Zum Inhalt der Seite

Bis(s) einer heult


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
9050 Wörter, 2 Kapitel
Ich habe es tatsächlich auf mich genommen Twilight zu lesen...und es war noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Mein Leserherz hat geblutet als ich mir diese Abnormität eines Romans zu Gemüte geführt habe. Mein MSTer-Herz ebenso, da man wohl schlecht eine kommerzielle Geschichte MSTen und online Stellen kann OHNE danach rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen. Doch zum Glück entstehen aus schlechten Vorlagen NOCH schlechtere Fanfictions ^^ Außerdem erfahren Leser meiner alten Fanfics hier, was aus Anotsu nach dem letzten Harry Potter-MSTing wurde...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.05.2010
U: 23.12.2010
Kommentare (11 )
9050 Wörter
Prolog Prolog E: 28.05.2010
U: 28.05.2010
Kommentare (6)
1236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.12.2010
U: 23.12.2010
Kommentare (5)
7821 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2012-03-14T15:50:10+00:00 14.03.2012 16:50
Aaah, ein wundervoller Twilight-Verriss! Ich meine, die Originalgeschichte ist ja in etwa wie die meisten der von ihr abstammenden Fanfics - nämlich vollkommen sinnfrei. Dieses ständige "Oh Edward"- und "Oh Bella"-Geseufze kann einem derartig auf den Keks gehen, dass man sich mit beiden Händen die Haare rauft und sich nur noch wünscht, die Leinwand mit einem Ziegelstein einzuschmeißen (zum Geburtstag einer Freundin wurden wir genötigt, diesen Schund anzusehen -.-).
Was mich allerdings wirklich erstaunt, ist, dass es anscheinend Badfics gibt, die sogar schlimmer als das Original sind.
Aber deine MSTing versüßt mir den Tag. Vor allem, wenn ich mir eine Bella vorstelle, die nicht einmal fähig ist ihre einzelnen Körperteile aus freiem Willen zu bewegen und die sich stattdessen selbstständig machen mussten (bis auf die Beine, denen fehlte wohl der Willen dazu).
Außerdem kommt dieser Zustand an die Original-Bella ja ganz gut heran, meiner Meinung nach.
Hoffen wir nur, dass irgendwann ein hungriges schwarzes Loch auftaucht, sämtliche Twilight-Badfics samt der Vorlage in sich reinschlürft und diese im nächstbesten Paralleluniversum wieder ausspuckt, wo sie auf ewig dem Vergessen anheimfallen...
lg,
Iovena
Von:  Teilchenzoo
2011-10-26T20:36:41+00:00 26.10.2011 22:36
Danke! Du hast mir den Tag gerettet. Ich habe heute schon ein MSTing gelesen, bei dem ich mir nicht sicher war, ob es tatsächlich besser war als das Grauen von fanfic, um das es ging (was ein Satz -.-). Es tut richtig, richtig gut, dann so ein gutes Stück Literatur wie das hier zu lesen. Endlich etwas Lustiges, bei dem man auch tatsächlich lacht.
Vielen, vielen Dank, dass du dem Willen der Literatur so tapfer zur Seite stehst (auch wenn ich zugeben muss, Biss nicht ungern gelesen zu haben u.u. Allerdings ist jedwede Kritik daran gerechtfertigt. Kenne wesentlich bessere Teenie-Bücher, aber was solls ... glitzernde Augen und große verschreckt dreinschauende Kaninchenaugen haben einen gewissen Unterhaltungswert. Die Welt ist skurril).

Lg
Von:  LaPetite
2011-01-24T23:37:08+00:00 25.01.2011 00:37
Êine treffendere Beschreibung von jener publizierten BadFic hätte wirklich keiner geben können. Kaum zu glauben, wie tief die Welt gesunken ist, wenn sich mit sowas so viel Geld verdienen lässt...

Und Lestat ist doch sowieso der einzig ware Ich-Erzähler ^^
Faramir und den Superbusch habe ich etwas vermisst, ich hoffe, dass er jetzt, wo das MST-Zimmer gerettet ist, bald wieder erscheint. Und natürlich auch der Riddel :D

Achja und zu...
"Lestat: Hab ich ihn also doch endlich einmal live und in Farbe gesehen."
kam mir nur in den Sinn "Ich dachte, den gibt's nur in schwarz/weiß"

Um jetzt noch ein wenig die Germanistik-Studentin raushängen zu lassen...
"Tadellose Arbeit!"
Von: abgemeldet
2010-12-29T23:32:06+00:00 30.12.2010 00:32
"I fell into a burning ring of fire/I went down, down, down/and the flames went higher/and it burns, burns, burns..." *gröll*

Aber man kann trotzdem nicht aufhören. ^^
Tragische Sache so ein unsichtbarer Tod ohne erlösendes Ende, aber immerhin dürfte bei der Menge Wasser bald das Gesprochene glücklich überspielt werden mit Wassermusik (auch wenn eine Toilettenspülung vielleicht angebrachter wäre).

Das Kopfkino eines Tränen stehlenden Edwards kam mir beim Lesen der Stelle auch spontan in den Sinn, schön es noch mal so bestätigt zu bekommen. ^^
Vielleicht läßt sich die Zusammenarbeit mit Sanga bei Gelegenheit ja wiederholen, wenn es um Riss ein bißchen ruhiger geworden ist und er erfolgreich domestiziert wurde.
Auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Rettung des MST-Zimmers und seiner Insassen.
Lasst euch noch weiter den Tee schmecken und erholt euch ein bisschen vom ausgestandenen Stress,

lG
Zwiebel
Von:  Pinselohr
2010-12-23T21:00:55+00:00 23.12.2010 22:00
Und doch bleibt mir trotz all der erheiternden Kommentare noch eine letzte Frage...

Was zur Hölle wollte die Autorin uns mit diesem schmalzigen Auswurf eigentlich mitteilen? Da ist kein Plot, keine Idee, überhaupt nichts lesenswertes, nur Gesülze, das aussieht, als habe sie vorher fünf Wochen lang Groschenromane vom Bahnhofskiosk gelesen.
Für eine Twilight-Fanfic natürlich super; inhaltlos, schlecht geschrieben und voller unlogischer Stellen - näher kann man dem Original ja fast nicht kommen...

Ich fand es sehr amüsant :D
Von:  Pinselohr
2010-12-21T20:20:51+00:00 21.12.2010 21:20
Wundert mich gar nicht... ich glaube, es gibt kaum eine weitere Serie, die so sehr gegen den Willen der Literatur verstößt wie diese willkürliche Aneinanderreihung von Worten (auch bekannt als "Der niedergeschriebene feuchte Traum, in dem zufällig Wesen vorkommen, die die Autorin wegen Ideenmangels 'Vampire' nannte")
Insofern - egal, welche FF du dir ausgesucht hast, es kann nur die richtige treffen! Eigentlich haben es ALLE verdient!!1! Runter von meinem Planeten mit diesen Machwerken und mögen sie ihre grottige Vorlage gleich mitnehmen!!1111!1einseinselfzig

*Schaum vom Mund wisch* Was ich eigentlich sagen wollte... Ich bin gespannt. Der Einstieg ist dir jedenfalls gelungen. :D

Von:  -exterminate-
2010-06-18T19:16:37+00:00 18.06.2010 21:16
Endlich!
Und dann auch noch ein MSTing zu 'jener Serie, die nicht gelesen werden darf'!
Ich glaube es wird episch! Ich freu mich :)

Von:  Medihra
2010-06-07T09:37:59+00:00 07.06.2010 11:37
Hallöchen,

was Neues von dir, da bin ich ja mal gespannt, was du da "Feines" gefunden hast. ^^

Es liest sich auf jeden Fall sehr gut. :)

Kommt jetzt mal in meine Fav-Liste. ^^
Von: abgemeldet
2010-06-02T12:26:59+00:00 02.06.2010 14:26
Salve.

Ein neues MST von dir, yay! ^^

Die Bemerkung vom WdL darüber, dass er das Schlimmste nur dadurch verhindern konnte, dass er die Zeit eingefroren hat, erinnert mich an eine Animeserie, deren Name mir ums Verrecken nicht mehr einfallen will, vielleicht wird's noch.

Auf jeden Fall ist dir der Anfang gelungen, es macht einfach Spaß ihn zu lesen. Fliege hoch und lass dich nicht von Aschewolken aufhalten - oh, und vergiß nicht Taschenlampen und Knoblauch gegen Vampire einzustecken. ;)

LG
Zwiebel
Von:  Rinaca-chan
2010-05-30T16:22:00+00:00 30.05.2010 18:22
Hört sich gut an!!
Deine Potter Mstings sind ja schon genial und jetzt Tw.. äh Beileid. Ich freue mich auf die folgenden Kapitel.
sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt und kopiergeschützt.