Bitte gib mir ein neues Leben. von toya-chan ================================================================================ Kapitel 5: kapitel fünf ----------------------- Kapitel fünf. ~*~*~London: Ligusterweg~*~*~ Es war erschreckend, wie wenig Tom und Severus in dem Zimmer von Harry fanden. Wie sehr mussten die Muggel den Jungen hassen? Oder steckte vielleicht Dumbeldore hinter all dem? Tom hoffte ja, dass seine Väter bald etwas unternehmen würden. Er befürchtete das die Schule kaputt gehen und einfach verkommen würde. Dabei war Hogwarts einst die schönste, beste und tollste Schule gewesen, die es in der Zauberwelt gab. Und genau das wollte sein Vater auch, das wusste Tom. Aber ob sein Dad da mitmachen würde? Das konnte der dunkle Lord nicht sagen. Godric wollte, so viel wie er wusste, nichts mehr mit den 'normalen' Zauberer zu tun haben. Zu viel Schaden hatte diese angerichtet. „Hast du alles?“ „Nicht viel. Ich finde keinen Zauberstab oder hast du diesen schon? Ich sehe auch nirgends seine Eule.“ „Nein, den Zauberstab habe ich nicht. Ich habe lediglich das Photoalbum, einen Tarnumhang und den klein gezauberten Feuerblitz. Und wo ist die Eule?“ „Keine Ahnung, vielleicht hat er sie bei einem seiner Freunden gelassen.“ ,mutmaßte der Tränkelehrer. „Freunde? Ob er solche wirklich hat?“ „Doch, glaube mir, die hat er. Und ich weiß sogar wen alles, ich irre mich höchst selten Tom. Das weißt du doch. Harry Potter ist nicht so alleine wie er denkt.“ „Na gut, dann lass uns verschwinden. Darüber können wir auch noch später diskutieren.“ Und somit verschwanden Tom und Severus so lautlos wie sie aufgetaucht waren. Das Verschwinden Harry Potter´s würde erst am nächsten Tag den Dursley´s auffallen und somit auch da frühestens Dumbeldore. ~*~*~An einem ganz anderen Ort: Höllenpalast~*~*~ Luzifer lag wie oft in seiner Badewanne, in der mindestens eine ganze Qudditchmannschaft Platz hatte. Aber er hatte sie ganz für sich alleine, brauchte er dieses Entspannungsbad in letzter Zeit doch sehr häufig. Es brachte ihm neue Energie und Kraft, er fühlte sich danach besser und nicht mehr ganz so schlaff, müde und krank. Das Bad selbst war schwarz- und cremefarbig gefliest, der kleine Pool ging in die Erde rein und ansonsten war alles nur noch Liegefläche. An der Wand standen einige Regale und Schränke, die gefüllt mit Handtücher, Waschlappen, Duschzubehör und einiger Schnickschnack wie Bücher. Ja, auch ein Höllenfürst liest Bücher. Er dachte wirklich an nichts Böses, als es an seiner Tür klopfte und nach einem lauten herrischen 'Herein' einer seiner Leibeigenen den Raum betrat. „Herr!“, tief verbeugte sich der Knabe und sprach dann weiter: „Herr, ihr habt Besuch von eurem Bruder. Er möchte euch sofort in eurem privaten Wohnzimmer sehen, dort wartet dieser auf euch, mein Herr.“ Grummelnd winkte er, schickte somit den Störenfried weg und erhob sich dann. Rasch trocknete er sich ein wenig ab, band seine langen Haare zu einem einfachen und leichten Zopf zusammen und schmiss sich seinen Bademantel über und marschierte dann hoch erhobenen Hauptes in sein Wohnzimmer, wo sein Bruder auf ihn wartet. Schwungvoll riss er die Tür auf und begrüßte den Älteren mit einem eher unfreundlichen Ton. „Salazar, was gibt es schon wieder? Wenn du wieder wegen dem Thema Gefährte gekommen bist, dann kannst du dich gleich wieder vom Feld rollen, denn ich will davon nichts wissen.“ Erst nach dem er das gesagt hatte, erhob er seinen Blick und richtete diesen auf seinen Bruder. Doch was er DORT sah, ließ ihn erstarren. WAS WAR DAS?!? „Was?“ ,ächzte er und hatte das Gefühl als würde sein Blut in den Adern gefrieren. Dort auf dem schwarzen Sofa lag ein Kind, ein Knabe der nicht viel älter als 15 Jahre alt sein konnte, so klein und mager war dieser. Die Haut war so blass, dass es furchtbar aussah mit dem schwarzen Untergrund. Die Haare wurden von dem Sofa richtig verschluckt und der schmale Körper war unter einer viel zu großen Decke verborgen. Wer hatte dieses Kind so hungern lassen? Wie konnte man das einem Jungen antun? Und vor allem, weshalb machte er sich darüber Gedanken? Wie in Trance ging er auf das Sofa zu und ließ sich vor diesem nieder. Dabei ignorierte er seinen Bruder und Schwager voll und ganz, nahm diesen gar nicht mehr wirklich wahr. Seine einziges Interesse lag bei dem Jungen. Vorsichtig strich er ihm einige wirre Strähnen aus dem Gesicht und zuckte fast augenblicklich zurück. Der Junge fieberte! „Wer ist er? Warum ist er hier? Wieso ist er zugerichtet und wer hat ihm das angetan?“ „Willst du das wirklich wissen, Bruder?“ „Sonst hätte ich ja nicht gefragt!“ ,herrschte besagter Bruder zurück und legte einen kühlen, nassen Waschlappen auf die Stirn seines NOCH unbekannten Gastes. „Versprich mir das du nicht austicken wirst, wenn ich dir die Wahrheit erzähle?“, bat der Gründer und war erstaunt, wie sein Bruder sich durch die einfache Anwesenheit seines Gefährten veränderte. Die gewünschte Antwort blieb verbal aus, jedoch bekam er eine nonverbale – ein Nicken und das reichte ihm, um seinem Bruder die Wahrheit zu sagen. ~*~*~fortsetzung folgt~*~*~ @LadyShigeko: Hey=) Hier bekommst du deine gewünschte Fortsetzung ^^ @sann: Hey=) Danke! Ich denke das Luzifer sich auf alle Fälle früher oder später um Harry kümmern wird. @mathi: Hey=) Danke, freut mich das es dir gefallen hat! Hmm, ob Luzifer einen Fehler machen wird oder nicht, stellt sich noch heraus. Wobei ich eher weniger denke, bei Sirius denke ich sieht das noch ganz anders aus ^^ @AmuSuzune: Hey=) Lach, ich hoffe das war schnell genug ^^ recht viel schneller wird es nicht gehen. Eher noch langsamer ^///^ sorry...Das stimmt, Salazar hat ihn wohl oder übel ungewollt den Rest gegeben. Aber ich denke das der Gründer anschließend da sein wird um Harry wieder aufzubauen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)