I love you von abgemeldet (Pairing: Mimi x Tai) ================================================================================ Kapitel 1: Gefühle der leere und der einsamkeit ----------------------------------------------- Ich fühlte mich so leer, als ich in die Küche ging und auf den Esstisch schaute. Dort stand nichts als eine Vase mit gelben und lila Tulpen. In anderen Familien würden jetzt an dem Tisch die Eltern sitzen und warten das das Kind in die Küche kommt und mit ihnen isst. Doch bei mir ist das nicht so und es wird auch nie so sein. Ich fühle mich so leer ohne die beiden. Langsam ging ich zu meinem Kühlschrank und holte alles raus, was ich zum Frühstücken brauchte. Dann setzte ich mich hin und aß ... alleine. Wie jeden Morgen ... Als ich gerade mein Teller und meine Tasse waschen wollte, klingelte es an der Tür. Schnell ging ich zur Tür und machte die Tür auf. Vor der Tür stand ein Mann und in seiner Hand hielt er eine Kiste. "Hallo, sie sind bestimmt Mimi Tachikawa oder?" Ich gab keine Antwort. Wer sollte ich den sonst sein? Er wusste doch genau das ich hier alleine wohne. Immerhin kommt er jeden Samstag hier her und bring mir ein Päckchen. Kann es sein das er ein kurz gedächnis hat!! Jeden Samstag fragt er mich das. Wieso? Wieder einmal fühl ich diese leer in mir ... Diese Einsamkeit in mir ... Der Postbote lächelte mich an. Boha... wie mich dieser Mann aufregt!!! Am liebsten würde ich ihm in seine hässliche Fresse boxen, dass er um fehlt und nie wieder auf wacht oder das er zu mindest sein Gedächnis wieder findet!! "Geben sie es schon her, verdammt!", platze es aus mir raus. Doch anstatt mich zu entschuldigen, schaute ich ihn wütend an. Der Mann schaute mich verwundert an. "Was?", fragte ich wütend. Er schüttelte nur den Kopf gab mir das Paket und ging. Ich grinste leicht. Wie jeden Samstag ging er mit schnellen schritten weg. Er lief sogar schon fast. Als er bei seinem Auto ankam, drehte er sich um und schaute mich noch ein Mal an. Stieg dann schnell ins Auto und raste davon. Mein Grinsen verschwand wieder als mir klar wurde, dass ich wieder alleine war. Und wieder spürte ich diese leere in mir. Schnell schloss ich die Tür und ging ins Wohnzimmer, wo ich das Paket auf den Couchtisch stellte und mich aufs Sofa setzte. Ich schaute das Paket an und wartete. Worauf? Das wusste ich auch nicht. Seufzend stand ich auf nahm das Paket und machte es auf. Langsam Grief ich mit den Händen in die Kiste und holte ein Kleid raus. Ich schaute mir das Kleid an und musste schmunzeln. Das Kleid war pink mit vielen Rüschen, pinken Blumen und pinken Schmetterlingen. Angewidert schmiss ich das möchtigern Kleid aufs Sofa und griff nach dem Brief, der auf den Boden gefallen ist, als ich das Stück irgendwas rausgeholt hatte. Unsanft schmiss ich das Kleid etwas weiter weg von Sofa und setzt mich hin. Mit zitternden Händen machte ich den Brief auf und fing an laut zu lesen: "~~Meine liebe Mimi, wie geht es dir? Uns geht es hier gut. Wir vermissen dich alle so sehr. Komm uns bald besuchen ja!? Ich will wieder mit dir spielen. Das hat immer so ein Spaß gemacht. Ich vermisse dich ganz dolle. Wenn du nicht kommst, dann schreib mir bitte ja!? Was ist den so bei dir so los? Gibt es etwas Neues bei dir? Wenn ja das schreib mir oder lass uns telefonieren. Mama hat gesagt das Angebot steht noch. Du kannst zu uns nach Amerika ziehen. Ich und die anderen würden uns sehr darüber freuen. Hab deine Bilder bekommen von dir. WoW man siehst du hübsch aus. Mama und Oma haben sogar geweint, weil du so hübsch geworden bist. Sie sagen, dass sie sehr stolz auf dich sind. Ich übrigens auch. Du hast mir geschrieben, dass du dich so leer fühlst und einsam. Musst du aber nicht Mimi. Du hast doch die Hikari oder etwas nicht und diesen Davis. Und uns hast du auch, auch wenn wir uns nicht sehr oft sehen. Wir sind bei dir. Ach ja noch etwas sag diesem Davis, dass er sich keine Hoffnungen oder sonst was machen soll. Denn du gehörst schon mir. Wenn ich etwas größer werde, dann werden wir heiraten vergiss es nicht. Du hast gesagt du wirst warten auf mich. Auf wieder sehen mein Schatz!! Dein dich immer liebender Max Ps.: Das Kleid oder was auch immer das ist, ist von Oma!!~~" Ich musste mir die Tränen unterdrücken und schaute rüber zu dem möchtigern Kleid. Leise seufzte ich. nahm das Kleid in die Hand und schaute es mir an. "Na gut mein möchtigern Kleid dann bleibst du wohl bei mir. Aber mach dir keine Hoffnungen ja? Du bleibst nur bei mir, weil Oma das mir geschickt hat und ich sie lieb hab." Leicht schüttelte ich den Kopf man bin ich schon so krank vor Sehnsucht das ich mich mit einem 'Kleid' unterhalte? Ich legte das 'Kleid' wieder aufs Sofa und nahm wieder den Brief in meine Hand. Ich musste leicht lächeln. Max ach mein lieber kleiner Max. Als er einmal bei uns war, hat er mir erzählt, dass er sich in mich verliebt hat, und hat alles für mich gemacht. Ich musste ihm versprächen das, wenn er größer und älter ist, ich mit ihm ausgehen werde. Da ich ihn lieb hab, hab ich ihm es versprochen. Doch es wird sowieso nicht mit uns gehen. Es gibt dafür drei gründe. Der erste ist das ich ihn nicht liebe, wie eine Frau ihren Mann liebt, der zweite Grund ist, dass er 2 Jahre jünger ist, es ist nicht so das ich ein Problem damit habe, wenn einer älter ist, aber ich bin eher dafür das der Mann älter ist als die Frau. Naja und der dritte Grund ist, dass er mein Cousin ist. Aber trotzdem hab ich ihm es versprochen. Ich wollte ihn nicht traurig sehen. Ich hasse es jemanden wegen mir traurig zu sehen. Ich dachte darüber nach, was Max mir geschrieben hat. Er hatte irgendwie recht. Ich bin nicht alleine ich habe doch Kari und Davis oder etwa nicht? Ja ich hab sie. Aber warum fühl ich mich jetzt so alleine und so leer? Vielleicht weil ich in diesem Moment alleine bin? Weil ich vorhin alleine war, beim Frühstücken da, wo eigentlich alle mit ihren Eltern sitzen und zusammen essen, ist es deswegen? Ich stand auf und ging zum Kamin im Wohnzimmer und schaute die Fotos an die dort draufstanden. Ich spürte wie mir die tränen in die Augen kamen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich versuchte mir die Tränen zu unterdrücken als ich zur Tür ging. Beim Öffnen dachte ich nach, ob ich vielleicht doch nach Amerika ziehen sollte zu meiner Familie. Dann wäre ich nicht alleine ... "HEY, mein Schatz!", rief Davis fröhlich und nahm mich in den Arm. "Hey Davis las sie los. Du erdrückst sie noch und das ist mein part. Verstanden!!?", rief Kari empört und schupste ihn von mir weg und umarmte mich. "Was soll das?", Davis schubste sie sanft von mir und beide fingen sich an zu streiten. Ich schaute lächelnd zu. Nein, ich werde nicht gehen. Wieso sollte ich gehen? Ich hab doch alles, was ich brauche. Naja fast und das reicht mir. "Hey Leute beruhigt euch!", sagte ich lachend nahm die beiden in den Arm und flüsterte leise: "Ich bin froh das ich euch beide habe. Ich liebe euch!" Beide legten ein Arm um mich leise lachten sie und sagte gleich zeitig: "Wir dich auch!" Max hatte recht ich bin nicht alleine ... Ich habe Kari und Davis. Was will man noch? Eigentlich nichts oder? Niemand kann sie beide ersetzen. Durch die beiden verschwand die leere in mir und die Einsamkeit ... Ja Max du hast recht ich bin nicht alleine ... ____________________________ so das wars ich hoffe es hat euch gefallen :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)