Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 10: ------------ ahoi~!^^ willkommen, landratten P-D *das ne augenklappe sein soll xD* ich weiß ja selbst, dass die kapitel länger sein sollten, aba diese "kürze" passt halt so schön gut <.< *grml* mit hand schreiben is es vieeeel länger >< *aufm boden stampf* 2 Seiten klein geschrieben! T.T habt mitleid mit mir~ †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~††~†~†~†~† Auch Edward schickt seine Gedanken fort. Das angenehm warme Wasser prasselt auf seine Stirn, als er den Kopf in den Nacken legt. So schön warm… Wie lang ist es her, seit er so schön angenehmes Wasser gespürt hatte? Im Krankenhaus durfte er sich nicht mit warmem Wasser duschen. Das hätte den Heilungsprozess seiner äußerlichen Verletzungen verlangsamt. Zum Glück sind sie schon wieder verschwunden. Ihm hat es jedoch nicht gestört. Er hat sie ja nicht mal gespürt… Gleichgültig dreht er das Wasser ab und greift nach dem Handtuch. Die Welt dreht sich weiter, doch er nimmt nicht mehr so bewusst daran teil. Es ist alles anders… „Edward? Bist du fertig?“, erkundigt sich Roy eine Spur besorgt. Das Plätschern ist schon lange verstummt. Als Antwort wird die Tür geöffnet und der Blonde tritt heraus. Schweigend folgt er dem Colonel zu dessen Auto und steigt ein. Er fragt nicht einmal, wohin es geht und wo sein Bruder, Alphonse, ist. Einfach am Geschehen teilnehmen… Seine Gedanken sind ganz woanders, aber die kann ihm niemand verbieten, weil es keiner mitkriegt. Der Blick schweift fast schon sehnsüchtig über die vorbeiziehende Landschaft, folgt den vorbeizischenden Bäumen und heftet sich dann an die nächsten. Wie sehr hat er sich gewünscht, dieses Bild wieder zu sehen, die frische Luft dazu zu atmen und seine Lungen damit zu füllen. Er hat sogar erwartet, es nie wieder zu sehen und auch nie wieder mit seinem Bruder etwas übernehmen zu können. Vermutlich ist das auch der Grund, warum er sich nicht so freut, wie er eigentlich will. Er hatte damit schon abgeschlossen… Sein Bruder… In der Ferne sieht man ihn schon kräftig winken. Auf seinem Arm hockt eine Katze. Edward huscht ein kleines Lächeln über die Lippen. Sein Bruder war schon immer ein Katzenliebhaber. Das Auto hält an und die darin befindenden Personen steigen aus. Die Luft wird noch ein Stück intensiver und nimmt einen leicht blumigen Duft an. Alphonse begrüßt ihn auch gleich und hält ihm begeistert die kleine Katze hin. Abwesend tätschelt Edward den kleinen Kopf des pelzigen Tieres. Seine Augen haben bereits das riesige Haus gesichtet und fixiert. „Ah, da seid ihr ja endlich. Ich hab euch schon erwartet, Colonel Mustang, die jungen Herren Elric“, begrüßt sie ein stämmiger Mann mit geringelten Oberlippenbart. Sofort begegnen sich Edwards und sein Blick. „Ich würde vorschlagen, wir setzen uns in den Garten. Heute ist ein zu schöner Tag um drinnen zu versauern“, meint der Mann und weist seine Gäste den Weg. Fragend schaut Edward zu seinen Vorgesetzen. „Keine Sorge. Er überwacht nur alles“, versichert Roy ihm und schiebt ihn vor sich weiter. Edward runzelt die Stirn. Überwachen? Was denn bitteschön? †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~††~†~†~†~† wenn logik-fehler aufgetaucht sind: ich bitte um verzeihung u_û ich bin nur der sklave meines gehirns *an den kopf tipp* xD dankeschön fürs lesen *das mal loswerden will x3* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)