Zum Inhalt der Seite

Uprising

nobody knows the trouble I've seen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2010
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
5038 Wörter, 1 Kapitel
MOSHIMOSHI!

DARUM GEHT'S Jin hat sich nicht von Lars Alexandersson aufhalten lassen und gegen Azazel gekämpft. Was mit ihm danach geschah ist unklar. Der Körper wurde zwar von Raven gefunden, allerdings ist dessen momentaner Aufenthalt völlig unklar. Die Geschichte hatte sich schnell herum gesprochen. Lars, der mit Alisa zu Lees Basis zurück gekehrt ist, erzählte seinem Adoptivbruder alles was er gesehen hatte, damit verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer und erreichte nicht zuletzt Kazuya Mishima, der sich sofort aufmachte, um Jins Körper zu finden.
Wir orientieren uns an dem Kampagnen-Film aus Tekken 6. Nähere Informationen dazu findest du im Zirkel.

DEFINITION Diese Fanfiction ist keine normale, denn es zeichnet sich kein einzelner Autor oder ein Duo darauf ab, sondern ein ganzes Team bestehend aus (bisher) 11 Tekken-Fans und -Schreiberlingen. Das Interessante dabei ist der Mix aus verschiedenen Schreibstilen und Interpretationen der Rollen.
Paradoxerweise wird es aber eine ernste Fanfiction in der keine Pairings, sondern die Story nach dem 6.King Of Iron Fist-Tournament im Vordergrund steht.

Wir hoffen andere Tekken-Fans damit begeistern zu können!

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Es grüßen

Chrolo,
kaprikorn,
Amy-Sama,
Lexion,
abgemeldet,
-kazama,
YaroChan,
Albert-Wesker,
Khay,
Yuufa &
abgemeldet

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Du willst mitmachen? Kein Problem! Alle Infos findest du hier:

ZUM ZIRKEL
ZUM RPG

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sand wohin das Auge blickt E: 21.05.2010
U: 23.05.2010
Kommentare (0)
5033 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare