Neues Leben... von Painapuru-Aily (... willkommen im Chaos!) ================================================================================ Prolog: Der Mann der mein Leben veränderte... --------------------------------------------- Souu~ Hehe XDDDD Mhh~ hab mal ebend schenll denn Prolog hingeschmiert XDDD Okay~ es hat nicht sehr viele Wörter udn ist relativ klein, aber die 'normalen' Kappitel werden länger, keien Angst XDD Okay~ VIIIIIIIIIIIIIELLLL Spaß^^ _______________________________________________________________________________ EvE’s Sicht: Bah... Ich bin so genervt... ...niemand scheint mich zu verstehen... Alle wollen was von mir, aber niemand denk ansatzweise daran das ich keinen Bock hab das zu tun. Alle wollen das ich immer glücklich und happy bin, aber wenn ich mal traurig bin, will ich auch traurig sein und mich nicht verstellen müssen! Aber dann heißt es ja nur wieder ich will Aufmerksamkeit haben…... aber wenn sie mal schlecht drauf sind, muss ich für sie da sein und sie aufmutnernd. Ach fickt euch! So ne scheiße... Ich gang gedankenverloren durch die Straßen, es regnete etwas, aber das war mir egal. Ich sah mich um,... niemand außer ich war hier... Kein Wunder,... alle waren bestimmt drin in ihrem Haus oder Wohnung. Ich seuftze heute war mal wieder einer dieser Tage wo alles schief geht, meine angeblichen ’Freunde’ haben mich schon wieder versetzt, und das ist jetzt nicht das erste mal,... jetzt darf ich ALLEIN im REGEN nach Hause latschen... Ich hasste es so... Sie denken ich wüsste es nicht, dabei weiß ich alles! Ich weiß das sie hinter meinem Rücken über mich reden... Sie wissen gar nicht wie weh das tut... aber wann hat je jemand mich gefragt, wie es mir wirklich geht... also jetzt wirklich wirklich! Und interessierte sich sogar dafür... Ich war so in gedanken vertieft das ich gar nicht merkte wie ein groß gewachsener Mann auf getaucht ist und sich verwirrt und leicht verzweifelt umschaute. Ich merkte nichtmal wie ich immer näher kam, ich merkte ihn erst als ich gegen ihn lief. Ich stolperte nach hinten und fiehl auf den Boden… NAAAA TOLL!!!! Jetzt bin ich noch nasser als vorher... scheiß Tag... “Hey! Pass doch mal auf, wo du dich hinstellst!“ fauchte ich ihn an, ich war total genervt, da war mir das ganze Höflichkeits gelabber egal. Erst jetzt sah ich zu ihm hoch und musterte ihn. Er war ziemlich groß, ungefähr 1,85m. Er trug bei dem Wetter nur eine kurze Hose. Diese hielt ein orangener Gürtel, wo die schnalle ein A ist... Moment... nein,... das geht doch nicht, oder? Ich lies meinen Blick über seine unglaublich geile und durchtrainierte Brust gleiten und schaute in sein gesicht... oh gott... habe ich drogen oder so was genommen`? Ich kann mich wirklich nicht erinenrn. Er hatte ein wirklich hübsches und mänlliches Gesicht. Hrhr~ Tief schwarze Augen und... sommersprossen! Oh gott... ey, er trug einen Orangen Cowboy Hut mit einem Lächelnden und einem Traurigen Smiley. Okay... meine vermutng Drogen genommen zu haben, steig immer mehr... er hatte schwarze mittellange haare die ihm knapp übers Ohr gingen. Er fing an zu grinsen und hielt mir eine Hand hin, um mir beim aufstehen zu helfen. Ich sah bestimmt total verwundert aus. Dann erst realisierte ich, das er mir die Hand hin hielt, ich nahm sie sehr sehr zögerlich an. Sein Griff, war warm und kräftig, ich musste nichts machen und da stand ich schon, der Kerl hatte kraft! Das zeigte sein wirklich heißer Oberkörper schon! Nun schenkte er mir ein unglaublich warmes und ehrliches Lächeln. Ich spürte wie rot ich wurde. So hat mich noch nie jemand angelächelt “Siehst ja nicht gerade glücklich aus!“ merkte er an. Seine Stimme war tief und... sexy! I ch schaute verlegen weg, da hatte er schon recht,... “Du musst mir nichts sagen! Ist ja eigentlich ziemlich unhöflich von mir! Tut mir leid, mein Name ist Portgaz D. Ace! Nett dich kennen zu lernen!“ sagte er dann weiter grinsend mit seiner total sexien Stimme! Oh gott... ich habe keine Drogen genommen, der will mich nur verarschen! Das ist bestimmt ein irrer Cosplayer! Der Ace verdammt ähnlich sieht! “Jaja und ich bin Gol D. Roger dein Vater!“ sagte ich sarkatisch. Er zuckte leicht zusammen. Sein Blick wurde kalt und ein bisschen traurig. Hatte ich was falsches gesagt? Achjaa~ ich erinnere mich an das Chapter... ich seuftze “War nicht so gemeint... Ace “ sagte ich ein bisschen angepisst,... okay... der Typ will mir also nicht seinen richtigen Namen sagen, ich schaute ihn wieder ins Gesicht an, sein Blick war immer noch so traurig. “Hey,... ich schon okay! Mir ist es egal wer dein Vater ist oder welches Blut du in dir hast! Ich mag dich so oder so!“ sagte ich dann noch, ich spielte einfach mal mit, was blieb mir auch anderes überrig? Er schaute mich jetzt nun mit großen, glänzenten Augen an, dann lächelte er dankbar, “Danke, aber ich weiß ja gar nicht dein Name!“ sagte er dann. Okay ich lächelte so gut es ging, wenn man total nass ist, womöglich das Make up verwischt ist und vor einem wirklich heißen Typ steht “Brauchst mir nicht zu danken, Ace ! Nenn mich einfach Evelyn!“ sagte ich dann. Er lachte “Was für ein komischer Name! Aber mir gefällt er! Er klingt richtig, als wärest du eine Prinzessin, Eveyn!“ sagte er dann. WTF?! Eine Prinzessin... boar~ ich zeig dem gleich Prnizessin! Bah... erst verarscht er mich und nun nennt er mich Prinzessin! Der soll sich... ARGH! Okay,... ganz ruhig bleiben, ich will mich nicht deswegen aufregen! Aber bevor ich was sagen konnte, labberte er munter weiter. “Mhh~ ich suche mein Schiff, ich habe es verloren, kannst du mir helfen? Wo ist eigentlich der Hafen?“ fragte er mich... der... der meinst ernst! Der denkt wirklich hier wäre ein Hafen!!!! DAS IST ACE!!! Okay, ruhe bewahren, Ruhe bewarhen. “Lebt Tahtch noch?“ fragte ich ihn. Ich wollte wissen, wie weit die Story schon am laufen ist. “Jop, warum fragst du? Kennst du ihn?“ er legte den Kopf fragend schief und glubschte mich an. Ich zuckte die schultern. "Nö! Das hab ich nru aus interesse gefragt!" lenkte ich vom Thema ab. Jedenfalls habe jetzt ne Mission! Ich muss Blackbeard töten damit Ace und Whitebeard überleben kann. Juhuu~ mein Leben ist nicht mehr langweilig! Ich grinste ihn an “Ich helfe dir!“ beschloss ich und latschte vor. “Wirklich? Danke!!! Evelyn! Warte!“ rief er und stolperte mir hitnerher. Er ging neben mir, und lächelte mich wieder warm an,... ich habe bei ihm nicht das gefühl, ausgenutz und missverstnaden zu sein. Das macht mich glücklich, er weiß auch wie es sich anfühlt, von allen anderen ausgestoßen zu sein, aber bei ihm ist es schlimmer... aber troztdem.. er kann mich verstehen, verdammt! Er versteht mich! Er weiß wie es ist, sich so zu fülen, besser als jeder andere, besser als ich... und troztdem steht er hier neben mir und lächelt mich mit diesen unglaublich warmen und ehrlichen Lcäheln an,... dieses Lächeln... Ich hoffe ich kann bald genauso lächeln und meine ganzen Sorgen vergessen... “Meinst du, ich könnte bei Whitebeard anheuern?“ fragte ich hoffnungsvoll. Er lachte herzahft, und nickte “Klar kannst du!! Und stell dir vor, du brauchst nichtmal Leoparden-Strapse tragen!“ sagte er grinsend und zwinkernde mir zu. Ich war so glücklich! Ich ging weiter und freute mich “Danke!“ murmelte ich leise, und ich wusste nicht ob er mich verstand. Aber er tat es anscheinend, denn er grisnte wieder so wie er es immer tat. “Wenn jemand danken sollte, dann ich! Immerhin hilfst du mri bei der suche und ich bin mir sicher das Pops dich mögen wird!“ sagte er grinsend. Ich wusste nicht wohin mich meine Füße tragen, ich weiß nur das sie mich zu meinem Ziel tragen werden. Warum ich jetzt auf einmal mich entschlossen hatte Ace zu helfen, bei sowas... idiotischen, und nahe zu unmöglichen, wusste ich auch nicht,... aber einst wusste ich. Wenn ich ihm helfe, dann wird mein Leben besser und schöner,... hoffe ich! End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)