Zum Inhalt der Seite

Vampire ill

wenn Vampire krank werden dann...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutgeruch

†1.Kapitel – Blutgeruch†
 

Es war endlich so weit, die Sonne war am Untergehen, das hieß, das die Day Class nun langsam zu Bett gehen sollte, aber natürlich nicht ohne vorher die Night Class anhimmeln zu gehen, dabei versuchten Yuki Cross und Zero Kiryu, die Menschenmenge aufzuhalten.

Währenddessen vernahmen die Vampire die kreischenden Mädchen vor dem Tor, während sie noch jeweils eine Bluttablette zu sich nahmen, bis auf einer und dies war Akatsuki Kain.

Akatsuki war ein gut aussehender – wie alle Vampire - junger Mann, mit orangen wilden Haar, braunen Augen und einer stattlichen Größe von 189 cm. Leicht gähnend sah er aus dem Fenster und blicke in den orangen, bis fast purpurnen Himmel hinauf.

Fraglich sah ihn sein blondhaariger, blauäugiger und kleinerer Cousin, Hanabusa Aido, an, doch fragte er nicht was mit ihm los war, wahrscheinlich würde sein Verwandter ihn nicht mal beachten oder gar angreifen, wie vor fünf Tagen.

Ja wirklich, der sonst so ruhige Kain hatte ihn angegriffen, wahrscheinlich hätte er ihn an diesen Tag nicht mit seinen Gefühlen zu Ruka aufziehen sollen und das diese seine Gefühle doch nie erwidern würde, da diese Kaname viel zu sehr mochte. Jedenfalls hatte Akatsuki dann einfach einen Feuerball auf ihn geworfen, dem er gerade noch ausweichen konnte, doch dann war er auch schon vom Feuer umringt und er konnte nicht anders und musste nun auch seine Kraft – das Eis – freisetzen.

Eigentlich war dieser Kampf aussichtslos gewesen, schließlich waren Feuer und Eis Gegensätze, das hieß, Aido konnte die Flammen löschen, dagegen konnte der Orangehaarige das Eis zum schmelzen bringen. Jedoch hatte anscheinend der Ältere von ihnen Beiden einen kleinen Moment nicht aufgepasst und schon hatte Hanabusa seinen Cousin ausversehen eingefroren.

Seufzend sah der Kleinere nun auf sein Blutgetränk und schwenkte es ein wenig wie Wein hin und her. Seid dem Vorfall hatte Akatsuki nicht mehr mit ihm geredet und er selber war auch zu Stolz sich zu Entschuldigen, obwohl er es wohl tun müsste, da er es ja war, der Kain auf die Palme gebracht hatte.

Kaname, der Reinblütler unter ihnen, erhob sich, was so viel hieß, dass es an der Zeit war los zu gehen. Schnell trank Hanabusa das künstliche Blut noch aus, ehe er den Anderen hinter her ging, gefolgt von seinem Cousin, jedoch mit leichtem Abstand.

Das Kreischen der Mädchen von der Day Class erfüllte die Luft, als die jungen Vampire durch das ‚Mond’ Haus Tor kamen. Sofort fing Aido an mit ihnen zu flirten und auch die anderen Vampire schwenkten kurz ihre Aufmerksamkeit auf die ‚normalen’ Menschen.

Der Orangehaarige ging stillschweigend weiter, wobei man ihm bald folgte, nur der Blondschopf brauchte von Kaname wieder eine extra Einladung.

„Kain San sieht so blass aus.“ stellte Yuki, die Vertrauensschülerin fest und sah besorgt drein.

„Yuki, diese Typen sehen immer blass aus.“ entgegnete Zero gelangweilt und winkte die Besorgnis seiner Kollegin beiseite, doch der Reinblütler der Vampire auf dieser Schule und auch Aido hatten die Besorgtheit mitbekommen und nahmen dies, im Gegensatz zu dem Silberhaarigen ernst, dabei blickten sie vor, zu Akatsuki.

>Wenn er krank wird, ist das sicher meine Schuld.< stellte der Blondhaarige fest und biss sich nervös auf seine Unterlippe, während sie das Schulgebäude betraten.

Sie gingen zu ihrem Klassenraum, unterhielten sich noch ein wenig oder setzten sich schon auf ihre Plätze.

Aido blickte vor zu seinen Verwandten und knabberte immer noch an seiner Unterlippe.

Wenn ein ‚normaler’ Mensch krank wird, war dies kein Problem, denn dieser lag einige Tage flach im Bett, doch wenn ein Vampir erkrankte, war dieser zwar schwach, doch wenn er Blut roch, wollte er Jagen, wollte er die rote Flüssigkeit aufnehmen, egal um welchen Preis, dann würde er sogar seinen besten Freund umbringen. Ein erkrankter Vampir war also fast wie ein Level E Vampir, nur dass man den kränklichen wieder gesund pflegen konnte und dass dieser tief drinnen immer noch wusste was er tat, nur konnte er es einfach nicht unter Kontrolle bringen. Und wenn ein Vampir, der Krank wurde, einen Menschen angreift, wurde dieser natürlich für Gefährlich eingestuft und somit auf die Liste der Vampirjäger geschrieben, damit man ihn jagte und schließlich tötete.

>Was hab ich nur getan?! Bitte sei nicht krank Akatsuki!< dachte Hanabusa und raufte sich dabei die Haare und, als hätte Kain seine Gedanken gehört, antwortete er mit einem Niesen darauf, gerade als ihr Lehrer herein kam.

Nun setzten sich alle Herren und Damen der Nacht auf ihre Plätze und lauschten gelangweilt oder interessiert den Worten ihres Mentors.

Der Orangehaarige war eher desinteressiert und blickte aus dem Fenster in den klaren Sternenhimmel hinauf. Ihm ging es schon seit einigen Tagen nicht wirklich gut, was er auf den Streit mit seinen Cousin schob und die Wärme in seinen Körper, die sich allmählich immer mehr in seinen Inneren ausbreitete vermutete er, kam dadurch, dass es langsam Sommer wurde und somit auch die Tage und Nächte wärmer wurden.

>Jetzt könnte ich langsam wirklich etwas von Aidos Eis vertragen.< überlegte Akatsuki, während er sich über seine warme Stirn strich und schwer aufseufzte. Vielleicht sollte er anfangen mit seinem Verwandten zu reden. Leicht schüttelte er den Kopf, warum sollte er, Hanabusa hatte ihn doch so sehr gereizt, aber er hätte ihn wohl nicht angreifen sollen. Gähnend blickte Kain wieder zum Lehrer und versuchte sich Notizen zu machen, doch irgendwie wurde daraus eine Skizze, wie Vampirzähne sich in einen Hals gruben. Kurz leuchteten die braunen Augen des Orangehaarigen rötlich auf, doch nachdem er geblinzelt hatte, hatten sie wieder ihre natürliche Farbe.

Irgendwann musste ihre Schulpflichtzeit zu Ende gehen, als dies endlich soweit war, machten sie sich auf, zurück in das ‚Mond’ Haus zu kommen.

Kain bildete den Schluss, wo er in Ruhe überlegen konnte, ob er sich mit seinen Cousin langsam vertragen sollte oder nicht, gerade als er wieder Niesen musste, vernahm er den Geruch von Blut, den der Wind zu ihm trug.

Der Orangehaarige blieb stehen, dabei versuchte er die Quelle von dem roten Lebenselixier ausfindig zu machen. Seine Augen wurden rot und die Gier nach dem Lebenssaft stieg an.

Nun wehte der Geruch auch zu den anderen Vampiren, denen Kaname befahl, zurück ins ‚Mond’ Haus zu gehen, nur Aido und Takuma Ichijo behielt er bei sich, denn er hatte die Veränderung bei Akatsuki mitbekommen.

Gerade als sich die Drei zu dem Jungen umdrehten, bekam dieser ein Grinsen auf den Lippen, denn er hatte seine Beute geortet und schon rannte er los, in das kleine Waldstück, welches sich auf dem Schulgelände befand. Schnell beeilten sich die zwei Blondhaarigen und der Schwarzhaarige ihm zu folgen, damit er keine Dummheit, die er später bereuen würde, anstellte.

Kain kam derweil auf einer kleinen Lichtung an, wo ein Mädchen auf dem Boden saß, was sich an einem Ast den Arm ausversehen aufgeschlitzt hatte, als sie versucht hatte die Night Class beim Unterricht zu beobachten. Schluchzend hielt sich die junge Frau den Arm, während das Blut weiter hinab lief und auf den Boden tropfte.

Wie Hypnotisiert sah der Orangehaarige dem Lebenssaft zu, er fand es war eine Verschwendung, dass der Boden das Blut alleine aufnehmen durfte. Das Mädchen schreckte auf, als sie hörte wie jemand näher kam, doch dann erblickte sie ‚ihren’ Wild Senpai.

„K-Kain Senpai…“ stotterte sie und ihre Wangen verfärbten sich zu einem verlegenen rosa.

Wie ein Raubtier näherte er sich ihr langsam und geschmeidig, dann kniete er sich zu ihr runter, nahm ihren Arm und lies seine Zunge die Blutspur bis zur Wunde hinauf gleiten. Nachdem der erste Tropfen seinen Gaumen berührt hatte, dürstete es ihm nach mehr – viel mehr. Bevor das Blut seine Zunge benetzt hatte, hatte sich der Orangehaarige noch halbwegs unter Kontrolle gehabt, er wollte den Lebenssaft ‚nur’ kosten, doch nun hielt ihn nichts zurück, alles aus dem jungen Mädchen zu saugen.

„Du hättest nicht hier sein dürfen.“ raunte er seinem Opfer ins Ohr, dabei strich seine Zunge die Konturen ihres Ohres nach, bevor er bis zum Hals hinunter glitt und die Pulsader spürte, seine Fangzähne waren ebenfalls bereit zum zu beißen, doch dann packten ihn jeweils zwei Arme am Oberarm und zogen ihn von sein Leckerbissen weg.

Knurrend versuchte er sich dann wieder los zu reißen doch Aido und Takuma hielten ihn mit aller Macht fest, während Kaname auf das Mädchen zu ging, die nun ängstlich drein sah, als sie die roten Augen und die Zähne des Orangehaarigen gesehen hatte.

Plötzlich kam Yuki neben ihnen von einem Baum gesprungen und auch Zero tauchte, mit seiner Waffe auf die Vampire gerichtet, auf.

„Was geht hier vor Kuran Senpai?“ wollte die Braunhaarige erfahren und blickte zu dem sich immer noch befreien wollenden Kain.

„Du hattest recht vorhin mit deiner Besorgnis, das Akatsuki blass aussehen würde – er ist krank und wenn ein Vampir erkrankt ist und dann Blut riecht, passiert das und nun muss ich ihr die Erinnerungen löschen.“ erklärte der Angesprochene, wobei er zu der verängstigen jungen Frau ging und dabei skeptisch von Zero beobachtet wurde.

„A-aber er wird doch wieder gesund werden, oder?“ wollte die Tochter vom Schulleiter nun wieder besorgt wissen, während sie Kaname die Erinnerung ihrer Schulkameradin löschen lies, die daraufhin bewusstlos zusammen sackte.

„Natürlich Yuki Chan~! Ich werde mich persönlich um ihn kümmern.“ trällerte Hanabusa sofort los, als plötzlich Feuer vor seinen Augen tanzte und seine Kleidung in Brand steckte, weswegen er seinen Cousin reflexartig los lies, dieser dann Takuma von sich und gegen einer der Bäume stoßen konnte. Keinen Augenliedschlag weiter, stand der Orangehaarige hinter Yuki, doch gerade als er von ihrem Blut ‚kosten’ wollte, hielt Zero seine Waffe gegen die Schläfe des erkrankten Vampirs.

„Verschwinde von ihr, du Bestie!“ fauchte der bewaffnete, jederzeit darauf gefasst los zu schießen, den Anderen an.

„Akatsuki! – Trink mein Blut.“ bot sich Aido an, der für seinen Cousin seinen rechten Unterarm hinhielt, davor hatte er sich noch aufgeritzt, damit er seinen Verwandten besser zu sich locken konnte, denn keinesfalls wollte er, dass man ihn tötete.

Kain schenkte seine Aufmerksamkeit dem Blonden, jedoch besonders dessen Blut, was aus der Wunde hervor trat. Langsam lies der Vampir Yuki los und Kaname zog das Mädchen schützend zu sich, wofür man ein knurren von Zero zu hören bekam.

Sich über die Lippen leckend, ging der Orangehaarige nun auf seinen Cousin zu, nahm dessen Hand in die seine, beugte sich zu seiner Wunde hinunter, vergrub noch zusätzlich seine Fangzähne in den Unterarm und fing an sich an dem Lebenselixier zu ernähren. Keuchend beobachtete Hanabusa das alles stillschweigend und ließ ihn trinken.

„Akatsuki nicht…. nicht so viel.“ brachte Aido nach einer Weile heraus, denn ihm wurde langsam schwummrig, doch anscheinend dachte der Angesprochene nicht daran aufzuhören, da er weiter das Blut in sich aufnahm.

„Akatsuki….“ kam es nun allmählich geschwächter von dem ‚Blutspendenden’, während er versuchte sich seinem Cousin zu entreißen. Das braunhaarige Mädchen handelte, sie zückte ihren Stab und schlug den Blutsaugenden Vampir K.O. Blinzelnd blickte der Blauäugige die junge Frau an, lächelte aber erfreut.

„Danke, Yuki Chan~.“ hauchte er und hievte mit Takumas Hilfe, der sich wieder aufgerappelt hatte, den Bewusstlosen hinauf.

„Dafür bin ich doch da.“ meinte das Mädchen lächelnd und steckte den Stab dann wieder weg, während auch Zero dies langsam mit seiner Waffe tat.

„Bringt ihn in sein Bett. … Yuki, du solltest dich auch langsam schlafen legen, ich bring das Mädchen noch zum Schuldirektor.“ mischte sich Kaname wieder ein, wobei seine ersten Worte an Hanabusa und Ichijo gerichtet waren, die darauf genickt hatten und sich zum ‚Mond’ Haus aufmachten.

Seufzend blickte Aido auf den Orangehaarigen und schaffte es mit Takumas Hilfe diesen auf sein Bett zu legen. Den Älteren musternd, ob dieser auch wirklich KO war, fing Hanabusa an seinen Verwandten langsam aus der Kleidung zu befreien, während der andere Blonde ihn beobachtete.

„Er… er hätte mich getötet oder Takuma?“ fragte der Kleinste im Raum, als er auf die Bisswunde blickte, die von Kain stammte, dieser war nun, bis auf die schwarze Boxershorts, nackt. Der Angesprochene seufzte leise und wuschelte durch das Haar des Anderen.

„Er hatte sich nicht unter Kontrolle, du weißt doch, ein erkrankter Vampir, würde seinen besten Freund sogar umbringen, deswegen sollten wir Akatsuki nun ganz schnell wieder Gesund pflegen.“ meinte Ichijo mit sanfter und ruhiger Stimme, nebenbei deckte er den Schlafenden zu, damit er auch wirklich gesund wurde und nicht noch kranker werden würde. Ein nicken folgte von Aido, der sich zu seinem Cousin aufs Bett gesetzt hatte und diesem über die erhitzte Stirn streichelte. Akatsuki regte sich ein wenig, aber nur, um sich der kühlen Hand von Hanabusa entgegen zudrücken. Schmunzelnd wand sich Takuma ab, um die Zwei nun alleine zu lassen, schreckte aber zusammen, da Kaname am Türrahmen angelehnt dastand und die Drei anscheinend beobachtet hatte. Da der andere Blonde das Erschrecken bemerkt hatte, wandte er sich von seinem Verwandten ab und folgte dem Blick von Ichijo.

„Akatsuki Kain, ist vom Unterricht so lange befreit, bis es ihm wieder gut geht und auch du Aido bleibst dem Unterricht fern, damit du dich um ihn kümmern kannst und ihn zur Not aufhältst, falls er wieder die Kontrolle verliert.“ sprach der Reinblütler ernst, danach blickte er Takuma an, wandte sich ab und ging wieder. Der Blondhaarige, der nicht mit Kain Verwandt war, verabschiedete sich von Hanabusa und eilte dem Schwarzhaarigen nach.

Gedankenverloren strich der Kleinste im Raum dem Schlafenden durch das wilde Haar, er kümmerte sich um ihn, hatte sogar eine Schüssel mit Wasser gefüllt und einem Lappen geholt und diesen auf die Stirn des Kranken gelegt, der sich nicht rührte, sondern still schweigend schlief.

Die Zeit verging und die Sonne war langsam am aufgehen.

Als sich ein Sonnenstrahl seinen Weg durch einen Spalt in den Vorhängen suchte, bekam Aido dies gar nicht mehr mit, denn er war vor Erschöpfung und den Verlust von seinem Blut, schließlich halb auf dem Bett des Orangehaarigen mit eingeschlafen. Die Wunde die ihm sein Cousin zu gefügt hatte, war dabei schon längst verheilt wieder.
 

Das war's dann erst mal

bin auf eure Meinung gespannt *.*

MfG eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamp_aya
2011-03-08T18:44:56+00:00 08.03.2011 19:44
<3 schöner anfang und der erster lacher gebürte folgenden Abschnitt: XDD

„Kain San sieht so blass aus.“ stellte Yuki, die Vertrauensschülerin fest und sah besorgt drein.
„Yuki, diese Typen sehen immer blass aus.“

wäre ja auch ein ding wenn vampire braun gebrannt wären, es sei denn es ist ihre natürliche hautfareb, aber blass sind sie doch irgendwie mystischer <3 (ich quatsch einen müll XDD)

es ist ja soo niedlich, wie Aido sich sorgen macht *-* die meiste zeit sieht man ja nur den aufgedrehten aido, aber diesen mag ich auch XDD

als kain dem mädchen das blut aussaugen wollt... o////o huihuihui XDD ganz schön sexy, aber das sind vampire sowieso XDD
aber gut, dass kaname, aido und takuma so schnell bei ihm war, sonst er die arme noch umgebracht >_> *schauder*

schöne idee übrigens, einen kranken Vampire so wahnsinnig zu machen, dass es an dem verhalten eines Level-E grenzt <3
eigentlich ziemlich simpel, aber trotzdem muss man erst mal drauf kommen ^^

uhh wie aido kain sein blut anbietet, irgendwie erotisch XDD aber auch wirklich süß wie er sich gedanken um seinen cousin macht ^-^ ich mag es wenn aido ernst wird *schnuff*

aber zero und yuki, die ja eigentlich nur rnadfiguren hier sind gefallen mir auch, sehr schön getroffen ^-^ am besten finde ich ja, wo zero aufknurrt, weil kaname, yuki beschützerisch zu sich zieht XDD typisch die drei XDD ich liebe es~

*-* ich kann mir das richtig vorstellen, wie aido über kains körper streichelt und takuma sich dann schmunzelnd abwendet *-* sowas von niedlich, obwohl ich nciht weiß, warum ich da ausgerechnet takuma am niedlichsten finde XDD

na die zwei sollen sich ert mal ausruhen <3
ich wander so lange zum zweiten kapitel <3

lg das aya-dingens ~^.^~

Von: abgemeldet
2010-05-08T11:41:26+00:00 08.05.2010 13:41
Das erste kapi is suuupi <3
Ich hoffe du machst ganz ganz schnell weiter.
Ein kranker Kain... wie süz *-*

LG LittleMichiru
Von: abgemeldet
2010-05-05T19:59:48+00:00 05.05.2010 21:59
Ich finde das erste Kapitel toll ich mag es
ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter
ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

LG *wink*
Von:  Purrgatory
2010-05-01T10:22:20+00:00 01.05.2010 12:22
Ich mag das erste Kapitel <3
Ich hoffe du schreibst gaaanz schnell weiter!
Die GEschichte ist bis jetzt nämlich ober klasse <3
Von:  Varukaart
2010-04-30T15:28:28+00:00 30.04.2010 17:28
Ich kann dazu nur sagen
die geschichte bis jetzt ist der hammer
das kapitel hat mir wirklich wirklich gefallen
und es gibt auch nichts zu meckern ^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter
ich bin schon sehr auf das nächste kapitel gespannt
Deine FF kommt sofort in meiner favoliste ^^


Zurück