Krank[OneShot] von Bellchen ([SoMa]) ================================================================================ Kapitel 1: Stay with me ----------------------- >>Soul-kuuun~« Der Angesprochene wandte sich genervt um. »Soul-kuhuuuun~« Jemand rüttelte etwas an ihm. »Es ist schrecklich,niaaah!« Er blickte die Katze genervt an. »Was ist? Heute kein wecken ala Blair?« Sie schüttelte heftig mit dem Kopf und zog an ihm. »Maka-chan geht es nicht gut,niaah~« Souls Blick wurde plötzlich ernst. Er sprang auf und lief in Makas Zimmer. »Alles okay Maka?« Die Angesprochene machte sich gerade an ihrer Krawatte zu schaffen. Ihr Blick wanderte langsam zu Soul. Eine leichte Röte lag auf ihrem Gesicht. »Klar~ Was soll denn sein?«, säuselte sie. »Das stimmt nicht, niah!«, nun mischte Blair sich mit ein. »Gerade eben lag sie schwer atmend im Bett und wollte nicht aufstehen!« Nebenbei zeigte sie als Demonstration auf den Wecker. Es war schon halb Neun. Zudem war Schule. Unnormal für Maka. »Es geht mir gut!«, beharrte sie. Währenddessen ging Soul zu ihr und hielt eine Hand an ihre Stirn. Ein besorgter seufzter Seinerseits. Fieber. Er stubste sie leicht ins Bett. »Du bist krank. Ruh dich aus!« Ihre Hände stemmten sich automatisch leicht gegen ihn und schubsten ihn leicht weg. »Mir geht es gut!« Im nächsten Moment nieste sie. »Das hat nichts zu bedeuten!« Der Weißhaarige vor ihr schmunzelte und drückte sie leicht ins Bett. Er legte eine Decke über sie. »Ich mach dir ne Suppe.« Dann drehte er sich nochmal zu ihr und sah sie grinsend an. »Bleib ja im Bett. Ansonsten gibt es ärger!«, lachte er leise. Maka gab sich geschlagen und seufzte genervt. »Ich bin nicht krank...«, murmelte sie. Soul bereitete Maka währenddessen eine Suppe vor. Nach einer Weile brachte er ihr die Suppe dann ins Zimmer. »Hier bitte.«, grinste er. Sie legt es auf ihren Schoss. »D-danke...« Dann nahm sie den Löffel und begann damit zu essen. Ihre Augen wanderten dabei immer wieder zu Soul. »Willst du nicht in die Schule?« »Nee...Wäre uncool wenn ich zur Schule geh und dich hier allein lass. Könntest ja was kaputt machen.« Er grinst sie frech an. Sie erwiderte nichts und aß weiter, wobei er sie weiter anstarrte. Sein Blick ließ sie ein Kribbeln im Bauch spüren. Er nahm den Teller entgegen, als sie fertig war und brachte ihn in die Küche. Maka lehnte sich zurück und merkte nicht einmal wie ihr die Augen langsam zufielen. Soul kam zurück ins Zimmer. »Sie schläft...«, flüsterte er. Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Er schloss die Tür hinter sich und ging ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzte er sich gemütlich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. »Soul-kuuun?« Er sah in das Gesicht von Blair. »Geht es Maka-chan besser?«, sie schaute ihn besorgt an. Er schmunzelte. »Sie schläft. Es wird ihr wohl bald besser gehen.« Ihr Gesicht erhellte sich. »Dann ist Blair froh, niah!« Sie klatschte in die Hände. »Blair muss nun arbeiten, niah! Sie ist am Abend wieder zurück~« Sie drückte Soul kurz an sich. Dann zwinkerte sie ihm zu. »Viel Spaß, niah~♥« Damit verschwand sie und lies Soul alleine im Wohnzimmer zurück. Er zappte gelangweilt von Kanal zu Kanal. Um diese Zeit lief nichts ansprechendes für ihn. Plötzlich hörte er Geräusche aus dem Flur. Er ging in Richtung des Geräusches und zog eine Augenbraue hoch. Maka taumelte langsam vor ihm rum, kam kaum vorwärts. »Maka!« Er läuft auf sie zu und stützt sie etwas. »Was machst du denn?«, er blickt sie besorgt an. Sie schwankt etwas. »Ich muss auf die Toilette...« Seine Augenbrauen zucken. »N-nun...«, er stotterte etwas verlegen. »Ich werde dir helfen,'kay?« Ihr Kopf bewegte sich leicht nach unten. »Okay.« Gemeinsam taumelten sie langsam ins Badezimmer. Er stellte sie vor der Toilette hin und drehte sich um. »Beeil dich aber.« Sein Gesicht verfärbte sich Rot. Ihr blick wanderte langsam zu ihm. »D-du bleibst hier drin...?«, sie stotterte etwas vor Nervösität. Er nickte kaum merklich. »Nur für den Notfall...«, er räusperte sich. »Es wäre uncool wenn du umkippst ohne das ich es merke.« Ein kläglicher versuch Ernst zu klingen. »O-okay...« Mit zitternden Händen zog sie ihre Hose hinunter und setzte sich. Ihr Blick wanderte erneut zu Soul. »S-soul...«, sie zog hinten an seinem Shirt. »Ich kann nicht wenn du...es...hören kannst...«, ihre Stimme war nichts als ein Flüstern. »Schon okay...«, er legt seine Hände auf seine Ohren. »Ich hör einfach nicht hin.« Beide schmunzelten. Maka erledigte ihre Arbeit schnell, zog sich dann wieder an und klammerte sich wieder an seinem Shirt. »Ich bin fertig...«, flüsterte sie. Er drehte sich zögernd um und grinste dann. »Okay.« Mit einem Schwung nahm er sie hoch und trug sie in ihr Zimmer zurück. Sie starrte ihn verlegen an und hauchte erschrocken seinen Namen. Sanft legte er sie zurück in ihr Bett. »Schlaf weiter...dir wird es bald besser gehen.« Er deckte sie zu und wollte gerade gehen, als sie ihn bei der Hand nahm. »Bitte bleib hier...«, flehte sie. Sein Blick wanderte erstaunt zu ihr. Ihre Augen trafen sich. Makas Saphirgrünen waren glasig. Er strich ihr mit seiner Hand sanft über die Wange. »Wenn du das wünscht...«, hauchte er. Sie nickte kaum merklich und rutschte ein wenig zur Seite. Er schmunzelte und legte sich zu ihr auf das Bett. Sie versteckte ihr Gesicht verlegen unter der Decke. Sein Blick war sanft. Sachte zog er ihr die Decke weg und küsste ihr sanft auf die Stirn. Danach strich er ihr zart über die Wange. »Hör auf dich zu schämen...das musst du nicht.«, schmunzelte er. »Schlaf jetzt...ich bleibe bei dir.« Vorsichtig legte er sie auf den Rücken und legte ihr den kalten Umschlag wieder auf die Stirn. Sie blickte ihm verlegen ins Gesicht und nahm seine Hand. »Lass bitte nicht los...« Fast automatisch schüttelte er leicht den Kopf und drückte ihre Hand leicht. »Das werd ich nicht...«, flüsterte er. Ihr Gesicht bekam eine leichte röte, sie lächelte. Dann schloss sie ihre Augen. Nach einiger Zeit wurde ihre Atmung regelmäßiger. Inzwischen drückte Soul sie leicht an sie. »Ich liebe dich...«,hauchte er leise in ihr Ohr. Kurz danach viel er in einen festen Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)