Das Land Kantasinien 2 von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Ein ganz normaler Schultag, ein ganz normaler Freitagabend und ein ganz normaler Samstagmorgen bis... Sam ist mittlerweile ein Jahr in Japan und immer noch mit Akitoki zusammen. Ihr erstes Abenteuer in Kantasinien werde sie so schnell nicht vergessen, aber keiner von beiden dacht das sie noch einmal dorthin kommen. Doch plötzlich steht im Garten von Sams Haus ein Wolf, der sprechen kann und dazu noch zum Teil ein Mensch ist. Er erzählt das es schlecht um Kantasinien steht und Sams alte Freundin Prinzessin Mikala, die jetzt Königin ist, im sterben liegt. Aber damit nicht genug, nun ist auch noch Sams kleiner Bruder Timmy verschwunden und er ist nicht irgendwo, sondern in Kantasinien. Sam und Akitoki müssen den heiligen Stein von Mikala zurück bringen, damit Kantasinien nicht untergeht und Mikala nicht stirbt. Doch das ganze ist nicht so einfach, weil Timmy den Stein hat und auch noch in einem Kristall gefangen ist. Ob Sam und Akitoki es schaffen Kantasinien, Mikala und Timmy zu retten? Zu Glück bekommen sie Hilfe von Mikalas Bruder, König Timatus und dem Wolf Steven. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)