Lauf, wenn du kannst! von Heartless_X (...und schau nicht zurück) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Hey, soulsister~! x3 gute nachricht! ^^ ich musste NICHT Zeckenimpfen :D dafür nächste woche am dienstag -.-" egal^^ weiter mit dem Thriller^^ †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~††~†~†~†~† „Wie kriegen wir was zum Essen?“ „Es wird hin und wieder was reingeschoben. Meistens, wenn einer auf Marathontour ist.“ „Und wann können wir mal duschen?“ „Da drüben in der Ecke steht immer ein Kübel mit Wasser.“ „Das ist alles? Oh Mann!“ „Hör auf zu meckern! Ich bin schon seit fast 3 Wochen hier und du nicht mal 2 Tage.“ „Es muss doch irgendwie hier rausgehen. Komm schon, Envy! Du musst doch schon eine Ahnung haben!“ „Hab ich nicht und jetzt sei endlich still, Kleiner! Du nervst…“, gähnt Envy genervt und dreht dem anderen den Rücken zu, der nun schmollend sein Kinn auf die angezogenen Knie bettet. Inzwischen strömt leicht bläuliches Licht in den Raum, sodass sich die beiden besser im Raum orientieren können. Just in dem Moment wird der Raum wieder von diesem grellen Licht erfüllt. Die Falltür hat sich wieder geöffnet. „Dann mal los“, seufzt Envy und erhebt sich schlaff. Noch nie hat Edward ihn so niedergeschlagen erlebt. Gebückt schlurft der Homunculus zum Licht und klettert hinunter. Kaum ist er verschwunden schließt sie sich und es wird wieder dunkel. Es kehrt Stille in den Raum. Fast hat er vergessen, wie es sich anfühlt, allein zu sein. Unwillkürlich erschaudert Edward. Ohne Envy ist es in dem kleinen Raum unglaublich kalt geworden. Angst kriecht seine Wirbelsäule hinauf. Er hätte es sich früher nicht eingestanden, aber Edward wünscht sich ihn zurück. Er verweigert den Gedanken, was wäre, wenn Envy nicht zurück kommen würde. Es klackert. Kommt er etwa schon zurück? Nein, das ist unmöglich. Er ist doch gerad erst los. Suchend blickt Edward sich um und entdeckt ein Tablett. Misstrauisch krabbelt er darauf zu,. Sie haben ihm etwas zum Essen reingestellt. Ein großes Glas Wasser, zwei Scheiben Brot und ein kleines Stück Käse. Den Käse rührt er nicht an. Er riecht seltsam. Das Brot ist schon etwas hart und geschmackslos, das Wasser schmeckt abgestanden dennoch schlingt er es gierig runter. Eine Ewigkeit, so scheint ihm, hat er nichts mehr gegessen. Aufmerksam lauscht er. Nichts. Die Dunkelheit verschlingt anscheinend jeden Laut. Die Ohren gespitzt schleicht Edward wieder zur Matratze zurück. Warum er selbst versucht, kein Geräusch zu machen, weiß er selbst gerade nicht. Vielleicht… Vielleicht versucht er Andeutungen von Envys Zurückkommen wahrzunehmen. Immer mehr wächst der Drang, die meistens genervte Stimme des anderen zu hören. Die Stille macht ihn noch wahnsinnig! Vielleicht aber auch…. Vielleicht hat es Envy ja geschafft, den Ausgang zu finden! Vielleicht ist er ja schon längst frei! Vielleicht aber auch durchlebt er gerade die schlimmsten Qualen… Augenblicklich zieht es sich in Edwards Brust krampfhaft zusammen. Es tut weh… Leise wimmernd zieht er die Beine an und umklammert sie fest. „Komm bitte zurück…“, haucht er kaum hörbar und beginnt ein wenig nach vorne und wieder zurück zu wippen. „Komm zurück…“ †~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~††~†~†~†~† nyah~ viel is nich passiert <.< aba das macht es ja so schön schaurig :D Ich hab noch nen Song gefunden, der aba später wichtig is: Oomph! - Augen auf! Kennt ihr das noch?^^ macht euch schon mal auf was gefasst hehe~ ;) tschö^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)