Zum Inhalt der Seite

Eyjafjallajökull & Aiji - forces of nature to be reckoned with


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.04.2010
abgeschlossen
Englisch
1267 Wörter, 1 Kapitel
eigentlich wollte ich die hier nicht hochladen, weil schon wieder englisch, aber dann dachte ich mir, vll will sie ja doch wer lesen.... *shrug*

Warnings: oral sex and fixations, Aiji's hips, #volcanogod, lollipops, lack of pyramids
Summary: Due to volcanic ash, lm.c get stuck in Europe, Maya runs out of lollipops and suffers an obsession with Aiji's hips.

die idee kam mir in gesprächen mit Demona und Ruha_Chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.04.2010
U: 27.04.2010
Kommentare (3)
1268 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruha_Chan
2010-10-14T23:04:43+00:00 15.10.2010 01:04
Besser spät als nie...
Ich mach mal Vorrede: Vor Monaten erzählt mir eine Freundin, dass auf Mexx eine Story zu LM.C und dem Vulkan on ist, aber auf englich, verschweigt aber, von wem. Da ich auf Mexx nicht Englisch lese, da ich gelegentlich den Eindruck habe, selbst Rukis Englisch ist besser als das, was sich hier als FF hochgeladen findet, hab ich gar nicht nach gesucht.
Jetzt hab ich Langeweile und sollte schlafen, schau mir aber lieber durch ob ich noch was Nettes zu lesen finde und entdecke, das die Story von dir ist. Und dann bin ich auch noch teilschuldig dran XD - ich erinnere mich sogar noch an das Gespräch!
Also les ich mir das Ganze mal durch und lach mich halb tot (gut, dass meine Oma nichts unter 50 Dezibel hört, sonst müsste ich ihr jetzt erklären, warum ich um ein Uhr Nachts vor dem PC in Lachen ausbreche und dabei würde nur "Maya... Aiji... Vulkan... Lolli" herauskommen, was für sie vermutlich klingen würde, als habe ich sie nicht alle XD).
Kurz: Ich find es herrlich!
*Knuddel* Ruha
Von: abgemeldet
2010-05-30T11:39:19+00:00 30.05.2010 13:39
Hi. =)
Ohne lange Vorrede: ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.

Eigentlich, entschuldige, hasse ich englische Geschichten auf Animexx, ich hab nur draufgeklickt, weil du den Vulkan im Titel hattest. Dass die Story auf Englisch ist, hab ich gar nicht gesehen. ^^° Aber als ich's dann gemerkt hab, war ich doch zu neugierig, um sie nicht zu lesen. Mein Glück, würde ich sagen.

Die Story an sich ist (obwohl PWP) intelligent (! ^^), es gibt Zusammenhänge, nichts kommt zu plötzlich, Humor ist auch drin, dein Stil stimmt, Maya und Aiji sind schlüssige Charaktere und man hat einfach das Gefühl, dass du das Ganze gut durchdacht hast (bei manchen Geschichten hier bekommt man ja den Eindruck, die Autoren befinden Logik nicht für nötig, Hauptsache jemand vögelt).

Dein Englisch ist echt tadellos, nicht dass ich das beurteilen könnte, aber das war mein Eindruck. Und letztendlich war es gut, dass du die Geschichte auf Englisch geschrieben hast, weil manche Dinge sich eben nur mit genau diesen Formulierungen ausdrücken lassen, denen auf Deutsch jeglicher Charme abgehen würde.

Gruß
canaa
Von:  Panakeia
2010-04-27T22:33:42+00:00 28.04.2010 00:33
ich hoff mal, du erwartest jetz kein kommentar auf englisch.. das übersteigt grad meine möglichkeiten xDD
ich les eigentlich nich gern englisch.. aber ich hab was schönes vorm schlafengehn gesucht un das hier war genau richtig ^^

also.. total niedlich geschrieben!
ich mag allgemein die stimmung zwischen den beiden..
und es gab wirklich einige stellen an denen ich n lachen unterdrücken musste xDD
würd mich über weitere ffs freuen ^^

Grüßle, Keia