Zum Inhalt der Seite

A Rogue's Tale

Wichtel-FF für Alaiya
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
2678 Wörter, 1 Kapitel
Thema: X-Men
Genre: One-Shot, Gen
Schlagworte: Wichteln, Rogue, Gambit, Tauwetter

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.05.2010
U: 19.05.2010
Kommentare (2)
2673 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2011-02-12T09:19:47+00:00 12.02.2011 10:19
Also...
Eine Fortsetzung?
Von:  Alaiya
2010-05-27T11:08:59+00:00 27.05.2010 13:08
Hi du!
Hier kommt endlich der Kommentar, entschuldige noch einmal, dass es so lange gedauert hat...
Also erst Mal: Ich habe mich IRRSINNIG über die Geschichte gefreut, zumal es die erste FF seit langem war, die ich vom Wichteln bekommen hab UND die meinen Wünschen entsprochen hat :3 Danke schon mal dafür. Für mehr X-Men im Archiv! :)
Was ich übrigens gleich fragen wollte: Beruht die FFs auf den Comics oder einer der TV Serien? Ich hatte den groben Eindruck, dass es eher in Richtung Evolution ging, kann das sein? Vor allem von Kurts verhalten her :)

Wie gesagt, an sich hat mir die Geschichte mächtig gefallen, vor allem weil es eben meine Lieblingscharaktere sind und so, einzig stilistisch hab ich ein paar Dinge anzumerken - ich hoffe du bist mir darum nicht böse ;)
Du hast einige Male die Charaktere halt allein über die Haarfarben definiert, das liest sich auf Dauer halt irgendwie... Seltsam ^^" Kann man mal machen, aber auf dauer ist es halt teilweise schon... Ah, kann ich gerade nicht so wirklich ausdrücken. Liest sich jedenfalls nicht so schön.
Ansonsten gab es gegen Ende irgendwo einen komisch formulierten Satz, den ich jetzt aber nicht mehr finde ^^" Sorry. Daher: Okay, ein Punkt der genau nichts aussagt. Ich werde aber später noch mal suchen.
Tippfehler und so hatte ich ja schon angesprochen, kann man nichts dran machen, sind jetzt wohl auch korrigiert, nicht? :)

Insgesamt: Tolle Geschichte, hab mich sehr gefreut! Danke!