Konoha Highschool von oOkySpy (Der alltägliche Teenager wahnsinn) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Sou, dann wieder mal was neues. Ich hab ja ne ganze Zeit nichts mehr geschrieben^^" Ehm, wie ihr sicher bemerkt habt, ist da jetzt ne Umfrage drinn, ich freu mich wenn ihr daran teilnehmen würdet. Wer Schreibfehler findet, darf sie essen xP +*+*+*+*+*+*+*+ Wie mit Naruto vereinbart, hatte Sasuke nochmal Sakura aufgesucht und sie gefragt, ob sie nicht mit zum Einkaufen kommen wollte. Ihre anfängliche Skepsis hatte sie dann allerdings überwunden und zugestimmt. Wann hatte man denn auch die möglichkeit mit einem reichen Schnösel einkaufen zu gehen? Mittags nach der Schule warteten Hinata und Sakura bereits im Einkaufszentrum auf die beiden Jungs, welche sie schliesslich eingeladen hatten. "Sag mal Sakura... ich dachte du.. du magst Sasuke nicht?" Die Angesprochene sah Hinata nun an, ihr Augenmerk lag zuvor auf der Schiebetür durch welche Naruto und Sasuke bald kommen sollten: "Tu ich auch nicht, aber wann bekommst man schon eine Einladung von einem reichen Schnösel und das auch noch zum Einkaufen?" dabei grinste sie die Hyuuga an und zwinkerte ihr frech zu. Hinata seufzte leise, durch die Beziehung mit Naruto kannte sie Sasuke ja auch und obwohl Neji nicht sonderlich begeistert von dem Uchiha war, konnte sie nichts gegen Sasuke sagen. Er war zwar manchmal etwas... schwierig, aber so war er nunmal und sonst war er eine ganz angenehme Person "Weisst du, Sasuke ist eig-" ein blonder Junge stürmte dem Blauhaarigen Mädchen entgegen und Sakura hatte schon befürchtet der blonde Idiot würde Hinata von den Füssen reisen. "Hey Hinata-Chan, tut mir leid das wir so spät kommen, aber wir mussten uns durch Sasukes Haus kämpfen" dabei grinste er ihr mit seinem Typischen Grinsen entgegen. Auch Sasuke kam nun hinzu, und stellt sich neben Naruto, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Sakura musterte den Blonden derweil kurz "Wieso 'durch Sasukes Haus kämpfen', was war denn?" Naruto wand sich Sakura nun zu "Na ja, Itachis Freunde waren da und haben uns verhört, wo wir hin gehen und so. Ausserdem mussten wir Nagato überreden uns hier her zu fahren" er kratzte sich verlegen am Kopf, dann griff er nach Hinatas Hand und zog sie hinter sich her "Kommt schon, da hinten ist ein Cafe, ich hab nicht gefrühstückt!" Hinata lächelte leicht verlegen, daraufhin folgten auch Sasuke und Sakura dem blonden Chaoten. Nachdem Naruto der Bedienung mit einer Standpauke über Ramen auf die Nerven gegangen war, sassen sie nun alle ruhig am Tisch und ein unangenehmes Schweigen breitete sich aus, das lediglich Naruto nicht bemerkte da er zu sehr damit beschäftigt war, die Bedienung an zu starren und auf das Essen zu warten. Als eben jenes auch gebracht wurde, stürzte Naruto sich auch gleich auf die Nahrungsmittel und fing an zu futtern. Sakura und Hinata unterhielten sich derweil über den neuen Schuhladen der in der Stadt aufgemacht hatte und Sasuke sass stillschweigend auf seinem Stuhl und nahm Mikroskopische Bisse von seinem Sandwich. Als Naruto dann fertig war, sah er kurz zu Sasuke: "Isst du das noch?" ohne die Antwort seines Freundes ab zu warten griff er nach dessen Essen und stopfte es sich in den Mund, wobei ihm der vernichtende Blick des Schwarzhaarigen entging. Kurz darauf wand Sakura sich den Jungs zu "Ich dachte wir wären hier um einzukaufen?" da sprach sie ein wahres Wort. Sie gingen nun also alle Einkaufen... Sasuke machte sich jetzt schon um sein Erbe sorgen. In dem Klamotten laden wurden Sasuke und Naruto zu Packeseln umfunktioniert und schon bald waren sie mit allerhand Kleidung bedeckt, von der sie noch nicht einmal gewusst hatten, das man sowas herstellen konnte. Sie wurden dann zu den Umkleide Kabienen gezerrt und mussten da nun auf Sakuras und Hinatas auftritt warten. Die Hyuuga kam als erste aus der Kabine mit einem blauen, knielangen und ärmelfreiem Kleid. Sie lächelte den beiden Jungs schüchtern entgegen und drehte sich einmal um ihre eigenen Achse, wodurch das Kleid sachte mitschwang: "U-und?" Sowohl Naruto wie auch Sasuke waren sprachlos angesichts Hinatas erscheinen. Sie sah einfach unglaublich hübsch aus, ihre langen blauen Haare bildeten einen schönen kontrast zu dem Kleid und ihre fast weissen Augen stachen besonders hervor: "Wow Hinata-Chan, du siehst einfach toll aus!" Hinata senkte leicht den Kopf um die Röte zu verbergen, die sich in ihre Wangen schlich, als dann auch Sakura heraus tratt. Die Rosahaarige trug ebenfalls ein Kleid, allerdings ein gutes Stück kürzer als das von Hinata und in grün. Auch Sakuras Kled hatte keine Ärmel und es betonte ihre onehin hübsche Figur besonders. Sasukes Blick huschte für den Bruchteil einer Sekunde über ihren Körper ehe er sich kurz im Laden umsah, Naruto derweil war ebenso begeistert wie bei Hinata zuvor "Wow Sakura-Chan, das Kleid passt dir ja super!" Sakura blickte nun den Blonden an und ihre Augen hatten einen verwunderten Ausdruck "Ja, findest du?" kurz darauf wand sie sich Hinata zu und bemerkte Narutos eifrieges Nicken dabei nur aus dem Augenwinkel "Oh, wow Hinata, das Kleid musst du unbedingt kaufen!" Die Hyuuga sah etwas verlegen auf und murmelte ein "Wenn du meinst..." Nach ein paar weiteren Anproben wurde die hälfte von allem gekauft und sowohl Sasuke als auch Naruto mussten Zahlen, aber das war ja sowieso klar gewesen. Sie besuchten noch ein paar weitere Läden um noch passende Accessoirs zu kaufen. Gegen Ende des Tages waren sie nochmal kurz in einem Cafe gewesen und hatten sich noch etwas Unterhalten, wobei die Unterhaltung hauptsächlich von Naruto geführt wurde, der über Essen und eine neue Werbung die er gesehen hatte erzählte. Vor der Tür des Einkaufszentrum stand Nagato bereits und wartete genervt auf seine beiden... Schützlinge. Zu viert machten sie sich auf den Weg zum Ausgang, wobei Sasuke und Naruto auch schnell mit Nagato verschwunden waren. Sakura würde sich nie an diesem Kerl gewöhnen, der sah so... seltsam aus. Ein leichtes ziehen an ihrem Ärmel lies sie aus ihren Gedanken fahren: "Hm?" Hinata rang etwas mit sich und blickte gen Boden, bevor sie aufsah und in Sakuras grüne Augen blickte "Weisst du Sakura, vielleicht solltest du Sasuke einfach mal eine Chance geben, er ist eigentlich ganz nett und ... ich glaube er... mag... dich." Etwas verlegen wich sie Sakuras verwunderten Blick aus "Ich.. ich muss jetzt los, da kommt Neji um mich abzuholen, bis Morgen" sie lächelte Sakura noch kurz zu, ehe sie ihrem Cousain entgegen lief. Nachdenklich wartete Sakura noch auf ihre Mutter, die auch bald erschien und sie nach Hause fuhr. +*+*+*+*+*+*+*+ So, das wars, Ende! Ne, scherz, es geht bald weiter =^^= Ich hoffe s hat euch gefallen *Kekse hinstell* und ich hoffe ihr habt nicht zu viele Fehler gegessen xD Eure Deva Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)