Hoyden von General_Creepy (Ein Wildfang unterwegs in Las Noches) ================================================================================ Epilog: Eternity ---------------- Tja, so hatten damals Aizen und er sich angenähert. Grimmjow lag auf einer Düne in der Wüste und sah in den immer hellen Himmel. Eigentlich müsste tiefste Nacht herrschen, doch Aizen hatte den künstlichen Himmel erschaffen um sie alle zu beobachten können. Er war nicht umhin gekommen an diese Zeit zurückzudenken. Lächelte selig. Seitdem war einige Zeit vergangen und niemand hatte ihm seinen Platz an Aizens Seite streitig machen können…Sie waren vorgewarnt. Nnoitra war das Exempel, was statuiert wurde. Als allerdings ein Schatten über sein Gesicht auftauchte, öffnete Grimmjow ein Auge und sah lächelnd zu Aizen auf, hielt dem Shinigami eine Hand entgegen, damit dieser ihn hochziehen konnte…Scheinbar wurde er mal wieder gesucht….Es machte noch immer Spaß Aizen zu ärgern, denn das hieß auch, dass er eine Menge Spaß und Schmerzen haben würde….Und das sollte am besten für immer so bleiben… ______________________ Das war's!^^ Die Ff ist beendet und ich bedanke mich, auch im Namen meiner RPG-Partnerin, herzlich dafür, dass ihr dieser Geshichte gefolgt seid!^^ *hug* und mfG Creepy~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)