Nr XV von kioko-chan (Das Geheimnis der Erinnerungen) ================================================================================ Kapitel 1: Erwachen ------------------- Müde öffnete sie die Augen… Sie befand sich in einem Raum der vollkommen weiß war. Jemand hatte sie auf ein bett gelegt. Nur, wie war sie hier hin gekommen? Und wer war sie? Sie wusste es nicht. weder wer sie war noch woher sie kam. Es war alles weg. Plötzlich öffnete sich eine Tür und eine Gestalt mit schwarzem Mantel öffnete die Tür. Er hatte langes blaugraues haar und eine lange narbe zog sich durch sein Gesicht. „du bist also endlich wach.“, sagte er mit einer tiefen stimme die dem Mädchen eine Gänsehaut bescherte. Eigentlich hätte sie angst haben sollen doch sie fühlte sich innerlich wie betäubt. „weißt du wer du bist?“, fragte der unheimliche Mann wieder. Sie schüttelte stumm den kopf. „ich weiß weder woher ich komme noch wer ich bin…“ antwortete sie leise. „gut.“, sagte der Mann, „ich kann dir einen neuen Namen geben. Ich kann dir sogar einen sinn in deinen leben geben, du musst es nur wollen….“ Mit leeren Augen sah sie ihn an, dann nickte sie. Der Mann mit dem schwarzen Mantel hob die hand und strich ihr durch die langen silbernen haare. „ich, Saix Nummer VII der OrganisationXIII gebe dir hiermit eine Existenz.“, er drückte 2 seiner finger gegen ihre Stirn, „erwache Xara, Nr. XV der Organisation XIII!“ Gleißendes licht umhüllte sie und ein weiteres Mal versank sie in tiefen schlaf. „hast du meinen befehl ausgeführt?“ fragte die Nr. I der Organisation. Saix seufzte. „ja Lord Xemnas, das habe ich. Wie du es mir aufgetragen hast.“, antwortete er monoton. „du bist also nach wie vor dagegen …nicht wahr Saix?“ „ja das bin ich.“ „warum? Sie kann sich als sehr nützlich erweisen…“ „aber sie ist nicht wie wir! Wer weiß was sie anrichten kann wenn sie die Kontrolle verliert?! Außerdem hat sie…-„ „SCHWEIG! Ich bin mir meiner Sache sicher… Xara wird uns von großem nutzen sein denke ich… sie hat etwas das wir brauchen…“ Unterwürfig senkte Saix den kopf. Er wusste wann er verloren hatte. „wie ihr wünscht Lord Xemnas." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)