The special powers of my family von einfach_Antonia ================================================================================ Epilog: The Last ---------------- Epilog: The Last Hallo Leute, da bin ich wieder, euer Charlie. Ich habe mir mit dem letzten Kapitel eine Menge Zeit gelassen. Hier bei uns ist mittlerweile ein ganzes Jahr vergangen. Ein Jahr seitdem Onkel Harry und Onkel Draco einen gesunden Jungen bekommen haben, ein Jahr seitdem unsere Mutter uns eine kleine Schwester geschenkt hat. Molly und ich feiern bald unseren 15. Geburtstag und seit der ungewöhnlichen Maßnahme unserer Eltern, um uns wieder zu verwöhnen, läuft es recht gut zwischen uns Beiden. Natürlich gibt es noch ab und zu ein paar Reibereien, aber das ist unter Geschwistern ja vollkommen normal. Die Hauptsache ist, dass unsere Streits nicht mehr so ausarten wie zuvor und unsere Schulzeit in Hogwarts ist auch nicht mehr gefährdet, worüber unsere Eltern sehr sehr froh sind. Wo wir gerade bei Hogwarts sind: Seit einigen Monaten besucht auch Ian endlich die Schule für Hexerei und Zauberei. Schon immer hatte er sehnsüchtig auf seinen elften Geburtstag gewartet, ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen als der Brief aus Hogwarts ankam und Mom und Dad ihm sagten, dass sie bald mit ihm in die Winkelgasse gehen würden, um mit ihm für sein erstes Hogwartsjahr einkaufen zu gehen. Ich glaube wir alle haben Ian noch nie so froh und glücklich gesehen und dabei war er ja schon immer froh und glücklich. Ansonsten ist in dem vergangenen Jahr nicht viel passiert. Da Connor und Lilia ungefähr gleich alt sind verbringen sie natürlich sehr viel Zeit miteinander. Besonders in den Ferien, wenn Molly, Ian und ich aus Hogwarts nach Hause kommen, dann gibt sie Lilia ein bis zweimal die Woche zu Harry und Draco und verbringt dann die Nachmittage mit Molly. Dann gehen sie shoppen oder ins Café oder sogar ins Kino, denn Mom hat ein bisschen das Gefühl, dass sie die verlorene Zeit, die sie damals mehr mit mir verbracht hat als mit Molly, wieder aufholen muss. Weder Ian noch ich sind deswegen eifersüchtig darauf, denn wir haben immerhin schon genug Einzelzeit mit unserer Mutter verbracht und solange Lilia noch klein ist wird sie wohl auch nichts dagegen haben. Die Beziehung zwischen Onkel Harry und Onkel Draco läuft seit ihrer Hochzeit und gerade seit der Geburt von Connor einwandfrei, nicht einmal hat einer von ihnen es noch einmal in Erwägung gezogen sich zu trennen, denn dafür lieben sie sich viel zu sehr und sind viel zu glücklich. Dad sagt, dass die Beiden schon immer etwas länger gebraucht haben, um sich klar zu werden was sie wirklich wollen. Wir alle sind froh und glücklich darüber, dass sie es jetzt endlich geschafft haben und vor allem sind wir Kinder froh darüber, endlich diesen Devon losgeworden zu sein. Bei unseren anderen Freunden und Verwandten ist ebenfalls nicht viel passiert. Tante Hermines Tochter Sarah ist mittlerweile sechs Jahre alt und besucht jetzt die, von ihrer Mutter gegründete, Grundschule für Zauberer und Hexen. Sie scheint sich gut zu machen. Die Ehe ihrer Eltern läuft auch weiterhin sehr harmonisch, auch wenn Onkel Viktor auf Grund seiner Quidditschkarriere öfter unterwegs als Zuhause ist. Onkel Blaise ist weiterhin im Geschäft unserer anderen beiden Onkel tätig. Er lebt bis jetzt allein, wobei Mom und Tante Hermine schon öfter versucht haben ihn zu verkuppeln, aber es hat nie geklappt. Entweder er ist absolut glücklich alleine oder Mom und Tante Hermine haben es einfach mit dem falschen Geschlecht versucht. Wir werden sehen was die Zeit uns noch so bringen wird. Oh und unsere hat ein viertes und laut ihrer Aussage, definitiv letztes, Buch veröffentlicht. Auch wenn sie nicht viel davon selber geschrieben hat, denn den Großteil des Buches haben ich und Molly geschrieben. Es ist kaum zu glauben, dass Molly und ich damals im selben Alter wie unsere Mutter waren als sie ihre wahre Familie fand. Zufälle gibt’s, die gibt es gar nicht. Aber wie es mir scheint hat Mom jetzt wirklich nicht mehr viel zu erzählen, denn seitdem Molly und ich uns so gut verstehen, passiert wirklich nichts spannendes mehr in ihrem Leben. Ich danke euch vielmals dafür, dass ihr unsere Geschichte gelesen habt und hoffe es hat euch gefallen uns beim Aufwachsen und ein bisschen Erwachsen werden zu zuschauen. Vielleicht bis zum nächsten Mal, Euer Charlie Es ist vorbei q.q Ich kann es gar nicht fassen, dass ich Lilly und Co. ganze vier Teile lang begleitet habe. Ich möchte mich hiermit bei ALLEN Lesern und Kommi-Schreibern bedanken. Für Allem allerdings bei leewes, denn ohne sie wären wir gar nicht bis Teil vier gekommen :) Also vielen vielen Dank und vielleicht lasst ihr ja ein Abschlusskommi da :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)