Thoughts of the Gundam Meister von Iseki (Eine One-Shot Sammlung) ================================================================================ Kapitel 1: Setsuna (Ceylon Konflikt) ------------------------------------ Ein ethischer Konflikt. Ich hab schon damals diese Ausrede gehört, um einen Krieg zu beginnen. Damals, als ich an Gott geglaubt und für ihn gekämpft habe. Damals, als ich alles verloren habe. Meine Heimat, meine Kameraden… Alles ist weg. Alle sind tot. Aber ich habe es überlebt. Irgendwie. Danach war es sehr einsam. Niemand, war da, mit dem ich hätte reden können. Niemand, dem ich noch vertrauen konnte. Ich war allein. Egal wohin ich auch ging. Ich verschloss mich. War misstrauisch wohin ich auch ging. Mir wurde mit der Zeit klar, dass ich nur weiter kämpfen konnte. Es war das Einzigste, das ich wirklich konnte. Aber ich hatte keinen Grund mehr. Nichts wofür es sich für ich mich einsetzen konnte. Für was sollte ich kämpfen? Ich hasse Krieg und wollte nicht auf das Schlachtfeld zurück. Ich wollte Kriege und Kämpfe beenden, damit niemand mehr so leiden musste wie ich. Dann bekam ich meine Chance. Ich bekam sie, als ich zu Celestial Being kam und Exia’s Pilot wurde. Und jetzt war ich hier. Auf meinem Weg um einen Kampf zu beenden, der wie damals war. Der Krieg, der damals alles zerstörte. Ein ethischer Konflikt. Lockon’s Stimme drang nur als ein Flüstern an mein Ohr. Ich hörte seine Worte kaum. Ich starrte auf die Videoübertragung neben dem Bild von ihm. Unglaublich, wie Menschen sich Jahrhunderte lang bekämpfen konnten und es in anderen Ländern das gleiche Problem gab. Aber Exia und ich würden den Kampf beenden. Zusammen als… „…Gundam.“ „Was war das? Was hast du gesagt?“, fragte Lockon überrascht. „Ich bin Gundam!“ _____________________________________________ Das war jetzt mal Setsuna's Gedanken auf dem Weg nach Ceylon. Ich hoffen, dass ich ihn getroffen hab. ^^" Allelujah ist der naechste. XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)