Männer! von abgemeldet (Drabbles~) ================================================================================ Kapitel 10: ...bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit ----------------------------------------------------------- hat mal wieder etwas gedauert, sry >-< vllt kommt demnächst auch wieder ein langes Kapitel in "Was sich liebt..." ~~ Was muss dieser Wichser auch so viel Kohle haben? Dadrauf steht doch jeder… Und der lässt das auch noch voll raushängen. Scheiß Ärzteschwuchtel! Zum Kotzen, wie der immer in seinem Mercedes Cabrio vom eigenen Parkplatz direkt vorm Klinikeingang wegfährt und noch meinem Luder ach so cool zuwinkt. Der würde ihn sicher nicht Luder und Bitch nennen… der hat bestimmt ne Putzfrau daheim und bei dem könnte Kumi jede Woche Designerklamotten shoppen gehen. Und ich weiß genau, dass der scharf ist auf meine Bitch! Schon wie der grinst, wenn er an uns vorbei- … hey, der grinst ja gar nicht heute! Arrogantes Ärztearschloch. Glaubt doch echt, nur weil er studiert hat und Kohle scheffelt, mach ich gleich die Beine für ihn breit! Und daheim dann noch Reis Eifersucht. Mann, wenn einer von den Hetenärzten ne Schwester so penetrant belästigen würd, wär der seinen Job los, aber mit den Schwuchtelpflegern kann man’s ja machen. Von wegen! Dem is sein schmieriges Grinsen vergangen. Und Rei die Verwunderung ins Gesicht geschrieben. „Schau nicht so, er hat gegrabscht und ich ihm eine geklebt!“ „Ich dachte, du stehst auf Ärzte…“ Klar. Alle Pfleger wollen nur von Ärzten gevögelt werden, weiß man doch. „Das war vor dir.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)