurück und prallte gegen eine Hauswand an die er sich presste, als das Leguanartige Monster näher kam. Es versucht mit seiner Zunge nach ihm zu langen und kam ihm noch näher. Ein grelles Licht erschien hinter dem Monster und einen Moment später erstarrte es. Healers Knie gaben nach und er sank an der Wand herunter. Dabei berührte seine Nase die Zunge. „Ihh..“, kreischte er und schoss in die Hohe wie ein Sektkorken. Maker und ich lagen uns in den Armen vor Lachen. „Ihr findet das wieder komisch!“, rief Healer. „Klar, du benimmst dich ja auch wie ein Mädchen.“, lachte Maker. „Das habe ich überhört.“ Ein rothaariges Mädchen stand vor uns. Ich starrte sie an; Sie war haargenauso angezogen wie wir. Sie hatte das Monster anscheinend erledigt. „Wer bist du?“, fragte ich neugierig. „Das Selbe könnte ich fragen.“, antwortete das Mädchen schneidend. „Wir“, erwiderte Healer hochmütig, „sind Kakyuus Leibgarde.“ „Aber ziemlich eine schwach.“ Das Mädchen drehte sich lachend um und verschwand. „So eine Unverfrorenheit!“ Yaten zerbiss vor Wut die Stäbchen, die er im Mund hatte. „Jetzt beruhig dich mal.“, sagte Taiki, während er in seiner Schüssel nach Tofu angelte. „Ich beruhige mich nicht! Sie hat mich beleidigt!“, keifte Yaten erbost. „Was ist denn passiert?“, raunte Kakyuu mir zu. „Yaten konnte das Monster heute Nachmittag nicht besiegen. Stattdessen hat ein Mädchen es gesiegt und ihn als schwach bezeichnet.“, kicherte ich zurück. Kakyuu fiel in das Kichern ein. „ Das wird Michiyo aber freuen, wenn sie ihren Yaten wiedersieht.“ Ich verzog das Gesicht bei dem Gedanken an Michiyo. Kakyuu warf mir einen beschwichtigenden Blick zu. „Nicht du.“ Meine Mine hellte sich auf und Kakyuu begann wieder zu kichern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)